...
Osamu entschied nun, was ich machen sollte denn ich wählte Pflicht, weil ich Wahrheit nicht so gerne mache. Es war klar, daß er irgendetwas fieses machen würde und er suchte eine richtig miese Aufgabe aus nämlich: Ich sollte mit meinem Skateboard zum Skatepark fahren und dort den ersten Jungen umarmen, den ich sehe. Oder strafaufgabe wäre, Atsumu zu küssen. Auf den Mund.
"He Osamu meinst du wirklich, dass das eine gute Aufgabe ist? Ich meine wegen ihres Asthma und heute ist ihr Geburtstag... willst du sie wirklich wegschicken?" Sagte Suna.
"Suna... sag mal du möchtest doch bloß nicht, dass sie einen anderen umarmt." Sagte dann Kuroo.
"Lass uns Spaß haben Suna. " Sagte Atsumu.
Suna sah nun finster aus und schaute mich an, ich jedoch schaute auf den Boden.
"He hört mal, ich möchte das nicht machen und mir ist gerade ein wenig schlecht.... ich geh nach oben in mein Bett." Alle sahen nun wieder zu mir. Ich stand auf und ging nach oben.
Ich glaube, dass das Essen mir nicht gut ging. Ich machte laut Musik an und ging aufs Klo, ich musste mich tatsächlich übergeben. Meine Augen waren rot und ich hing über meinem Klo in meinem Bad. Ich wollte nicht, dass die anderen mich hören, während ich mich übergeben. Ich hörte jemanden reinkommen.
"Y/n, ach du scheiße... alles in Ordnung?"
"Ja weißt du Miko, mir geht es richtig gut. Ich hänge überm Klo und kotzen gerade alles aus, was ich gegessen hatte. Und das war nicht mal viel." Es war Miko und mir ging es gerade richtig beschissen. Gefolgt von Kopfschmerzen. Ich hörte wie Miko schnell runter lief.
"Suna.... uh uh Y/n geht es nicht gut .... Gar nicht gut."
"Ja.... lass sie doch in Ruhe, wenn es ihr nicht gut geht."
"Nein das ist es nicht"
"Miko dann sag mir doch bitte einfach mal was los ist ok?" ..."komm zum Punkt Miko."
"Sie übergibt sich gerade und sieht krank aus."
Sie gingen jetzt nach oben und kamen zu mir.
"Hey...hey babe " Suna kam zu mir und hielt mir die Haare hoch.
"Hast du deshalb die Musik so laut gemacht? Damit niemand etwas hört?" Ich nickte und musste dann wieder würgen.
Suna streichte mir über den Rücken.
"Miko... geh ihr einen Tee machen und eine Suppe... am besten mit Huhn und auch vitamine wären gut." Sagte Suna und Miko machte sich auf den Weg nach unten.
Es hörte nun auf und ich musste nicht mehr kotzen. Suna half mir hoch, mit einem seiner Arme um meine Taille und den anderen hielt er mir hin, und ich hielt mich an ihm fest.
"Hab ich dich vorhin etwa zu doll genommen?" Er lachte leicht hörte dann aber wieder auf, weil er sah dass es mir schlecht ging. Ich spülte das Zeug runter und putzte mir dann die Zähne. Danach fragte mich Suna, ob ich noch einmal duschen möchte und ich sagte ja. Aber zuerst hielt er nochmal seine Hand gegen meine Stirn. "Y/n du hast Fieber" ich nickte einfach nur und ging in die Dusche, natürlich ohne Klamotten.
Ich duschte nur kurz. Und als ich rauskam trocknete Suna mich ab und wir gingen in mein Bett und ich lehnte mich wieder an seiner Brust an und er föhnte mir in meinem Bett die Haare. Dann kam Miko hoch und gab mir ein Tablett mit Tabletten, Tee und Suppe darauf. Es sah echt lecker aus so... ich aß/trank es. Ich fühlte mich wohl und durch die Tabletten waren auch die Kopfschmerzen weg. Danach schlief ich mal wieder in Sunas Armen ein.
_________________________
Danke für 36 follower und für die voten und ich möchte dass ihr eins wisst.
Ich schreibe hier storys , nicht weil ich berühmt oder sein will, sondern weil es mir Spaß macht.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...