...
Y/N POV
"Hey babs ,... Guten morgen."
Ich bekam einen Kuss auf den Kopf. Daran könnte man sich echt gewöhnen . Und dann ging auch mein Wecker los
'FREAK LIKE ME "
"Ernsthaft Y/n , du hast Freak als deinen klingelton "
"Uhhh ja " sagte ich. Ich war ein morgen Muffel. Und klang als hätte ich Jahre lang nichts getrunken. Genauso wie Sunas Stimme war meine rau.
"Ich kann es kaum fassen, dass du länger geschlafen hast als ich " Er setzte ein Lächeln auf .
Ich murrte nur (ist das ein Wort.. Ja nh?)
"Gott du bist so süß."
"Ich muss rüber. Warte ... Wie spät ist es?"
"Uhhh 10.30 Uhr "
Er ging ans Fenster und öffnete es. Meine Fenster war zum Glück auch noch offen. Ich sprang also mal wieder von einem Fenster zum anderen.
"Gib mir meinen Teddy und mein Handy."
Er warf die Sachen rüber.
"Bekomme ich auch meinen Hoodie noch zurück?"
"Nope"
"Hm... sehen wir uns nachher noch?"
"Nope... ich will shoppen gehen ..."
Er schaute mich schmollend an.
"Tja ..."
"Heute ist Sonntag "
"Fuk ok ja sry ich wollte mich mit nem Freund treffen..."
"I will Not let you go"
"Someone's jealous?"
"Oh yes i am"
Ich machte schnell das Fenster zu und die Gardinen zu. Es war eine Lüge, dass ich mich mit einen Freund traf. Ich wusste selber nicht ganz recht was ich tat.
Ich möchte dieses Outfit. Ich schnappte mir mein Skateboard, steckte meine Kopfhörer ein und hörte Tuesday by burak yater. Ich verabschiedete mich von meiner Ma indem ich ihr schnell wunk. Rin schlief wohl noch. Ich rannte raus und blickte zu rins Zimmer rüber . Und rief ihn dann an...
"Guck mal aus dem Fenster"
"Verdammt du siehst gut aus so wie immer aber wow"
"Mal sehen , wer zu erst im Skatepark ist"
"Das lass ich mit 2 mal sagen."
Er legte auf und ich rannte schon los und zwischen durch fuhr ich auch mal. Ich sah nichts hinter mir und fuhr immer weiter. Ich war nun angekommen. Ich blickte einmal nach hinten und fuhr dann in jemanden rein. Er hat wohl auch nicht hingerichtet wo er hin fuhr.
Ich landete knall hart auf meinem Arsch.
"Hey Y/n Was machst du denn hier...?"
"Oh hi Osamu, das gleiche könnte ich dich auch fragen."
"Ich uhm ich bin hier um ein Mädchen zu stärken..."
"Und wie heißt dieses Mädchen?"
Er wurde rot.
"Naja kann ich dir vertrauen?"
"Seh ich so aus als könntest du es nicht?" 😏😈
"Naja Miko...."
"Holy shit wth alter O_O LASS MICH KURZ ATMEN." Ich hte mein spray raus, da das Laufen schon ziemlich anstrengend war . Hinter mir tauchte nun auch Rin auf und gab mir einen Energy drink sagen wir mal Monster ... . Er half mir hoch und dann checkte ich ihn erstmal aus... er trug eine schwarze Jeans mit löchern an den knien. Darüber ein T-shirt , wo drauf stand... no ... und darüber nochmal hatter er ein Flanell Hemd. Er sah heiß aus.
Osamu stand von alleine auf und er erzählte Rin und mir alles über seine Gefühle für Miko...
"Naja und ich mag sie halt einfach und ihr Lächeln, dass sie jeden Tag auf setzt ist einfach so schön... aber ich möchte auch die seite von ihr sehen, die halt nicht so happy ist und dann möchte ich für sie da sein, um sie in meine Arme zu schließen und ich möchte unbedingt mit ihr onigiri essen gehen." Sagt Osamu nun zu uns...
" Dann frag sie doch einfach , ob sie mal mit dir ausgeht ." Rin
"Jetzt wartet mal ne Sekunde. Ich hab einen Plan. Und bitte lasst ihn mich umsetzen " ich sah die beiden wie der gestiefelte Kater an in einem der Filme.
"Ja mach das." Sagte Osamu, der meinem Blick nicht mehr stand halten konnte.
"Y/n Nein!" Rin konnte meinem Blick standhalten, auch wenn es ihm schwer fiel... er konnte es.
Ich fing an Fake zu weinen und ihn anzuschmollen.
"Y/n Was wenn es in die Hose geht?"
Ich ging dichter an ihn heran und flüsterte ihm was ins Ohr .
"Aber es wird nich schief gehen, da sie ihn auch liebt ." Flüsterte ich.
"Und da bist du dir ganz sicher?"
Ich nickte. Nun entfernte ich mich von den beiden und ging zu Miko , die auch dort war, nur Haru und Atsumu aren nicht da, naja egal .
" hey Miko"
"Y/NNNNNNNNN HEYYYYYY" sagte sie laut und lief auf mich zu und schloss mich dann in eine Umarmung.
"Komm mal mit" sagte ich
"Hä wieso denn?"
" ok gut pass auf. Osamu liebt dich auch. Er ist genauso in dich verliebt , wie du in ihn. Dass heißt, du geht zu ihn hin umarmst ihn und küsst ihn dann. Hast du das verstanden?"
"Aber-"
"Oder ich rede nie wieder mit dir"
"Ich mach es."
Wir gingen beide nun zusammen zu Osamu und Rin. Keiner sagte etwas. Und dann stellte sich Miko mit einem Roten schimmer auf ihren Wangen ,vor Osamu und und sagte:" Osamu Hör zu ... also i-ich " Sie fing an richtig schnell zu sprechen " ichliebedichschoneinehalbeewigkeitundwolltedichfragenobeseinproblemwärewennichzusammenmitdirvielleichtmalwasunternehmenkönnte."
(Ich liebe dich schon eine halbe Ewigkeit und wollte dich fragen ob es ein Problem wäre wenn ich zusammen mit dir vielleicht mal was unternehmen könnte)
Er lächelte. Und sie stand vor ihm und zitterte sich einen ab.
Er schloss sie nun in eine Umarmung und Rin und ich gaben uns , ohne hinzuschauen ein High Five.
_________________________
Auch noch mal ein ganz dolles Danke an Sunasdrugdealer ily
Ich freue mich jedes.al wenn ich euch immer sehe, wie ihr abstimmt weil ich bekomm dann ja immer so eine Benachrichtigung das freut mich immer tierisch und auch wenn ihr kommentare hinterlasst da freu ich mich auch immer riesig.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...