Wir stigen aus und ich betrachtete die Umgebung .
Sicht von emma
Es war wunderschön man konnte sehen das der Herbst begonnen hatte . Die bläter waren rot , gelb , golden und braun . Und ein herlich kühler wind zog um her mit ein paar Blättern . Wir stigen in die kutsche ein und dachte an früher als ich und nick ihmer mit dem wind durch die Bäume flogen , auf zwei großen weißen Schwingen flog ich immer bis nach ganz oben und ließ mich dan fallen erst kurz bevor ich den boden behrührte . Danach gingen wir immer zum kallender und zählten wie viele tage es noch sind bis zum Winter wo es endlich schneit . ,, na denkst du an damals ." Fragte nick und guckte mich mit einem leichten Lächeln an . ,, ja nur noch 75 tage bis es schneit ." sagte ich mit einem lächeln und guckte ihn den Himmel . Wie ich das fligen vermisse . Mir geht das genauso . Ob wir wohl jemals wider die Chance dazu haben ? Nach ein paar Minuten kamen wir ihn der Schule an und nick bekam sein zimmer zugeteilt . da alle jungs doppelzimmer schon besetzt waren und nur noch ihm dreierzimmer von jake und ben platz war muster er dort einzihen . Aber zum glück ist das ja neben an . Nick wurde unsere Klasse vorgestellt und wegen dem Nachnamen wolte die halbe Klasse wissen ob wir Geschwister sind . Manche wolten es nicht glauben da ben so kalt war und ich so fröhlich . Wir sind halt gute Schauspieler . Jap auch wen mir zu weinen zu mute ist kann ich alle davon überzeugen das ich super glücklich bin . Nur nick kan man nicht tauschen . Das einzige was mir auf die nerven ging war das die Mädchen ihn die ganze zeit beobachtet und umschwärmt haben . Die sach besserte sich aber am nächsten tag uf dem weg zum Klassenraum . Da hat ernsthaft eine versucht ihn um ein date zu bitten . Wie die danach geheult hat . Naja egal . Als wir ins Klassenzimmer kamen stand neben unserer Mahte lehrerin unsere Sportlerin frau Maier . ,, libe schüler haute ihm Sportunterricht gehen wir in die Schwimmhalle also bringt eure schwimmsachen mit ." Sagte sie und ging dan . Och ne nicht schwimmen . Sagten jake und nick fast gleichzeitig über mindlink. Nick mochte noch nie wasser darum hat er sich ihmer davor gedrückt , was aber nicht viel geholfen hat . Nach der stunde gingen wir ihn unsere zimmer und packten unsere badesachen ich nahm einen schwarzen Rückenfreien Badeanzug und lea einen weißen Bikini . Nach ein paar Minuten trafen wir uns vor der tür und gingen dan in die Schwimmhalle . Wir waren mit unter den ersten die draußen waren . Als die jungs dan kamen glotzten die uns an auser nick und ben . Jake alerdings knurrte die jungs die mich ansahen mit einem Todes blick an . In der bade hose kan man sein sixpack sehen er sieht zum dahinsmelzen aus . Du hast ja so recht . Meine Gedanken wurden von der Trillerpfeife von Frau Maier unterbrochen . ,, erstmal aufwärmen und dan 20 bannen durch das Schwimmbecken wen wir früher fertig sind bekommt ihr ein paar Minuten Freizeit ." Sagte sie und kam dan zu mir . ,, du must deine Kette noch ablegen ." Erklärte sie mir aber nach einer langen Diskussion durfte ich sie an behalten . danach stellten sich alle auf . Nach der aufwärmzeit und 15 runden wahren die meisten schon fertig mit ihren Kräften , Ich und ein paar einder wie beispielsweise nick und jake schwammen noch , ohne die geringste Müdigkeit weiter . So sind wir dan auch frühzeitig fertig geworden und hatten Freizeit . Lea genoss es auf der Luftmatratzen zusammen mit ben und meinem bruder . Ich und ben spielten wasserball . Es stand grad 1 zu 2 für mich da rief lea die ein bisschen hinter jake war mich zu sich ich ging zu ihr . ,, kanst du mir bitte meine Wasserflasche geben ." Fragte sie . Ich stimmte zu und wollte gehen . ,, hey emma was ist das eigentlich auf deinem rücken ." fragte jake und schob meine haare weg . Dort waren zwei parallele narben die sich über meinen rücken zogen . Er behrührete sie mit seinen Fingern und ich zuckte leicht vor schmerz . blitzschnell aktivierte sich der oculus und ich schnabte mir sein Handgelenk . ,, bitte nicht ." Sagte ich mit schmerzvollen und ernstem Unterton . Die lehrerin pfeifte laut und alle gingen aus dem wasser nur jake , ben , lea und nick guckten mir verdutzt hinterher bevor sie aus dem wasser gingen .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .