~37~

279 20 5
                                    

... danke , dass ihr alle Voted. Und vielen vielen Dank, dass ihr ihr gratuliert habt. Das freut mich sehr und sie bestimmt auch...

Y/N POV

Ich wurde von meinem Wecker geweckt und machte mich schnell fertig. Ich hatte heute Geburtstag.  Freut mich zwar, aber eigentlich ist es ein Tag , wie jeder andere auch. 

Als ich mich fertig gewaschen und angezogen hatte, schlich ich mich auf den Flur und schaute mich erstmal um. Niemand war wach. Ich holte schnell meine Tasche, mein Handy und meine Kopfhörer.  Dann schlich ich auf Zehenspitzen die Treppe runter. Ich nahm heute mal Geld fürs Essen mit. Mein Spray fand ich auf der Komode im Flur. Ich nahm es, zog mir die Schuhe an und ging dann zum Zug. 

Dort angekommen, traf ich auf Miko und Haru,  die mir erstmal alles gute wünschten. 

"Y/NNNNNNNNNNN ALLES ALLES GUTEEEEE" rief mir Miko zu.

"Ja, alles gute auch von mir." Sagte Haru.

"Ich danke euch beiden. Wollen wir heute Nachmittag vielleicht in ein Kaffee? "

"Können wir machen. Wir haben ja auch ansonsten nichts vor." Und so stiegen wir dann in den Zug ein. Ich stöpselte wieder meine Kopfhörer ein und hörte : Angetenar von Rompasso (hört euch den an, wenn ihr wollt. Der ist wirklich gut)  Wir kamen bei der Schule an und hatten 1 Stunde Mathe . Danach hatte ich glaube ich keine Gehirnzellen mehr. Dann Geschichte und danach Kunst. 

In den Pausen sind wir immer aufs Dach gegangen und dort die frische Luft genossen. Wir sahen dann manchmal Tür Turnhalle runter, wo sich Massen von Mädchen versammelt hatten. Wir gingen dann wieder rein, um unsere Sachen zu holen und gingen dann zum Kaffee. 

Wir setzten und dort an einen Tisch und bestellten zum ersten für jeden Heiße Schokolade und ansonsten noch richtig große Milchbrötchen.  Wir machten dort dann auch unsere Hausaufgaben. 

"Du Miko, du musst Y/n doch noch was sagen." Sagte Haru dann mit einem Schmunzeln.

" achso ja.... Osamu und ich hatten letzte Nacht was mit einander. " sie sah mich erwartungsvoll an.

"Was echt? Was hattet ihr denn?" 

"Naja zu erst haben wir uns nur ein wenig geküsst und dann ... naja..." 

"Pahahahahah" fing ich an zu lachen.

"Sag mal Haru, wie geht es eigentlich dem Baby?" Fragte Miko.

"Oh ja dem geht es gut, ich bin ja noch nicht so lange schwanger." Antwortete sie.

Ich lächelte. Ich könnte das nicht... ich glaube ich hätte es abgetrieben. Naja es ist ihr Leben und das Kind wird bestimmt auch ganz happy sein. Es hat zwar nicht gerade den hellsten Vater, aber dafür eine wunderschöne Mutter.

Wir redeten noch etwas und gingen dann auch nach 1 1/2 Stunden. Wir stiegen wieder in den Zug ein und fuhren nach Hause. Als ich zu Hause ankam, war noch niemand da. Die machen heute etwas länger. Aber dass mir Suna auch noch nichts geschrieben hat , oder mich angerufen hat war komisch. Ich rief dann Miko und Haru zu mir nach Hause. Sie kamen zu mir und brachten Gesichts Masken mit. Und natürlich auch was zu essen unzwar Pizza. Wir machten zu erst die Pizza, gingen dann hoch und machte uns die Masken ins Gesicht. Dann schauten wir noch einen Film in meinem Zimmer, auf meinem Laptop. Wir guckten Das Wandelnde Schloss.  Und dann fingen wir an zu reden. Unsere Haare hatten wir mit so niedlichen Bändern hochgestuft, damit sie nicht im Gesicht hingen. Miko hatte einen Frosch, Haru einen Ben und ich eine Katze. Die Bänder waren voll süß.

"Awwww Hauro ist so heiß und so ein Gentleman." - Haru

"Jap und wie." Sagte ich.

Unten im Haus ging jetzt die Tür auf und wir erschraken kurz. Ich machte den Film auf Pause und wir waren so still und schlichen dann in mein Badezimmer. Wir schlossen ab. Wir machten auch die Masken weg und zogen uns alle Jogginghosen an.  Miko eine lilane, Haru eine graue und ich wieder die schwarze. Dazu zog ich mir einen schwarzen Pulli (kein hoodie also ohne kapuze)

Miko hatte einen baby blauen Hoodie und Haru ein hell rotes T-Shirt.  Es klopfte an der Tür. 

"He Chibi-Chan bist da drin?" Es war Kuroo, wer sonst nennt mich Chibi-Chan. 

"Ja, warte wir kommen gleich raus."

"Wer ist wir?" Fragte er dann wieder. 

Ich öffnete die Tür und dann sah Kuroo Haru und Miko. Wir alle hatten uns unsere Haare leicht gelockt mit so einen Gerät deren Name ich gerade nicht kenne locken stab....😰. Lockenwickler....kp sry

Wir sahen alle 3 ziemlich gut aus. Ich wurde dann erstmal von kuroo umarmt und er sagte alles gute. Wir gingen runter und es war mittlerweile 17.uhr .  Ich ging runter und wurde dann erstmal von jedem einzeln umarmt. Auch Osamu und Atsumu waren da. 

Auf dem Tisch war ein Kuchen mit Kerzen darauf.(euer lieblingskuchen.) Ich Pastete sie alle aus. Wir ließen währenddessen, da wir am wohnzimmertisch saßen einen Film laufen. Ich wurde dann am Ende noch einmal ganz ganz feste von Suna umarmt.

"Y/n alles alles gute zum Geburtstag Baby. Du siehst so wunderschön aus." Er küsste ein wenig meinen Hals. Während die anderen auch noch das Essen aßen, das wir auch noch bestellt hatten und alle redeten. Es war echt schön. Dann gegen Ende entschiden wir doch noch Flaschedrehen zu spielen mit truth or dare  das kann ja witzig werden.

_________________________

Das Bild oben 🤤🤤🥵🥵

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt