gleich wird Königin claritas erklären warum wir hier sind aber ich bin mir sicher ich weiß wiso wir hier sind ." Erklärte ich lea .
Sicht von emma
Lea wollte was sagen aber König claritas klatschte ihn die Hände . ,, ich würde sie bitten sich zu setzten damit wir anfangen können ." Sagte sie und alle setzten sich . ,, also der grund wiso ich alle zusammengerufen habe ist das tenebris . Er hat mehrere Anschläge auf das Volk und königliche Familien verübt , das darf nicht so weitergehen ansonsten wird er noch sein ziel erreichen ." Sagte sie ernst . ,, aber es ist doch fast unmöglich ihn zu besiegen ." Sagte König ventus , König des Windes . ,, ja er hat recht , selbst wen wir uns alle zusammen tun könnten wir ihn nicht besigen ." Sagte prinsesin aqua , Prinzessin des Wassers . ,, wir können wohl nur eins tun ." Sagte Königin Ignis , die Mutter von prinz Ignis . ,, ihr wollt doch nicht ." Sagte König ventus . ,, ich Stimme zu es ist der einzigste weg ." Sagte Königin claritas . Alle außer lea , ben , jake , und nick guckten zu mir . Ich grinste . Nick Biss die Zähne zusammen und und kniff die augen zusammen . Lea , ben und jake wusten nicht was los war . ,, wovon redet ihr hier ." Fagte jake . ,, emma hätte als sie klein war zweimal fast die Welt zerstört ." Sagte Nick grimmig . ,, und damit das nicht nochmal passiert wurden ihre Schatten Kräfte und ein bischen was von den anderen Kräften versigelt ." Erzählte jake's mutter weiter . ,, da wir tenebris allerdings nicht besigen können müssen wir das Siegel brechen ." Erklärte Königin Ignis . ,, wir Wissen alerdings nicht wie stark ihre Kräfte jetzt sind ." Sagte König ventus . Lea schluckte . ,, wen sie außer Kontrolle Gerät dan werden wir sie schon wider zu Vernunft bringen ." Sagte jake während er meine hand nahm . Er hat mich durchschaut , aber wie ? Eigentlich hatte ich nämlich große angst . ,, ok dan ist es beschlossen , da es schon spät ist würde ich die Versammlung auflösen . Die Diener werden die neuen zu ihren Zimmer begleiten . Hat noch wer fragen ." Sagte Königin claritas . ,, wäre es mir erlaubt das zimmer mit meiner mate zu teilen ." Fragte jake . ,, selbstverständlich können sich die mates ihre Zimmer teilen ." Antwortete die Königin und ging da nimand was sagte . Alle neuen wurden zu ihren zimmer geführt und die anderen gingen alleine . Ich nahm jake annder hand und ging mit ihm zum zimmer . Er staunte , jedes Zimmer ihm schloss war risig und von den Angestellten eingerichtet . Da ich allerdings schon öfters hier war habe ich das zimmer nach meinen vorgaben eingerichtet . Ich ging zum Balkon , jake folgte mir , ich guckte ihn die Ferne und legte meinen Kopf auf jake's Schulter . Man konnte den mond sehen bald war Vollmond . Nach ein paar sekunden Schlief ich ein . Am nächsten morgen wachte ich ihm bett an jake Klammernt auf . Ich kuschelte mich näher an in da bemerkte ich das ich Stadt dem kleid Schlafkleidung an hatte , ich richtete mich auf , wir sind zwar mates aber wer weiß was er mit mir gemacht hatte . Jake wachte auf . ,, morgen ." grummelte er verschlafen und rieb sich die augen . Ich guckte ihn grimmig und nachdenklich an . ,, was ist hab ich was gemacht ." Sagte er plötzlich hellwach . ,, genau das ist die frage , hast du irgendwas gemacht mit mir ." Fragte ich ihn während ich mich auf meine arme Stützte , ich war wenige Zentimeter von seinem gesicht entfernt . ,, nein , nachdem du eingeschlafen bist habe ich lea gerufen die hat dich mit telikinese umgezogen , abgeschminkt und ins bett gelegt ." Sagte er panisch . ,, ok ." Sagte ich und ging mich umziehen . Als ich fertig war , war auch jake bereits fertig . ,, dise Kleider nerven ich hoffe wir können bald zurück ." Sagte ich genervt und stirich mein Kleid glatt . Jake kicherte kurz ,, ok , dan lass uns los gehen ." Sagte jake lächelnd .
DU LIEST GERADE
magicwolf
LobisomemJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .