~19~

543 20 11
                                    

Gott der Kerl war irgendwie komisch.... 

Takeda "Kann ich mal mit dir reden, wo naja niemand in der Nähe ist... los komm von Lehrer zu Schüler"(Dieser Herr takeda ist aber nicht DER TAKEDA ok , sondern ein anderer Pedo ok?)

Er ging nun mit mir zusammen dort hin wo niemand war und fing an zu reden...

"Also hör mal, du könntest wenigstens ein wenig Sport machen" sagte er.

"Ja, aber sie verstehen es halt einfach nicht i-"

"Nein , ich verstehe es tatsächlich nicht, wir sind hier im Sport Unterricht und du sitzt einfach da und machst gar nicht du scheiß hure"

"Wha-  wie bitte nehmen Sie scheiß Pedo das gefälligst zurück"

"So weit sind wir jetzt also schon? Du nennst deinen Lehrer einen Pedo,  ist das dein Ernst?"

"Ähhh entschuldigen Sie mal... Sie haben mich hure genannt..."

"Du solltest trotzdem noch Respekt vor mir haben."

"Hab ich aber nicht, sie sind scheiße" brüllte ich ihn nun an.

"Das wirst du bereuen."

Er zog mich in eine der Umkleiden und legte mich dort unsanft auf eine der Bänke . 

"So, du wirst dafür bezahlen was du getan hast ... "Er lachte ein sadistisches Lachen und grinste hammer fies. Er fing an die schleife ,  es gibt ja bei Jogginghosen meistens so ein gummi oben drin,  das man dann zu einer schleife machen kann um es fest zu ziehen nh?,naja er fing an sie auf zu machen und mir mein t-shirt ein wenig hoch zu schieben. Er fasste darunter auf meinen Bach und wollte immer weiter höher zu meiner Brust. Aber ich holte aus und wollte raus aus dieser Umkleide aber er stellte sich dann vor die Tür und dann nahm er beide meine Hände mit einer von seinen und berührte meine Brust, er knetete sie durch und war echt mies aggressiv. Und ich fing an zu weinen und wollte schreien aber konnte es nicht mehr, ich weinte einfach nur noch in den Armen meines SPORTLEHRERS . 

Die Tür ging auf und dort stand Haru . Herr takeda bekam davon nichts mit. Mit meinen Händen wedelte ich mit dem Zeichen sie solle Hilfe holen und dann schloss sie die Tür wieder leise. Sie lief so schnell wie sie konnte zu Rin.

Haru"Sunaaa da ... der"

Rin"Was ist denn?"

Haru"Unser Sportlehrer macht mit Y/n in der Umkleide rum und sie hat geweint ."

Rin" das glaub ich jetzt doch nicht."

Er lief los kam in die Umkleide und ich sah ihn mit meinen roten Augen an, sie waren rot vom weinen.

Rin"Alter?!"

Herr Takeda hatte mich in der Zwischenzeit los gelassen. Rin nahm mich in den Arm und wischte mir meine Tränen weg.Dann ging er auf Herr Takeda zu. Er war ruhig also Rin, ich dachte er würde sofort ausholen und ihn schlagen, aber das tat er nicht. Er redete ruhig mit ihm. Ich glaube, dass das seine Schock Phase gerade einfach ist ... ich meine wtf was begrabscht mich dieser scheiß pedo .

Rin" Wieso, wieso haben sie sie angefasst?"

Takeda"Das hat dich nichts anzugehen, geht raus, y/n und ich sind ein paar das ist also normal, hab ich nicht recht Baby~~~"

Ich zitterte und merkte wie noch mehr Schüler sich vor der Umkleide befanden und ganz vorne standen atsumu, osamu und Miko und in der Umkleide standen Herr takeda,  Rin, Haru und ich . Ich wurde sauer. Herr Takeda wollte aus dieser Situation raus kommen, nach dem Motte wir sind ein paar . Ich wurde sauer, sehr sogar. Ich ging also an Rin vorbei und nahm Herr Takeda am Kragen. 

"Sie scheiß Kerl, ich bin noch so jung... was ist bloß falsch mit ihnen? Was ist los mit ihnen? Was ist es? Wie viele Mädchen waren es schon? "Ich sprach ruhig, obwohl ich sauer war und ihn am Kragen hatte. Rin stand hinter mir (kennt ihr das wenn anime Charaktere sich auf eine schlimme Art verarscht fühlen und nach unten gucken ? Man sieht dann immer ihre Augen nicht, da ist dann immer so eine schwarze Flasche, die die Augen bedeckt und auch ein wenig von der Nase, wie die Maske von gojo nur dass suna keine trägt sondern einfach nur noch diesen Blick drauf hat yk?)

So stand Rin hinter mir. 

Takeda"W-was Fräulein lass mich endlich los"

Es kam unsere Klassen Lehrerin, die wahrscheinlich von Miko geholt wurde dazu und Herr takeda wurde von mir ,von ihr weggeschleift. 

Ich ging raus und alle fragten mich was passiert sei, aber ich sagte es ihnen nicht. Ich ging mit Rin, Atsumu, Osamu und meinen beiden Mädels zu unseren Sachen, die immer noch bei den Stühlen waren hin und wir setzten uns und ich erzählte ihnen was passiert sei und dass Rin und ich ein paar sind .Aber Rin sah mich immer noch nicht an. Die anderen gingen nun uns obwohl wir keinen Sportlehrer hatten machten sie trotzdem Sport wtf...

Rin"Y-Y/n ist alles in Ordnung?"

Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und sagtest slles ist gut." Dann umarmte ich ihn und er mich. 

Sport war zuende und Mathe auch , aber es wurde noch eine Stunde hinten rangehängt , in der wir mit unserer Klassenlehrerin über den Vorfall sprachen. 

Fr....Klassenlehrerin " also wie ihr sicher alle wisst, ist heute etwas vorgefallen, mit einem unserer Lehrer und einer Schülerin aus eurer Klasse. Dass werden wir später bereden. Er würde von der Schule geschmissen und sitzt im knast, da er sowas schon öfter gemacht hatte. Y/n geh ruhig nach hause und ruhig dich aus , den rest musst du nicht hören.

Ich bedanktr mich und ging nach Hause. Rin musste noch da bleiben und würde erst später kommen.

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt