~40~

253 22 3
                                    

...

Wie so oft, wachte ich wieder in Suna's Armen auf.  ( ich habe beim schreiben nicht aufgepasst und habe keine Lust mir von Kapitel 30 nochmal alles durchzulesen, damit ich weiß welcher Tag ist... ich sag einfach heute ist Samstag ) Suna schlief noch. Ich krabbelte auf seinem Schoß. Mein Kopf tat immer noch einwenig weh. Ich ging wieder zurück .

"Rin... Suna.... Rinatrou Suna wach endlich auf." Ich stupste ihm an die Wange. 

"Nur noch kurz baby ok" 

Er drehte sich jetzt mit dem Rücken zu mir. Ich schmiss mich jetzt auf ihn. Er lag auf dem Bauch und ich saß auf ihm.

"Jetzt. Steh. Endlich. Auuuuuuf" 

"Hast du gar keine Kopfschmerzen? Leg dich doch lieber noch etwas hin." 

"Nö... ich will Eis. Geh und kauf mir Eis oh und bitte auch Chips "

"Ist das dein scheiß ernst? Es ist... es ist genau 10 Uhr . Y/n lass mich bitte schlafen.  Miko hat dir gestern noch Medizin gekauft, sie liegt auf deinem Schreibtisch. " 

Ich nickte verständlich, ging von ihm runter und holte mir die Medizin. Ich nahm die Tabletten und hatte zum Glück noch eine Flasche mit Wasser stehen. Die Kopfschmerzen waren tatsächlich weg und ich fühlte mich wieder besser. Ich zog mich an. Ein ganz einfaches Outfit, Jeans, t-shirt , chucks und eine Jacken.(Farben könnt ihr euch selber aussuchen.)

Ich ging runter. Dort traf ich  auf Miko und Haru. 

" He Y/n, lass uns zu Miko gehen, dort ist ein Trampolin. Lass uns ein wenig hüpfen..." 

"Na schön" 

Atsumu, Osamu, Rin, Lev, Yaku, Kuroo und Kenma sind gestern unten einfach eingeschlafen auf dem Boden und Miko und Haru in Rin's Zimmer.

Haru wohnte nur 3 Straßen weiter. Als wir ankamen, sah ich einen großen Pool und ein riesen Trampolin. Es gefiel mir. Wir gingen direkt rauf und ich machte direkt einen vorwärts Salto.  Es war lange her, seitdem ich das gemacht hatte.

_________________________

So sry für das kurze Kapitel, aber mir fällt  nichts mehr ein, was ich schreiben soll. Ich weiß zwar, was ich machen möchte sobald Ihr und Suna Schule beendet habt, aber für Zwischen durch weiß ich nicht was ich machen soll. Gebt mir bitte ein paar Vorschläge. Ich werde auch sagen, von wem die Vorschläge waren.

Und danke an:

sxfia_xsx

MercedesZoldyck

Anna99433903

Vivien_nwk

Rintaros_wife (bitte lass ihn uns teilen 🥺)

Chilli_neko

nikol_snk

JanineSchlesiger

Lari_anime_Love

KurooAni

SunasDrugDealer2

Suna_liz

Ich danke fürs abstimmen, helft mir bitte beim schreiben 🥺🥺🥺


Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt