Och nö jetzt ist auch noch Schule.... Gar keinen Bock. Ich zwängte mich aus meinem Bett und ging ins Bad. Ich machte meine normale Morgenroutine und machte -die Frisur die ihr am meisten mögt ;)- ...
Dann ging ich aus dem Bad wieder in mein Zimmer und zog mir den Rock, der meiner Meinung nach viel zu kurz war an. Und dazu die weiße Bluse, die zu der Scguluniform gehörte. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Handy und nicht zu vergessen meine Kopfhörer. Damit ging ich jetzt raus und hätte beinahe mein Frühstück und mein Spray vergessen, hätte Mum mich nicht darauf hingewiesen. Ich machte mich auf den Weg zur Schule.
Gerade, als bei einem etwas freierem Platz war, wo man die ganze Umgebung sehen konnte blieb ein Auto neben mir stehen.
"Guten Morgen babs , wie geht's?" Ratet mal wer es war... jap es war mein Freund.
"Guten Morgen... wieso bist du denn mit dem Auto unterwegs?" Fragte ich ihn nun.
"Ach meine Mutter hatte noch geschlafen und ich musste ja auch meine Schwester wegrennen, ich war deshalb ein bisschen spät dran und dachte mir ich komm dann mit dem Auto schneller bei der Schule an... steig ein."
Ich stieg ein und ließ mich nach hinten in den Sitz fallen. Ah tat das gut und der Sitz war auch so bequem. Wir kamen bei der Schule an und stiegen erstmal aus dem Auto aus, dass Rin so schön geparkt hatte. Wir gingen erstmal in Richtung Gebäude und da trafen wir dann auf die anderen. Wir hatten in der ersten Stunde eine Freistunde, weil wir keinen Lehrer hatte ... Warum wohl? (Xxd sry) wir säße alle 6 in einem Stuhl Kreis und redeten. Ich sagte nicht viel, ich konzentrierte mich eher darauf, wie es den anderen heute ging . Aber alle schienen glücklich zu sein und das freute mich. Wir entschlossen uns gegen Ende der Stunde, unser Essen zu nehmen und auf Dach zu gehen. Es war warm , aber es kam immer so eine wunderschön kalte Brise es war so angenehm. Rin sah öfters mal zu mir rüber und er genoss es, mich zu sehen wie ich mich entspannte. Wir setzten uns auf die Bänke, die etwas weiter hinten standen. Um das gesamte Dach herum war ein Zaun. Und wir lehnten uns gegen ihn, als wir uns auf die Bänke setzten . Von hier konnte man weit gucken, ich wusste gar nicht dass es so schön ist auf dem Dach zu sein.
Die Tage vergingen und wir hatten nicht wirklich viel gemacht , aber das trainingspiel stand vor der Tür und die Nekoma sollte zu uns kommen. Das coole war aber , dass die Spieler der Inarizaki jeweils einen Schüler/Besucher zu dem Spiel mitbringen durften und dass diese Besucher genauso wie sie vom Unterricht entschuldigt sind. Natürlich hätte Rin mich ausgewählt, Osamu Miko und Atsumu Haru.
Ich saß gerade noch in meinem Bett und laß Manga. Es war spät, also entschied ich mich schlafen zu gehen , das tat ich auch. Ich wurde von meinem Wecker geweckt und machte das, was ich jeden Morgen machte. (Sterben) ich ging wie gewöhnt zur Schule und war müde wie sonst was. Diesmal ging Rin mit mir , aber er war Energie geladen. Ich hatte ihn so noch nie gesehen... was ist bloß los mit ihm?
"Rin... was ist los?" Fragte ich ihn dann.
"Wieso was soll den sein?"
"Naja du bist so happy, so bist du ansonsten nich... nicht dass es schlacht ist aber wth?" Er sah mich verblüfft an.
"Ach weißt du, egal ob ich Gewinne oder verliere. Ich kann nur davon profitieren. Wenn ich verliere kriege ich von dir Umarmungen und küsse... und wenn ich Gewinne hab ich nen Wunsch bei dir frei."
"Achso ok hatte ich ganz vergessen." Ich lächelte ihn mit einem entschuldigen Lächeln zu.
Wir waren nun bei der Schule angekommen und da stand auch schon ein Bus. Meine Augen wurden größer und mein Herz schlug schneller und schneller, als ich die roten Jacken sah, ich war so happy dass die hier waren. Sie schauten alle zu mir , alle meine Freunde und dann.... und dann würde ich vor ihnen alle in eine Umarmung von Rin gezogen. Ich drehte mich sachte zu den Schülern der Nekoma und sah, wie erschrocken sie aussahen. Ich musste ein wenig lachen. Rin ging dann weg, an ihnen vorbei in die Sporthalle und musste sich den Todesblick von Kenma einstecken.
_________________________
Ich danke für 2,1k reads vielen Dank und auch an die Leute, die abstimmen ich danke euch so so sehr und es freut mich echt, dass euch meine storys so gefallen . Umarmung für ae, ich umarme mich zwar nicht so gerne aber für euch mach ich es, ich hoffe ihr nehmt sie an. Naja ich wünsche euch noch nen schönen tag ^^
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...