Als wir angeschnallt waren fuhr die Limousine los .
Sicht von emma
Als wir in nigreos ankamen war mir so was von übel . Die fahren als wären die Schwerverbrecher . Nachdem es mir wider besser ging gingen wir ins Schloss . Wir gingen ins Zimmer und zogen uns schnell um . Als wir uns umgezogen hatten gingen wir zum Beratungens raum und kammen genau pünktlich an . Wir setzten uns auf unsere Plätze und die Königin begang zu sprechen . ,, Also um nicht lange ums Thema herum zu sprechen , wir wissen wo tenebris sich aufhält , allerdings ist sein versteck von einem Schutzschild umgeben . Es ist sehr stark und kann nur von emma's magie kraft geöffnet werden ." Erklärte die Königin . ,, nein ." Antwortete ich . ,, was aber wiso ." Fragte Königin claritas . ,, wen ihr ohne ihn mich gegen ihn kämpfen könnt kan ich des gerne machen , der Schutzschild benötigt sehr vie viel magische kraft weswegen ich warscheinlich danach zu schwach wäre gegen ihn zu kämpfen ." Sagte ich leicht geistesabwesend da ich um den raum ein Plasma schild erzeugte . Die Königin überlegte und ich merkte wie tenebris das Schild zerstörte . Mist . Ich überlegte , plötzlich schlugen meine sinne Alarm . Ich sprang auf und schob die Stühle ligs und rechts von mir weg woraufhin die wand und die Decke explodierten . Ich wurde von der Druckwelle und den Trümmern über den tisch geworfen . Ich richtete mich langsam auf und das klingeln in meinem ohr verschwand langsam . Jake kam zu mir und ich sah mich um überall lagen Trümmer und es brannte . Ich faste mir an den kopf und guckte meine hand an , ich blutete am Kopf . ,, jake alle die nicht alzuschwer verletzt sind helfen mit die schwer verletzten aus dem raum zu bringen . Ich kümmere mich um tenebris ." Sagte ich , fuhr meine Flügel aus und flog raus . Ich flog zu tenebris und meine augen wurden rot . ,, wir beenden dieses Chaos hier und jetzt ." Sagte ich und tenebris fing an böse zu lachen . Wir werden umbra retten . Und ihn töten . Wir fixierte uns gegenseitig und flogen dan aufeinander zu . Unsere schwerter die wir blitzschnell gezogen haben schlugen mehrmals aneinander . Wie machten ein kräfte messen mit den Schwertern und tenebris versuchte mich zu manipulieren . ,, gib doch einfach auf du wirst sowieso nicht gewinnen . Du kannst diese Welt nicht beschützen genauso wie du es bei nick nicht konntest ." Sagte er böswillig . Wir drückten uns gegenseitig weg und ich Griff ihn mit schatten Wölfen und Messern an . Er wich dem aus und griff mich mit lichtmagie an . Ich könnte dem letzten knapp ausweichen . Ich erzeugte schatten Tornados und ließ schatten Bälle auf ihn regnen . Er wich aus und Griff mich mit einer lichtfaust an . Ich erzeugte ein Schild und hüllte ihn in Schatten magie . Er löste diese mit einem lichtsturm auf und wurf mit wurfmessern nach mir . Ich flog nach oben um dem auszuweichen aber wurde am Flügel getroffen . Ich kniff ein auge zusammen . Mist . Ich steuerte auf tenebris zu und stürzte mit ihm runter ihn den wald . Wir schlugen unten auf und es entstand ein Krater . Wir richten uns auf und gingen mit messern auf uns los . Die Geräusche des aufeinander Treffens der messer war ihm ganzen wald zu hören . Ich erwischte ihn am bein . er schmiss das messer weg und holte ein Schwert hervor . Er Griff mich mit lichtmagie an der ich noch ausweichen konnte aber dan traf mich sein schwert und durchbohrte meinen bauch . Ich stieß ihn weit weg und zog das Schwert raus . Ich merkte das mein magie Limit ereicht war . Plötzlich war es als würden die ketten die ich mir selbst angelegt hatte aufbrechen . Eine große menge magie , wut und hass durchflutete mich . Mein aussehen veränderte sich mein Kleid färbte sie schwarz und meine augen wurden innen weiß und außen schwarz . Mein zopfgumie riss und meine weißen Haare wurden länger und bekamen mehr Volumen . Meine Fingernägel wurden schwarz und meine Haut weiß . Ich schoss mit einer hohen Geschwindigkeit ihn tenebris Richtung der sich grade aufgerichtet hatte . Unsere schwert trafen aufeinander und es gab wider ein Kräfte messen . ,, sie ist endlich erwacht , interessant ." Sagte er und ich stieß ihn ein paar meter weg . Am rand einer Klippe die ihn einem riesigen see endete kam er zum stehen . Wir griffen uns mit unseren Schwertern an und verletzten uns gegenseitig . Schwer atmend Griff er mich mit seiner licht magie an und ich ihn mit schatten magie . Wir machten einen magie Kampf . Als meine magie bei ihm ankam wurde er zurück geworfen und er hatte nur noch sehr wenig kraft . Ich hüllte ihn in meine Schatten magie und ließ die kugel mehrere male auf den Boden schlagen . Ich löste die kugel auf und er lag schweratment am rand der Klippe . Ich erstach ihn mit meinem schwert , seine Herzschlag wurde immer langsamer genauso wie sein Atem . ,, das ist die rache für das ganze leid das du mir zugefügt hast und die rache für nick ." Sagte ich . Ich fühlte viele verschiedene Gefühle darunter auch Erleichterung . Ich sah ihm Augenwinkel jake . Ich guckte zu ihm und lächelte ihn erleichtert an . Ich verwandelte mich zurück , das Ausmaß der Verletzungen und die Erschöpfung viel auf mich nieder . Mir wurde schwindelig , alles war als hätte ich watte ihm kopf und ich viel nach hinten die Klippe runter . Ich sah jake oben an der Klippe zu mir gucken aber dan vielen meine Augen zu .
Sicht von jake
Emma viel nach hinten , ich rante an den Rand der Klippe und rief ihr nach . ,, Emma !" Rief ich und wollte ihr hinterher springen aber lea benutzte ihre magie und wir flogen emma hinter . Sie war fiel zu schnell . Emma stürzte ihns wasser als wir an der Wasseroberfläche waren sprang ich emma hinterher .
DU LIEST GERADE
magicwolf
VlkodlaciJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .