Klassenfahrt teil 3

14 2 0
                                    

,, sie hat hohes Fieber und mehr weiß ich eigentlich nicht ." Sagte ich und ging mit emma auf dem Rücken ins zimmer .

Sicht von jake

,, was ist mit emma ." Fragte lea behielt aber Abstand . ,, hör auf dich so zu benehmen als würde sie dich gleich umbringen , emma hat Fieber ." Sagte ich genervt mit wütenden Unterton . Ich legte emma in ihr Bett und guckte sie an . Nick benutztensien magie um emma abzukühlen . Was wäre wen er nicht gewesen wäre , was wäre wen ihre Mutter noch leben würde , was wäre wenn sie ihre flügel noch hätte . Wäre sie dan glücklich und hätte sie dan einen anderen mate ?

Sicht von emma

Ich schwebte ihrgendwo , um mich herum war alles schwarz nur ein fligender blau leuchtender Wasser fluss war um mich herum . Wird es mit der zeit besser ? könnte ich den vor der zeit davon laufen ? Was erwartet mich wen ich die augen öffne ? Was wäre wen ich sie nie getroffen hätte ? Wären sie dan glücklich ? Ich öffnete langsam die augen und sah sofort die dunkelbraunen Haare von jake . Ich dichtete mich langsam auf und bekam Kopfschmerzen . Ich faste mir an den kopf  . Meine augen wurden orangeund ich erinnerte mich an gestern Abend . Ich guckte zu jake . ,, geht es dir wieder besser ." Fragte er besorgt . Ich nickte leicht ." Ich setzte mich an die bed kannte ,, wie spät ist es ." Fragte ich . ,, es ist 18 : 36 und ahm ... du hast drei tage geschlafen ." Sagte er und ich schnaufte . ,, ich gehe spazieren ." sagte ich und ging raus . Es war schon dunkel und nur der mond spendete etwas Licht . Ich kam zu einem bach und guckte mein Spiegelbild an . Meine weißen Haare schimmerten im Mondlicht . Meine augen wurden wieder rot , schwarz und fingen an zu glühen . Ich hörte hinter mir schritte und wurde schnell wider normal . Ich drehte mich um und sah wie sich meine Lehrerin durch die Büsche schlug . Als sie mich sah erschreckte sie sich kurz . ,, oh , hallo emma was machst du so spät noch draußen , hast du dich verlaufen ." Sagte sie . ,, ich war nur spazieren , ich könnte mich hier nicht verlaufen selbst wen ich wöllte , ich bin auf diser insel aufgewachsen . Aber was machen sie hier eigentlich ." Sagte ich wärend ich mit einer Haarsträhne spielte und sie dan mit einem Verdächtigenden blick anguckte und die Haarsträhne fallen ließ . ,, ich suche Mr.black er ist schon seit drei tagen verschwunden und wir können ihn nicht finden , dabei fahren wir morgen schon nach hause ." Sagte sie entäuscht und schnaufte . ,, vileicht hat er was zu tun und besucht jemanden , es geht ihm gut ." Sagte ich . In seiner Festung der Einsamkeit 117 km entfernt . Nur ne Dreiviertelstunde flug . ,, ok aber wir sollten zurück gehen , ahm wo geht es nochmal lang ." Sagte sie leicht verwirrt . ,, Da ist der Markt Platz und da die Herberge ." Sagte ich und zeigte in zwei Richtungen . ,, ok dan nach dir ." Sagte sie und ich ging Richtung Herberge . Nach ein paar minuten kamen wir dort an und gingen rein . Bevor sie mit mir sprechen konnte war ich auch schon verschwunden .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt