48

182 7 0
                                    

Suna pov

ES ist nun schon eine Woche her, das Y/n nach Deutschland geflogen ist. Wie hatten mehrmals dort im Krankenhaus angerufen, dennoch meinten die, das sie momentan nicht kann. Ich rufe jeden Tag dort an. Ihre Mutter hatte zuerst vor zu ihr zu fliegen, aber ihr Job ... wenn sie den verliert, dann wird Y/n auch wenn sie wieder hier ist umziehen und das möchte ich nicht. Rin also ihr Bruder wäre ansonsten gefahren, aber er hatte sich bevor Y/n weg war bei einer Uni eingeschrieben und kann nun auch nicht. Dann meinten die Mädchen und die beiden Brüder, dass wir zusammen fahren werden, aber wir stehen vor den Prüfungen der 11. klasse und danach kommt die 12. In den Sommerferien müssen wir Kurse belegen, um unser Abi zu schaffen. Ich frage mich tatsächlich, ob ich Y/n überhaupt noch einmal wieder sehen werde.

"Ja, Krankenhaus am Waldrand (lmao) hier"

"Ich ähhh"

"Ah sie sind es schon wieder, warten sie kurz."

Ich wartete.....

"Hallo? Wer ist da?"   ihre Stimme

"Y/n? Bist dus?"

"Suna omg..." ich hörte wie sie weinte. Und auch ich konnte mic nicht wirklich zurück halten.

"Babs , wie geht es dir?" Fragte ich sie dann.

"Mir geht denke ich mal *heul*  gut, und euch?"

"Wir vermissen dich..."

"Du Suna, warte mal , können wir wann andres weiter reden? Ich habe heute noch viele Übungen vor mir und mein Zieitplan ist ziemlich voll..."    

"Uh ...  nagut..." und schon ahtte sie wieder aufgelegt. Und ja, ich bekam keinen Anruf mehr, in den nächsten paar monaten.

Ich hatte die 11. Klasse nun hinter mir und Atsumu wurde Team Capitain, da Kita von der Schule gegangen ist.   Haru steht kurz davor ihr Kind zu bekommen. Und wir alle sind gewachsen. Ich bin nun nicht mehr 1.87msondern 1.91 .   Wir hatten gerade ein ernsthaftes Spiel mit einer Schule, deren Name ich vergessen habe.  Sie war schwach. Ich brauchte mich zum Glück nicht so sehr anzustrengen . Ich wollte einfach nur noch nach Hause und an Y/n denken. Ich war sauer, dass sie mich nicht mehr angerufen hatte. Ich hatte es danach noch einmal ein paar Tage versucht, hab dann aber aufgegeben.  Das spiel war vorbei. Und alle waren schon weg...  ich ging gerade aus der Turnhalle , da 

"Gutes Spiel. Vielleicht muss ich mein Versprechen mit dem Anime ja doch noch tatsächlich halten."   

Ich drehte mich in hoffnung   aber dann...



________________________________________________________________________________

sry ist nur ein Kurzes, aber hoffe es gefällt euch trotzdem. Dazu noch frohe Weihnachten, es ist nie zu spät lmao . hier jetzt die charaktere für das nächste buch. sucht euch aus.

Draco Malfoy (Hp)

Kuroo (Haikyuu)

ausgedachte person...    

oder schlagt noch andere vor, ich kann auch

Eren

Levi....     überlegt euch mal was.


Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt