...
🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋
Er sah den knutschfleck an meinem Hals und wurde ein wenig sauer. Rin war wirklich sehr sehr sachte und vorsichtig, er achtete auch darauf, dass ich mich wohl fühlte. Zu erst küssten wir uns und ich merkte , dass er horny war und seine Beule konnte ich auch spüren, denn ich saß auf seinem Schoß . Er leckte meinen Hals entlang aber berührte niemals die Stelle mit dem Fleck, er wusste dass es nicht seiner war und war deshalb auch sehr sauer und machte dafür andere Flecken, auf meinem Hals und auf meinem Schlüsselbein . Ich blieb ruhig und machte nicht mehr als manchmal aufzukeuchen und jetzt wurde ich auch horny oh man Rin.
Er bäumte sich über mir auf und zog sein Hoodie aus, den er an hatte. Er dominierte mich. Meine shorts war schon ausgezogen und ich lag in Höschen und BH vor ihm . Er zog nun auch seine Hose aus.
Ich war rasiert, ich war geduscht und roch gut also alles war in Ordnung. Noch zog er meinen BH nicht aus, sondern wanderte mit seiner linken Hand an meinen Bauch runter und in meine Unterhose rein.
Rin"Y/n ist das für dich in Ordnung?"
Ich nickte stumm und er ließ einen seiner Finger in mich gleiten. Ich atmete angestrengt. Rin Küsste mich nun mit einem langen Zungenkuss und ich hielt mich mit beiden Armen an seinem Nacken fest. Er ließ nun 2 Finger in mich rein. Ich stöhnte ein wenig auf, was ihn anturnte. Ich konnte von Glück reden, dass er das geplant hatte mit mir zu machen, denn in der Tasche seines Hoodies befand sich ein Kondom. Ich sah nichts davon, denn er zog zuerst seine Finger aus mir heraus und leckte über sie
Rin"Das schmeckt gut, du bist so wunderschön Y/n"
Ich sah ihn belustigt an. Er drehte sich um, sodass ich nichts sah, zog seine Unterhose aus und zog sich das Kondom über. Nun drehte er sich wieder zu mir und stützte sich über mir ab. Er schob es behutsam und vorsichtig in mich rein und auch nicht gleich komplett sondern nur ein Stück. Ich musste mich erstmal an das Gefühl gewöhnen , das wusste er und er wartete denn ich war ein wenig verkrampft, was er natürlich auch merkte. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus und und gab ihm ein Nicken, dass er weiter machen konnte. Er ließ es nun ganz reingleiten und ich stöhnte auf. "Nnnghnn Rin"
"Mhm du bist echt heiß von innen"
"Du hättest mit einer Leiche schlafen sollen, wenn du etwas kaltes wolltest ich lebe tut mir leid"
Belustigt sah er zu mir runter.
"Ja und eng bist du auch"
"Tu-tut mir leid ahhh nghn"
Ich atmete schwer und ließ Rin machen.
"Y/n .. willst du mir eigentlich noch etwas zeigen? "
Er griff nun mit einer Hand hinter meinen Rücken und machte meinen BH auf. Er schmiss ihn vom Bett und betrachtete mich "Gott du bist so wunderschön"
Nachdem er das gesagt hatte fuhr ich mit meinen Fingern die Konturen seiner Muskeln entlang ... ahhhh sind die schön. Er lächelte mich Pervers an
"Gefällt es dir?"
Ich nickte. Da Rin nun fest gestellt hatte , dass ich mich komplett wohl fühlte und es mir gut geht ging er ein bisschen auf Tempo und wurde schneller . Ich stöhnte andauernd wieder auf.
"Rin"
"Was denn?"
"Da ist ein Knoten in meinem Unterleib... ist das schlimm"
" Gott bist du süß, ja alles ist gut, das bedeutet für mich nur das ich gute Arbeit geleistet habe."
"Heißt das man muss jetzt aufhören?"
Er lachte einmal auf.
"Nein, dass heißt so viel wie das der Spaß jetzt erst so richtig los geht...
Baby das heißt du kommst"
Er machte noch schneller und doller er wartete nur darauf dass ich kam.
Ich wusste gleich war es soweit und ich stöhnte auf . Rin sah belustigt aus und freute sich regelrecht. Kurz darauf kam aber auch er.
"Gott Y/n ... fuck ja nghn naaa ich nehme dich gerade so hart durch"
Wir machten weiter und ich war so erschöpft und ich machte noch nicht einmal was. Er machte die ganze Arbeit. Ich war froh darüber, dass er es tat, da ich es nicht geschafft hätte.
OMA POV
Hab ich es mir doch gleich gedacht, man hört die beiden bis hier nach unten. Aber an mich hat keiner gedacht, weder Mittag, noch Abendessen werde ich heute kriegen. Egoistische kleine Turteltäubchen tja egal .
_________________________
So ok... das war meine erste lemon. Ich weiß sie war nich das beste, aber damit ich gucken kann, was ich noch besser machen könnte, ..... könntet ihr auf einer Skala von 1-10 abstimmen und in die Kommis schreiben was ich noch besser machen kann? Bitte 😟🥺
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...