Ohne Titel Teil13

594 22 7
                                    

Suna war nun endlich fertig mit Essen machen. Er hatte sogar eins für meine Oma gemacht. Ich saß immer noch auf der Couch und inhalierte.

Suna"Kannst du mir dann heute abend helfen?"

Ich erschrak und zuckte kurz zusammen ... "N-na kl-klar wieso'n eigentlich nicht.... aber sag mal wobei denn eigentlich?"

Suna"Na beim Kochen ... was hast du schon wieder gedacht huh?"

Y/n"Ich uhm hab gar nichts gedacht. Zeigst du mir dann wie das geht also das mit dem Kochen?"

Suna"Ja ist in Ordnung, aber denk dran mir diese Typen heute zu zeigen klar"

Er stellte das Essen für meine Oma auf den Thresen und wir beide gingen los. Wir redeten nicht viel und kamen dann letztendlich an.

Ich ging an meinen Platz und stellte meine Schultasche /rucksack auf meinen Stuhl. Und da kamen sie. Diese Jungs sie kamen genau auf mich zu. Haru und Miko standen in einer Ecke weiter hinten und bekamen deshalb nicht mit was bei mir ablief. Ich wich nach hinten immer mehr in Richtung Fenster, bis ich hinter mir die Wand spürten. Da packte der Rechte und kleinste Typ meinen Arm und hielt ihn hoch.  "Was soll das werden?" ertönte mir eine nur allzubekannte Stimme, aber ich war froh, dass sie da war.

Hinter den Jungs, die mich so blöd angemacht hatten standen nun Suna, Osamu und Atsume und alle verschränkten sie die Arme vor ihrer Brust. Und nun schauten alle zu mir und wollten wissen was gerade passiert. Nun ging einer der Typen hinter mich und hielt meinen einen Arm fest und seine andere Hand war unter meinem Kinn und hielt meinen Kopf hoch. Ich konnte die Wut in Sunas Augen sehen. Es reichte mir. Ich wollte mich nicht von jedem immer beschützen lassen. Und dann. Nahm ich seine Hand. mit der er meine fest hielt und drehte sie. Er schrie auf. Ich rammte ihm meinen Elbogen und die Rippen und er sank zu Boden. Dann kamen die anderen beiden auf mich zu und schlugen mich. Ich bekam Nasenbluten und mein Mund blutete auch. Aber auch sie schlug ich zu Boden.

Suna"Alter Y/n ... uh alles in Ordnung?"

Und alle sahen sie mich ängstlich und verblüfft an. Ich wischte mir Das Blut mit einer Hand weg und nahm dann mein Spray und benutze es. Und dann ging der Unterricht los und ich setzte mich still ohne auch nur etwas zu sagen auf meinen Platz und unseren Lehrer hatte es auch nicht gestört das da hinten im Raum 3 Kerle lagen, die sich nicht mehr bewegten aber noch lebten.

ZU DER SELBEN ZEIT ZU HAUSE BEI Y/N

Oma Pov

Ich stand ganz gemühtlich auf. Gaaanz laaangsam. Ich brauchte meinen Rollstuhl nicht wirklich aber das kann den anderen ja egal sein. Ich wusch mich noch nicht sondern zog mir ein gymnastik Sport outfit was auch immer an . Stellte mich vor den Fernsehr und begann Gymnastik zu machen. Ich ging danach Duschen und spürte das ich mega Hunger hatte. Ich ging also in die Küche und fand dort eine kleine Box darin befand sich leckeres essen. Ich glaube, dass das der junge Mann gemacht hat. Ich wusste schon, dass er auf Y/n steht, als er noch nicht mal ein Wort gesagt hat.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte und so kamen 2 Katzen zu mir... ihren Namen wusste ich nicht. Aber egal. Ich setzte mich mit ihnen zusammen hin und schaute meine Serie noch weiter nämlich GOLDEN GIRLS. Danach ging ich raus.  Y/n und der junge Mann sollen gefälligst ihre Ärsche nach Hause bewegen ich hab hunger und hab schon Jahrelang immer für meine Kinder gekocht nu sind die jungen Menschan ma dran. Und dann so ein Bisschen später kamen sie auch. Der junge Mann trug die Tasche von Y/n und sagte hektisch, dass sie sich hinsetzen solle und das tat sie und sie inhalierte sofort. Ihr kamen auch ein paar Tränen Ich weiß nicht wieso aber ich glaubte, dass ich sie alleine lassen werde und so ging ich in mein Zimmer. Es störte keinen von beiden, dass ich zu FUß GING. Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen.

Y/N POV

Ich saß auf der Couch und weinte ich bekam keine Luft mehr, weil ich schon wieder einen Anfall hatte (So nebenbei, falls einer von euch Asthma kp wie das geschrieben wird hat dann tut es mir leid und ich hoffe echt das es durch einen blöden zufall wieder weg geht ) Suna kam auf mich zu und ich nahm dann das Ding wieder ab. Ich wollte kuscheln und er setzte sich gerade neben mich und so nahm ich ihn in den Arm und er erwiederte es zögernt. Ich saß auf seinem Schoß , aber so dass ich in sein Gesicht sehen konnte es aber in seiner Brust versteckte und unsere Bäuche aneinander gedrückt waren. Achso und ich musste die Beine breit machen hehe...

_____________________________________________________________

Heyoooooooo na ihr Simps .

Ich wollte mich dafür entschuldigen,dass so lange nichts kam ich hab halt wieder normal Schule und es gab viel nachzuholen und wir hatten viele Hausaufgaben, aber ich hab übernächste Woche Sommerferien und dann kann ich wieder mehr schreiben.

Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass Leute gevoted haben vielen vielen dank . dann noch für die reads, die ich bei den Storys habe und ich meine bei Suna x reader 500+ omg danke.

Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass ihr mich über diese ganze Zeit nicht verlassen habt O-O danke UwU. Wenn ich noch irgendetwas, was ihr nicht mögt ändern soll, dann schreibt mir bitte hal bei wattpad ich bin eigentlich oft online aber schreibe nicht immer. Und nur so als Info in der Shinsou story ne die geht noch weiter, die ist nicht vorbei ;)

habt noch nen schönen Abend oder Tag oder Nacht^^ Hab euch alle lieb und ganz ganz doll dankeeeee<3

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt