Ich saß also immernoch auf dem Schoß von Suna und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Wir sagten nichts wir waren einfach nur still. Er hielt mich fest bis ich einen anruf bekam und in mein Zimmer ging. Es war Kuroo
Kuroo"Hey Chibi-chan hatte lange nichts mehr von dir gehört und Kenma wartet darauf, dass du mal wieder on kommst und mit ihm zockst...."
Y/n"Uh ohhhh fuk ich hatte nicht so viel Zeit, Ich komm euch mal besuchen, wenn Ferien sind was hälst du davon?"
Kuroo"Damit wäre ich einverstanden. Ich hatte Kenma noch nie so nieder geschlagen gesehen. Seitdem du weg bist ist er anders... Ach und hast du eigentlich schon Freunde?"
Y/n"Das tut mir echt leid wegen Kenma, aber ja ich habe Freunde so um die 4-5 stück"
Kuroo"Und... naja soll jetzt nicht falsch klingen oder so aber kann es sein, dass du einen Freund hast also festen Freund?"
Y/n"Wa- N-nein wieso HÄÄÄ?"
Kuroo"Naja ich hatte dich schon einmal angerufen und naja da ist halt ein Junge rangegangen und hatte mich gefragt was ich denn wolle und hat dann einfach aufgelegt..."
Y/n"Oh das wusste ich gar nicht Naja dann war das Suna..."
Kuroo"Und wer ist dieser Suna?"
Y/n"Mein Nachbar, mein Klassenkamerad und ein Freund"
Kuroo"Ganzer Name, Alter ,Zensuren durchschnitt und Familienangehörige"
Y/n"Rintarou Suna, 16 Jahre alt, er ist eigentlich relativ gut in der Schule also sag ich jetzt mal 2er bis 3er Durchschnitt, Er wohnt glaube ich mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester zusammen"
Kuroo"Ok...Danke hehehehehehehehehe das werd ich kenma erzählen..."
Y/n"Kuroo nein halt wehe ich warne dich..."
Kuroo"Nicht das Kenma noch von seinem Platz verdrängt wird al bester Freund... nicht wahr Chibi-chan?"
Y/n"Och Kuroooooooooo~ " Ich machte einen Schmollmund und Kuroo legte auf... das wars dann wohl jetzt kann ich mir erst mal nen 4 stündigen vortrag von Kenma über beste Freunde anhören, wenn er davon erfährt. natoll. Mir fiel dann wieder ein aus welchem Grund meine Mutter weggefahren war also rief ich sie an
Y/n"Mum?"
Mum"Was'n?"
"Naja ich wollte wissen, wie es denn jetzt Rin geht und so weißt du"
"Ja warte ich gebe ihn dir mal"
..."Hey Schwesterchen~"
"Riiiiiiiin <3"
"Ich zieh vielleicht auch zu euch, da ihr noch ein freies Zimmer haben sollt"
"Das wäre toll, aber sag mal wann kommst du denn eigentlich wieder nach Hause also mama auch?"
"In ungefähr3-4 Tagen... Und was ist mit deinem Asthma? "
"Rin hör zu ja...? Es hat sich verschlimmert , aber ABER ich werde das schon noch schaffen glaub mir"
"Ich vertrau dir Y/n ich vertrau dir ^^"
"Ich hab dich lieb Rin"
"Ich dich auch Y/n"
Ich legte auf und wollte gerade raus und die Tür aufmachen, als auf einmal mein ganzer Körper Zitterte und ich verkrampfte wie sonst was und es schmerzte so doll...ich wusste nicht was ich machen soll ich hätte zwar Suna rufen können, aber irgendwie wollte ich es nicht. Der Teil, der Angst hatte wurde immer kleiner und der Teil, dem es egal war wurde immer größer ich wartete ab... und ging dann runter zu Suna.
Er stand in der Küche und hatte schon wieder angefangen zu kochen und es roch so so gut. Und er war auch schon fertig und ich hatte ihm nicht einmal geholfen fuuuk...
Er war einfach so gut im kochen. Wir aßen mal wieder mit meiner Oma zusammen un haben gegessen. Niemand von uns sagte etwas. Es war alles einfach nur still. Danach ging ich sofort in das Zimmer, das Suna gestern so schön eingerichtet hatte und legte mich schlafen und Suna wollte unten noch fernsehen.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanficy/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...