Spray

692 24 6
                                    

SUNA POV

Wir waren immer noch in der Umarmung ungefähr so um die 5 Minuten.Und lösten uns dann.

Y/N"Ich danke dir. Du hast mir jetzt schon zum zweiten mal geholfen. Und mir sogar einmal das Leben gerettet ich bin dir ja so so dankbar."

Ich lächelte leicht nett und beruhigend zu ihr hinüber.

Y/N"Aber was machst du hier?"

Suna"Deine Mutter hatte mich hergerufen."

Hinter uns öffnete sich nun die Tür und eine Frau in Bluse und Rock kam herrein. Ihre Haare waren in einem Dutt zusammen gebunden und sie wirkte sehr gestresst. (alter ich höre gerade High enough slowed+reverb das passt so gut xd)

Y/N POV

Ich wusste nicht was sie von Suna wollte und sie hatte nicht mal Zeit um mit Oma zu reden. Was is'n los mit ihr?

Mum"Also. Danke Suna, dass du so schnell kommen konntest. Also mein Sohn hatte einen Unfall und liegt jetzt 4 Stunden enfährnt von hie in einem Krankenhaus. Ich werde für ungefähr eine Woche bein deinem Bruder bleiben und wollte, dass in der zwischenzeit jemand auf dich aufpasst. Mit deiner Mutter ist schon alles geklärt. Ich bin dir sehr sehr dankbar dass du ihr schon einmal das Leben gerettet hast. Ich muss jetzt wirklich los , wir sehen uns"

Und dann war sie auch schon weg. Oh man meinen Bruder, den hatte ich ja schon total vergessen. Und dann hat er auch noch einen Unfall. SUNA SOLLTE AUF MICH AUFPASSEN?! das geht mir alles zu schnell. Mir wurde schwindelig und ich setzte mich mitten auf den Boden .Ah Gott.  Die Tür stand noch offen und es fing an zu Regnen und zu hageln und so richtig zu donnern.

Y/N"Willst du echt noch rüber gehen?"

Suna"Nee, deine Mutter hatte mir gesagt ich sollte Sachen mitnehmen , die ich ansonsten ür eine Woche in ein Camp mitnehmen solle."

Ahhh diese bish, die denkt auch an echt alles oh man.Ok ok ok ok komm klar mit der Situation.

Suna"Hast du schon was gegessen?"

Y/N"Nö, willst du etwa was machen, wenn ja meine Oma wohnt auch hier und sie muss auch durchgefüttert werden ."

Er sagt nicht weiter dazu. Er stellt seinen Rucksack in den Flur und ging in die Küche und durchsuchte den Kühlschrank. Ich hörte sowas "Ok dann machen wir das so". Ich nahm seinen Rucksack und brachte ihn hoch. Ich hatte gerade Lust dazu also lief ich den Langen Flur entlang, der zu dem Zimmer führte das ich heute umgeräumt hatte. GROßER FEHLER. Ich legte mich in das leere Zimmer. Da die Sachen, die ich heute hier hoch gebracht hatte and den Wänden lehnte war der rest des Zimmers leer. Es war ein weicher weißer Teppich auf dem Boden und die Wände waren auch weiß. Das Zimmer hatte, da wo die Wand war, die nach draußen zeigte, einfach nur Gläser. Dass hieß das die komplette Wand einfach nur Glas war. Es war wunderschön darauß zu gucken. Ich stand hier jetzt schon wie ne Bekloppte 10 minuten lang und war immer noch aus der Puste. Ich legte den Rucksack ab und legte mich auf den weichen Boden.

Ich bekam schon wieder keine Luft mehr. Und ahhh scheiße, wieso muss das immer mir passieren? Mein Spray lag immer noch unten auf dem Fußboden und ich hatte keine Lust mich zu bewegen und hatte Glück, da Suna sein Handy immer noch in der Tasche hatte. HEHEHEHEHE.

Y/N:   Sunaaaa~   ich kriege schon wieder schlecht Luft und mein Spray liegt noch auf dem Boden

Suna:     Oh man, warte kurz.


Als er dann endlich oben vor mir stand und ich immer noch auf den Boden lag und mich nutzlos und faul fühlte, beugte er sich über micht und schüttelte das Spray und gab es mir dann.  ER lächelte mich an und nahm meine Hand , damit ich ihm nach unten folgte. Und ich glaubte es kaum aber er hatte in dieser kurzen Zeit so geile Ramen hergezaubert WWWOOOWWW. Ich ging Oma holen und Suna sah mir hinterher...


____________________________________________________________________-

Es geht bald weiter hehe. Also wegen dem Bruder ich werde euch ein paar leute vorstelln und ihr schreibt mir dann mal über wattpad wer der bruder sein soll ok?

Dabi----BNHA

Shinsuo----BNHA

Nakigitsune----Touken ranbu

Rin----Free!

Terushima----Haikyuu

Eren----AoT

Ookurikara----Touken ranbu

Schreibt mir bitte einfach,wen ihr als ältere Bruder möchtet ok?^^




Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt