psychischer Angriff

12 1 2
                                    

Dies war leider nur die Ruhe vor dem Sturm .

Sicht von emma

Nach ein paar Minuten wurden mein Körper schwer und ich bekam Kopfschmerzen . Ich wangte ein bisschen , fing mich aber sofort wider . ,, alles ok ." Fragte nick . ,, Ja , alles gut ." sagte ich . Plötzlich wurde meine sicht schwammig .

Sicht von nick

Ich guckte hoch zu emma ihre augen wurden außen lila und ihnen pink . Plötzlich wurde sie ohnmächtig und wir stürzten ab . ,, emma , jake ." Rief nick und flog uns ihm Sturzflug hinterher . Nach wenigen Sekunden hatte er mich aufgefangen aber emma war einfach zu schnell . ,, kann emma das überleben ." Fragte ich besorgt . ,, an sich ja , aber sie kann trotzdem schmerzen spüren , allerdings mache ich mir sorgen das sie so plötzlich ohnmächtig geworden ist ." Sagte er besorgt während wir emma versuchten einzuholen . ,, können wir sie nicht abfangen mit deiner schatten magie ." Fragte ich . ,, nein sie würde da einfach durch rasen ." Sagte er schnell und nachdenklich . ,, emma komm bitte zu dir ." Rief ich . ,, das wird nich funktionieren , sie ist fast am boden , wiso ist das nur passiert , hast du irgendwas an emma bemerkt bevor das passiert ist ." Fragte nick mich . Ich überlegte kurz und erinnerte mich an den moment kurz vor dem Absturz . ,, ich erinnere mich , kurz vor dem Absturz wurden ihre augen außen lila und innen pink ." Sagte ich in der Hoffnung das es etwas bringt . ,, mist , jemand manipuliert ihren Verstand , wir müssen schnell zu ihr ." Sagte er , nach ein paar sekunden schlug emma ins Wasser ein .

Währenddessen in emmas geist

Ich war auf einer kleinen Fliegenden Insel . Plötzlich tauchte eine dunkle Gestalt auf . ,, hallo emma oder sollte ich dich anders ansprechen ." Sagte dise . ,, was willst du von mir ." Fragte ich abweisend . ,, was ich will , ich will dir die Zukunft zeigen ." Sagte er und plötzlich veränderte sich die umgebung . Ich stand auf einm roten Sandboden . Um mich herum waren nur Ruinen und Berge von Leichen . ,, was ist hier passiert , war das tenebris ." Fragte ich und erblickte die leblosen Körper meiner Freunde und meiner Familie . Ich rante zu dem Körper von jake und kniete mich vor ihn . Es füllte sich so real an . ,, das hier ist nicht das Werk von tenebris , den das alles warst du ." Sagte die dunkle Gestalt . ,, nein das ist eine Lüge , das , das , das war ich nicht ." Sagte ich und mir rollten Tränen über die wange . ,, doch , nach dem du tenebris eliminietest , bist du komplett aus gerastet und hast sie alle samt qualvoll umgebracht , dises Schicksal kanst du nicht ändern ." Sagte er mit Nachdruck . Die Umgebung änderte sich erneut alles um mich herum wurde schwarz . Um mich herum erschienen in blau die Geister von lea , ben , nick , und jake . ,, sie ist eine schande für die Königliche familie ." Sagte der geist von ben . ,, kaum zu fassen das dieses Monster meine Freundin ist ." Sagte der geist von lea . ,, sie ist eine furchtbar mate , sie könnte mich jeden Moment töten ." Sagte der geist von nick . ,, die soll meine Schwester sein , unsere mutter hatt sich wegen ihr wahrscheinlich freiwillig töten lassen ." Sagte sagte der geist von nick . ,, HÖR AUF ! HÖR AUF ! HÖR AUF !" Schrie ich und alles verschwand . Ich öffnete langsam die augen ich war unter Wasser ihn einem see . Ich war früher schon anders als die anderen Kinder , das habe ich immer gewusst . Ich war eine Einzelgängerin , meine einzigste Freundin war Elisabeth . Ich bin mir sicher das ich niemals normal leben könnte , denn ich bin dazu verdamt für immer leiden zu müssen . Während ich langsam nach unten sank sah ich wie jake ins wasser sprang . Er tauchte zu mir und trug mich aus dem Wasser . Während wir zurück gingen schwieg ich und vermied jeglichen Augenkontakt . Ich war viel zu müde und dazu mental am ende meiner Grenze .

Hey ich wollte fragen ob ich mal ein info Kapitel zu der Geschichte schreiben soll . Schreibt es gerne mal ihn die Kommentare und noch viel Spaß beim lesen
L.G. moonfoxy

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt