... ich bin zurück, aber auch nur, weil ich Langeweile hab und sonst nichts zu tun außerhausaufgaben wie versprochen das nächste Kapitel.
Ich hatte einen schwarzen Rock und dazu ein dunkelrotes bauchfreies Oberteil an . Dazu knie Strümpfe und mal wieder meine schwarzen chucks. Mit schminke und meinen Haaren hatte ich nicht viel gemacht. Ich hatte einen kleinen Rucksack mit Tabletten , nem Asthma spray, Kondomen , Kopfhörer und Handy dabei. Es klingelte endlich... ich machte die Tür auf und da stand Suna... in einer schwarzen bluse, die er sich in die Hose reingesteckt hatte und die Hose war schwarz. Er sah aus wie jemand von der mafia, aber extrem heiß.
"Du siehst richtig gut aus." Sagte er dann.
"Vielen Dank... also du ... bist aber auch extrem ... naja heiß" sagte ich mit einem grinsen.
"Herzlichen Dank. " Sagte er dann.
Suna war mit dem Auto da ich stieg ein, und zusammen fuhren wir dann zu dem riesen Haus von den Zwillingen. Es war überall beleuchtet und es standen echt viele Autos da. Wie viele Menschen kennen die eigentlich? Naja egal . Wir gingen rein und ich hielt mich an Sunas Arm fest, da ich noch nie so wirklich auf einer Party war.
"Ahhhh da seid ihr beide ja, wir haben schon auf euch gewartet." Sagte Miko, die uns beide hinter sich her zog und zu Atsumu und Osamu brachte. Die saßen in einem Kreis von mindestens 20 Menschen. Der Rest hatte sich in dem Haus verteilt. Der Kreis war ziemlich langweilig. Es wurde nur geredet. Ich hatte mich davon geschlichen, als Miko und Suna davon nichts merkten. Ich ging die Treppen hoch, die zur zweiten Etage führten , konnte dort aber nur Pärchen finden, die sich abknutschten und naja kurz davor waren ...
Ich ging dann die Treppen wieder runter, in den Keller. Dort fand ich ein paar Leute. Aber auch, dieses eine Fangirl von Suna. Ihren Namen habe ich schon vergessen . Ich setzte mich einfach dazu und guckte was sie machen. Es waren mit mir zusammen 4 Mädchen und 5 Jungen. Sie hatten Drogen, Alkohol und Zigaretten . Ich schaute mich um, was denn im übrigen Raum ist. Es war auf jedenfall nicht so ein ekliger Keller, nein dort war ein weißer Teppich, ein Fernseher, eine Wii , ein Sofa, Poster und Musik spielte im Hintergrund. Es war ganz gemütlich. Es kam noch ein Mädchen runter, das ich aber nicht kannte und es gesellte sich zu diesem Fangirl von Suna. Es war nicht Sunas ex, aber ich wusste dass die beiden fangirls von ihm sind.
"Hey na Y/n... du sag mal, du bist doch bestimmt mit Rin hier oder?"
"Ja wieso? Und wer hat dir die Erlaubnis gegeben ihn so zu nennen?"
Sie lachte ein wenig bitschig mit der anderen." Oh er hat mir die Erlaubnis gegeben, als wir -"
"Halt einfach den Mund und sag was du willst ." Sagte ich dann.
"Ja genau, wo ist rin?"
"Der? Ja uh kein Plan man, der sollte oben sein, geh doch mal da gucken" sagte ich, aber nett da ich kein bock auf einen Zickenkrieg hatte."
"Whoa ok uh. Vielen Dank. Wusste gar nicht dass du so nett bist. Wir könnten echt gute Freunde werden, wenn du dich von Rin trennen lässt."
Ich winkte nur ab, und die beiden gingen jetzt nach oben. "Darf ich mal probieren? Ich habe noch nie so wirklich Alkohol getrunken." Fragte ich in die Runde und die nickten den Kopf. Es wurde allen ein wenig was eingegossen und ein Typ legte seinen Arm um mich und sagte " schön austricksen, das schmeckt richtig gut." Ich nahm mir also das Glas und trank, aber das war so widerlich das Zeug 🤢🤮. Das mache ich definitiv nie wieder. Dann fingen wir an zu reden und ich bekam eine Nachricht von Suna, ignorierte sie aber. So nach einer Stunde zündete sich dann alle eine Zigarette an .... und ich wollte auch einmal testen. Also nahm ich mir eine und sagte, dass ich sowas noch nie gemacht hatte. Ich steckte sie mir in den Mund, zündete sie an und nahm einen Zug, es war eklig, aber eigentlich fühlte ich mich auch ganz cool dabei. Ich nahm noch einen und noch einen, und als ich fertig war, musste ich aber Husten wie sonst was und sagte den anderen dort jetzt, dass ich Asthma habe. Ich nahm mein Spray und dann ging es auch schon wieder ein wenig und dann fingen wir an richtig zu trinken.... Er wird bestimmt sauer .
_________________________
Also danke an die, die mir die ganze Zeit über treu geblieben sind und an alle die, die abgestimmt haben und für die ganzen reads... ich glaube, das war irgendwas mit 6.8k reads oder so... naja vielen herzlichen Dank dafür Leute. Das freut mich sehr ich hab euch alle ganz dolle lieb 🥰❤
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...