...
Er wurde andauernd wieder geschlagen. Es war so schrecklich und ich schreckte letztendlich aus meinem Albtraum auf. Und sah dann Rin, der an seinem Handy war, aber mich immernoch umarmte.
"Hey... alles okay?" Fragte er mich
"Hm? Achso uh ja... willst du nicht lieber zu deiner Schwester zurück und auf sie aufpassen? "
"Ich guck schon die ganze Zeit rüber und es geht ihr gut. Sie schläft wie ein stein"
"Das ist süß"
"Ganz ehrlich hast du dich mal beim schlafen gesehen? Geht ja eigentlich gar nicht außer jemand würde ein Foto machen... aber du bist SÜß "
"Omg danke haha" sagte ich nur darauf und umarmte ihn. Ich fühlte mich mittlerweile schon viel besser , manchmal hat man das eben, dass einem müde wird und einem schlecht ist.
"Achso ja übrigens... wir haben demnächst ein trainingsspiel...." Sagt Rin nun einfach so aus dem nichts.
"Ach ja? Und gegen wen?"
"Naja gegen die Nekoma deine alte Schule."
"Boah wie habt ihr das denn hinbekommen? "
"Naja ... wir sind halt gut" Er schmunzelte leicht.
"Aber wen soll .... was soll ich denn dann machen? Ich meine ich liebe dich über alles, aber auf der Nekoma sind meine ganzen Freunde und auch kenma, lev und Kuroo ... wieso muss ich-"
"Y/n Es ist mir eigentlich egal, wen du anfeuerst. Es sind deine Freunde und wenn du sie anfeuern willst, dann tu das. Es wird noch genügend Spiele geben, bei denen du mich anfeuern wirst. Ich werde volleyball Spieler und werde uns damit genug Geld verdienen. Ich schwöre."sagte er überzeugend.
"Na gut wenn du meinst... aber ehe du ein Pro volleyball Spieler wirst, werde ich Künstlerin für anime "
"Hehe die wette gilt."
"Angenommen" ich hielt ihm die Hand hin und er griff fest zu und schüttelte sie.
"Zurück zu dem Spiel... wenn ich Gewinne, darf ich mir dann was aussuchen, was wir machen ja? Und wenn ich verliere... kriege ich dann Umarmungen und küsse?"
"Na gut"
Es war nun schon mitten in der Nacht so um die 01.00 Uhr und Rin wurde auch langsam müder ... also legten wir uns beide in mein Bett und schliefen ein. Als ich dann Freitag früh aufwachte. Lag Rin nicht mehr neben mir.
_________________________
Sry ist nur ein kurzes Kapitel. Ich bedanke mich wieder für das abstimmen das freut mich und auch für 1,7k reads vielen vielen Dank an euch. Und naja ich wollte nur sagen, dass ich auch auf pinterest bin und mein Account dort heußt: W.
Wenn ihr mir dort folgen wollt, könnt ihr das gerne tun ^^ habt noch ne schöne woche .
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...