47

200 10 3
                                    


Suna pov 

Es war endlich morgens und mein scheiß Wecker hatte mich endlich geweckt. Ich ging mich waschen und anziehen und ging dann direkt rüber zu Y/ns Mutter. Sie sagte mir dann ich solle ins Auto steigen und dort auf Rin und sie warten. Das tat ich auch. Die beiden kamen aber relativ schnell und wir fuhren dann auch chon direkt los. Zum Krankenhaus.... ist irgendwas schlimmes mit y/n? 

Wir waren endlich beim Krankenhaus angekommen und ich hatte y/n seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil die mich nicht zu ihr ins Krankenhaus gelassen hatten und ihr Handy weggenommen wurde. Ich wollte dass sich Mrs. Matsuoka und Rin endlich mal beeilen und aus dem Auto austeigen , das Taten sie nach gefühlten 10 Minuten auch.  Wir gingen endlich rein und meldeten uns an und konnten dannendlich nach oben. Aber Y/ns Mutter musste noch was mit den Ärzten klären und sagte mir ich dürfe schon einmal voraus gehen und Rin blieb auch bei ihr. Ich ging den langen Flur entlang und nahm dann den Aufzug in den 4 Stock. Rannte Dort dann den Flur lang in Y/ns Zimmer. Dort Stand sie am Fenster, und sah nach draußen. Auf ihrem Bett lag ein Koffer und dann stand daneben noch einer und die waren beide extrem groß. Was wollte sie nur damit. 

Das hatte sie an, und so schön wie eh und jeh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hatte sie an, und so schön wie eh und jeh. Ich ging zu ihr rüber und sie drehte sich um und ich bekam Tränen in den Augen. 

"Hi Suna" Sie lächelte und ich konnte nicht anders und weinte. Sie umarmte mich und ich grub mein Gesicht in ihren Hals. 

" Es tut mir so leid Y/n, ich hab die ganze Zeit versucht zu dir zu kommen, aber die haben nur Familie reingelassen es tut mir so leid." 

"Ist ja gut, es ist doch nicht deine Schuld. Ich hätte einfach nur nicht rauchen sollen, wobei es nicht daran gelegen hat." 

"Sag Y/n, wofür sind die Koffer?" 

"Ach, das sag ich dir später, lass uns erst einmal nach unten gehen." 

Sie kam erstmal mit dem Gesicht näher an mich ran und gab mir einen sanften und liebevollen Kuss. Danach wischte sie mir noch meine Tränen weg und ich half ihr die Koffer runter zu tragen. Unten angekommen nahm Rin dann Y/ns Koffer und wir gingen zum Auto, also Rin und ich, Y/n und Mrs.matsuoka  blieben noch drinnen.

"Suna, ich hoffe dass du noch genügend Zeit hast , um mit uns Frühstück essen zu gehen." 

"Ja, das würde mich echt freuen, nur ich hab kein Geld dabei." 

"Ach, passt schon. Das geht auf mich." 

"Cool" 

Und dann kamen auch die Frauen endlich ins Auto, Y/n saß hinten bei mir und hörte Musik und schrieb unglaublich viele Nachrichten, ich weiß aber nicht an wen, und was drin stand.  Danach sah sie wieder aus dem Fenster. 

Wir hielten endlich bei einem wunderschönen Restaurant,  es war nicht groß, aber ich merkte wie Y/n immer aufgeregter wurde und rein lief. Sie suchte einen Platz aus und stöberte schon in der Karte. 

"Mum, ich nehme Onigiri und unbedingt Ramen." 

"Zum Frühstück?" Fragte ihre Mutter.

"Ja, ich werde es sehr vermissen, deshalb wollte ich es nochmal essen." 

Weshalb wird sie es vermissen? 

"Äh , Y/n weshalb wirst du es vermissen?" 

"Oh Suna.... also du musst mir versprechen , dass du jetzt nicht irgendwie dich umbringt, oder irgendwie einen Anfall bekommst, ... aber ich muss ein Jahr nach Deutschland. Dort wird mein Asthma untersucht und... naja , dann kann ich wieder zurück. "

Ich stoppte kurz, und glaube mein Körper hat kurz aufgehört zu arbeiten.

"Meinst du das ernst?" 

"Ja, deshalb auch die Koffer, und deshalb solltest du heute mitkommen." 

"Wann reist du ab?"

"Heute.... sobald wir fertig sind mit essen, fahr ich noch einmal nach Hause und dann fahren wir zum Flughafen." 

"Achso...😔😕🥺" (lmao) 

Das Essen kam, wir unterhielten uns noch ein wenig und dann fuhren wir nach Hause. Y/n sagte ihren Katzen nochmal goodbye und streichelte sie und dann fuhren wir zum Flughafen. Dort waren Kuroo, Kenma, Lev, Yaku, Atsumu und Osamu und Haru und Miko. Sie alle umarmte sich und dann ging sie zum Gate. Von mir hatte sie sich noch mit einem langen Zungenkuss verabschiedet, als die anderen gerade sich unterhielten und dann war sie weg. Ich kann ja aber noch mit ihr telefonieren. Mir rollten ein paar Tränen über die Wangen, als ich das Flugzeug in die Lüfter steigen sah. 

"Nein, scheiße neiiiiin" Schrie auf einmal ihre Mutter. "Nein nein nein nein nein, das darf nicht sein." 

"Mrs. Matsuoka was ist los?" Fragte sie Kuroo. 

"Ich hab Y/ns Handy in meiner Handtasche. Sie hat kein Tablet und kann auch keine dieser Nummern auswendig. Ich hatte ihr doch immer gesagt, sie soll ihre und meine Nummer auswendig lernen." 

"Wa....?" -kenma

"Heißt das, wenn sie in Deutschland ist gibt es keinen Weg den Kontakt zu ihr aufzubauen?" -Rin 

"Doch, wenn man das Krankenhaus anruft." -mrs...

"Scheiße" 


________________________

Danke für das ganze voten, die Kommis und die reads like omg 😪😭😢 Leute ich lieb euch so hart . Und hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen :D

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt