Ich fuhr also mit Haru die Straße entlang , es war mittler weile 20.15 Uhr .
Wir hielten an einem kleinen 24/7 Shop und holten uns was zu trinken in Dosen, ich mag sowas total gerne. Ich holte mir auch noch 3x Instantnudeln und Schokolade. Ich hatte genügend Geld und einen Rucksack dabei um alles mit mir mitz schleppen. Wir gingen wieder raus und fuhren die Straße weiter. Haru:"Y/n komm mal mit ich zeig dir nen geilen Ort" Y/n:"Ok..."
So fuhr sie voran übrigens...
... in diesem Outfit.
HARU POV:
Ich fuhr die Straße entlang der Häuser. Hier in der Straße fuhren eh ziemlich wenig Autos. Nun ging es Bergauf und es war schwer hier hoch zu fahren, also nahme wir unsere Skateboards in die Hand und gigen den Hügel hinauf. Als wir dann oben waren, mussten wir nur noch so um die 5 min gehen. Ich setzte mich dann auf das Gras, das nun vor uns war.
Haru:"Von hier oben kann man die ganze Stadt sehen. Gefällt es dir?"
Ich hörte nichts aber sah das Funkeln in Y/n's Augen. Es gefiel ihr also. Wir machten nun unsere Dosen auf, die wir vorhin gekauft hatten und tranken nun darauß. Mir war aber dennoch nicht entgangen , dass wir verfolgt wurden.
Y/N POV:
Wir beide genossen das warme Wetter und unsere Getränke, die wir uns vorhin gekauft hatten. Und dann wurde diese Stille unterbroch. Ich bekam einen Anruf. Während mich Haru nur ansah , stellte ich meine Dose ab und entfernte mich ein wenig von ihr.
...Kurro was willst du?
Kuroo:"Ich vermisse dich ganz schrecklich und der rest des Teames auch"
Y/n:"Kuroo ich weiß , aber ich will diese Arschkrampe von Vater nie , nie , nie wieder sehen. Ihr könnt mich ja aber mal in den Ferien besuchen kommen was hälst du davon?"
Kuroo:"Das wäre echt toll, oh und ich soll die von Kenma ausrichten , dass er mal wieder mit dir LOL spielen will"
Y/n:"Sag ihm, dass ich das tun werde wenn ich dazu Zeit hab"
Kuroo:"Das werde ich hdl "
Y/n:"Ich dich auch bye"
...und ich legte auf ...
HARU POV:
Während Y/n ein Gespräch mit jemandem fürhte, setzten sich diese Idioten zu mir. Haru:"Ihr wart das also, ich wusste doch, dass wir verfolgt werden -_-" Atsumu:"Ja komm doch mal runter" Haru:"Und was genau wollt ihr?" Rin:"Ich ... sorry Wir wollten wissen wer dieses heiße Mädchen dahinten ist" Haru:"-_-" Ich nahm nun mein skateboard und das von Y/n und auch ihre Dose ging dann damit zu ihr und gab ihr das was ihr gehörte. Harz:"Y/n bist du fertig? Dann lasss uns bitte hier verschwinden." Y/n:" Was warum? Und wer sind diese Idioten dadrüben?" Sie starrten Y/n alle an ah gott und dann ist Atsumu auch noch so dicht neben mir gewesen, nein nein cool bleiben, lass dir nichts anmerken. Ich nahm nun Y/n's Arm und zwang sie praktisch dazu hier zu verschwinden. Wir rollten nun den Berg hinab.
Y/N POV:(sry für das ständige wechseln)
Ich fragte Haru nun wer diese Idioten waren und sie sagte es seien Klassenkameraden von ihr, das heißt dann auch, dass ich diese Idioten auch in meiner Klasse haben werde, was für ne scheiße.
Haru:"Kannstdu mir deine Tele geben?"
Y/n:" ...Uhm ok...?"
Ich gab ihr nun meine tele und wir fuhren zusammen nach Hause. es war ein ganz schöner Zufall, denn sie wohnte genau in dem haus gegenüber. Wir verabschiedeten uns und ich ging rein. Ich bereitete 2 der Instantnudel-Packungen, die ich gekauft hatte , vor und stellte sie auf den Tisch. Ich holte nun meine Mutter, die im Wohzimmer auf der riesen Couch lag. Es war zwar mittlerweile 21.00 uhr aber dennoch wir beide hatten noch nichts zu Abend gegessen. Nachdem wir fertig waren ging ich in mein , für mich hammer cooles Zimmer machte das Fenster auf und hörte laut Maneater slowed+reverb und mein Katzen holte ich wieder zurück in mein zimmer als ich musste nur eine, da lazy immer noch auf meinem Bett pennte. Ich schaute kurz raus und da sah ich ihn . Einer diese Stalker, die wir zuerst im Skatepark und dann oben am hügel getroffen hatten. Er sah zu mir hoch, weil er die Musik hörte und winkte mir zu. Ich war ziemlich angewiedert. Toll der ist mein Nachbar. Oh warte fuck morgen ist Montag, och nee neue Schüler und die Idioten sind ja auch noch in meiner Klasse. Nachdem ich mich dann gewaschen hatte ging ich mit meinen Katzen pennen. Das war ein cooler Tag, aber diese Idioten hätten mir echt ersparrt bleiben können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, ich weiß nicht wie es euch bis jetzt gefallen hat, falls das hier überhaupt mal eine Person lesen wird. Je nach dem ob es jemand liest, ich danke dir dafür^^.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...