besuch ihm Palast

13 1 0
                                    

Ich überlegte noch kurz und ging dan auch ihn mein bett .

Sicht von emma

8. November . Ich ging wieder raus ihn den wald , es war schön kalt draußen an einem see begegnete ich jake . Ich verwandelte mich zurück und ging zu ihm , plötzlich fing es an zu schneien ich guckte ihn den himmel und hielt die Hände leicht hoch . ,, es passiert zwar jedes Jahr aber es fasziniert mich immer wider ." Sagte ich . Und guckte jake an der in den himmel guckte . Er guckte zu mir und wir näherten uns . Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter entfernt . Plötzlich schlugen meine Sinne Alarm . Ich nahm jake und sprang beiseite . Dort wo jake stand landeten zwei schwarze wölfe . Ich zog schnell meine Kapuze auf . ,, prinz bitte kommen sie mit uns , Königen claritas befiehlt es so ." Sagte einer der beiden . Etwas ist ihm gange . Ich weiß . Emma hier sind zwei leute aus dem königreich die wollen das wir mitkommen . Wo bist du . Fragte nick . Ich bin mit nick ihm wald hier sind auch zwei Wölfe die ihn mitnemen wollen . Es ist wie damals bei mutter . Sagte ich ihm . ,, aber ich war doch erst letztens ihm schloss ." Sagte jake . ,, jake alle königlichen familien werden ihn das Hauptschloss gebrachte ." Sagte ich jake ihm ernstem ton . ,, wer bist du und woher weist du das ." Fragte einer der Wölfe . Ich lächelte und nahm die Kapuze ab . Die wölfe schreckten leicht zurück und verbeugten sich dan . ,, es tut uns zu tiefst leid kronenprinzesin ." Sagten die wölfe . ,, kronenprinssesin ?" Fragte jake . ,, ja es wird sich alles im palast klären , wir gehen kurz zurück zum internat und brechen dan auf ." Sagte ich streng . Die wölfe nickten und wir gingen zurück zum internat . Dort angekommenen zog ich mir ein Türkises ballkleid an und setzte mein Diadem auf . Zum Glück war lea grad bei ihren eltern zu Besuch . Ich nahm mir einen Türkisen Fächer und zog mir gleichfarbige schuhe mit Absätzen an . Ich machte mir noch schnell die harre und ging dan aus dem zimmer . Ich stehlte mich zu nick , jake und den palstwachen . ,, hey , warum bist du eigentlich die kronenprinzesin und nick bloß ein prinz ." Fragte jake . ,, sie ist der ältere Zwilling ." Antwortete nick verwirrt . ,, ok ." Sagte jake . Wir gingen los zu der Limousine . Natürlich bekamen wir einige verwunderte Blicke zu geworfen . Wir stigen ein und fuhren auf die Klippe zu . Anstatt runterzufallen flog die Limousine einfach durch die luft . Nach ein paar Minuten landete die Limousine in nigreos , direkt vor dem Palast . Jake staunte woraufhin  ich lachen musste . ,, was ist ?" Fragte er . ,, du bist der prinz des lichts und hast noch nie den Hauptpalast gesehen ." Sagte ich lachend . ,, woher , ach egal ." Sagte er . Ich nahm meinen Fächer und hielt ihn vor mein Gesicht so das ich noch sehen konnte . Ich und jake verhakten unsere arme und gingen vor , hinter uns ging nick . Wir gingen hinein und wurden zu einem großen Büro geführt . Wir kammen hinein und sahen mehrere Personen streiten . Ich ließ den boden Gefrieren und endlich wurden wir beachtet . ,, oh Prinzessin night ihr seid hier ." Sagte prinz Ignis der prinz des feuers . Ich ließ das eis wider schmelzen . ,, Prinzessin night ihr könnt euch doch jeden man aussuchen warum klamert ihr dan an prinz claritas ." Sagte Prinzessin vita , die Prinzessin der tiere , hochnäsig . ,, haltet ihr mal schön den rand das sagt ihr doch nur weil ihr in ihn verliebt seid aber prinz claritas ist nun mal mein mate ." Zickte ich sie an blieb aber ruhig . Prinzessin vita wurde sauer und setzte sich hin . Jake's Mutter kam zu uns . ,, hallo Prinzessin night ihr seid also die mate meines sohnes , ich hoffe er benehmt sich gut ." Sagte sie höflich . ,, so ist es , er ist wirklich gut erzogen ." antwortete ich ihr vornehm . ,, ok , ich muss schnell etwas erledigen , wen ihr mich entschuldigend würdet ." Sagte sie und ging . Ich ging näher zum tisch und sah Prinzessin mentis , die Prinzessin der Psyche , die nebenbei lea ist und Prinz terra , der prinz der erde , der ben war . Ich ging zu ihnen und sie verbeugen sich . ,, bitte , ihr müst euch nicht verbeugen , ich bin überrascht euch zu sehen ." Sagte ich . ,, ok , ahm , ich bin zum erstenmal hier kanst du mir sagen wie das hier abläuft ." Fragte lea . ,, normalerweise bekommt man vorher eine einladung oder so , diesmal ist es eine notversammlung , gleich wird Königin claritas erklären warum wir hier sind aber ich bin mir sicher ich weiß wiso wir hier sind ." Erklärte ich lea .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt