ende oder Anfang

20 1 0
                                    

Sie war fiel zu schnell . Emma stürzte ihns wasser als wir an der Wasseroberfläche waren sprang ich emma hinterher .

Sicht von emma

Ich fühlte mich schwer und träge . Ich schaffte es kaum meine augen zu öffnen . Nach wenigen sekunden schaffte ich es jedoch es war recht dunkel draußen . Was ist passirt war das ein Traum ? Ich richtete mich langsam auf und sah jake an meinem bett schlafen . Er hielt meine hand und sah so aus als hätte er mehrere Tage nicht geschlafen . ,, na endlich wach ." Fragte medicusa die ihn der Tür stand . Ich wollte was sagen aber medicusa kam mir zuvor . ,, du hast mehrere tage geschlafen und jake ist nicht von deiner Seite gewichen , ach und wir sind ihm Krankenhaus da , den der kampf gegen tenebris war kein traum , seine leiche wurde vernichtet ." Erklärte sie . ,, ah , ok ." Sagte ich und lehnte mich zurück . Ich guckte zu jake und streichelte seinen Kopf . ,, schaff noch ein bisschen , es ist noch spät ." Sagte sie und ging . Am nächsten tag wachte ich vor jake auf er war sehr glücklich das ich wider wach war . Einnpaar tage nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde gab es eine große feier in nigreos da tenebris nun nicht mehr unter uns weilt . Es gab ein großes Buffet und die ganze Stadt war dekoriert . Es gab wirklich alles was es für eine richtige Feier braucht . Das einzige was ich nicht so gut fand war das wir uns nicht wirklich aussuchen konnten was wir anziehen . Diese prinsesin sachen Nerven . Am Abend wurde viel getanzt . Ich saß die meiste Zeit an der seite und guckte zu . Es störte mich eine sache an dem Bild . Wieso zur Hölle steht vor dem Brunnen ein Rosenbogegen . Das passt wirklich nicht ihn die Atmosphäre . Die Plänen irgendetwas . Ich wollte spionieren gehen aber die Musik wurde langsamer . Jake kam zu mir und hielt mir seine Hand hin . ,, willst du mit mir tanzen ." fragte er . Ich nickte und nahm seine hand . Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten zum ende des Liedes veränderte sich mein kleid langsam es wurde weiß und hatte viele Rüschen . Jake ich drehte mich aus und auf meinem kopf entstand ein langer Schleier . Als ich mich fertig ausgedreht hate endete die Musik und alle hörten auf zu tanzen . Ich guckte an mir herunter und sah das ich ein Hochzeitskleid an hatte . Das war definitiv das werk der alten Schneiderin . Ja sie ist viel zu nett . Ich guckte mich um und konnte jake nicht sehen . Plötzlich bewegten sich die Leute hinter mir und ich sah jake am rosenbogegen stehen . Ich ging langsam über den roten tepich der auf dem boden zu ihm führte ihn seine Richtung . Ich glaub ich werde ohnmächtig . Bitte nicht . Als ich vorne bei imm stand kam ein Notar oder so . ,, emma caitlyn rosebell night . Ich liebe dich egal was passirt selbst wen du dich irgendwann ihn ein monster verwandeln würdest , von daher möchte ich mich an dich binden und für dich dar sein bis ihn alle zeiten ." Sagte jake und ich lächelte und hatte Freudentränen ihn den augen . ,, ich bin jetzt ein bisschen überrumpelt aber das was ich die sagen kan ist das ich noch nie eine person mehr geliebt habe als dich , auch wenn ich manchmal nicht ganz einfach war und bin möchte ich dich beschützen und für immer bei dir sein ." Sagte ich . ,, ich frage nun dich jake luteo claritas möchtest du emma caitlyn rosebell night zu deiner Ehefrau nehmen ." Fragte er . ,, ja ich will sagte er und guckte mich verliebten an . ,, und du emma caitlyn rosebell night möchtest du jake luteo claritas zu deinem Ehemann nehmen ." Fragte er nun mich . Ja ich will ." Antwortete ich und guckte jake tief ihn seine augen . Er reichte uns du ringe und wir steckten sie uns an . ,, hier mit erklären die Luna und ich euch nun zu wolf und wölfin , ihr dürft euch jetzt küssen sagte er und jake hab mich hoch . Ich saß auf seinen armen und stürzte mich an seinen Schultern ab . Wir kammen uns näher und küssten uns . Alle Jubelten und wir lösten uns . Eine Hochzeit bei Vollmond wie schön . Jetzt bin ich wirklich glücklich . Luna ich danke dir für meinen mate .













Sicht von medicusa

Es ist besser geworden für sie , emma ist nicht mehr so traurig und lächelt von ganzem Herzen . ,, die Geschichte hat dan wohl ein happy end ." Sagte emma's Vater während er stolz zu emma und jake sah . Ich lächelte . ,, das war erst der Anfang ." Sagte ich woraufhin der Vater mich verwirrt ansah . ,, was meinst du damit fragte er . ,, das wirst du sehen wen es soweit ist ." Antwortete ich ihm wärend ich weg ging .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt