...
Ich würde leider unsanft aus meinem Schlaf geholt. Es war Sunas Handy / sein klingelton. Er war nicht schlecht, aber es kam so plötzlich. Ich hörte dann, wie er mit jemandem sprach. Ich konnte mich aber kaum bewegen, weil mein Unterleib wirklich extrem schmerzte .
"Wo wir sind?.... Ja wir sind bei mir drüben. Ich bring Y/n gleich wieder mit.... ich hab keinen plan, was wir zum Abendbrot machen.... wir lassen Y/n entscheiden, was sie möchte. ... jo bist gleich." -sunas Telefonat.
Suna nahm mich nun hoch und trug mich raus. Aus seinem Haus und wir gingen dann durch meine Haustür wieder in mein Haus. Dort sahen uns dann alle komisch an , weil Suna mich trug.
"Ich lass ihr oben ein Bad ein. Ich werde auch bei ihr bleiben."-Suna
"Wieso ... ich kann das auch übernehmen. " -Kenma
"Nein und damit basta." -Suna. Er ging nun mit mir die Treppen rauf, in mein Zimmer und dann in mein Badezimmer. Er setzte mich kurz ab und ließ dann Wasser ein.
"Y/n ... zieh dich mal bitte aus." Ich tat was er sagte und stieg dann in die Wanne ein. Ich machte mich lang und entspannte mich komplett. Mein Unteleib hörte auf wehzutun ich drückte dann meinen ganzen Kopf unter Wasser und kam wieder hoch. Meine Haare waren jetzt nass und Suna sah mich einfach nur an. Er holte aus der Dusche shampoo und duschgel ... gab mir das Dusch gel aber behielt das Shampoo. Doch dann ging die Tür auf und jemand kam rein.
Es war Kenma und Suna sah geschockter dennje aus.
"Was möchtest du hier?" Fragte Suna dann ruhig.
"Ich wollte zu Y/n."
"Kann das nicht warten , bis sie fertig ist?"
"Nein. Suna ich möchte mit meiner Freundin unter 4 Augen reden."
Suna sah dann erstmal zu mir, dann zu Kenma. Er ging raus. Ohne ein Wort zu sagen.
"Ich hatte mich zwar entschuldigt, aber ich weiß nicht, wieso du ihn gewählt hast. " Ich fühlte mich extrem unbehaglich. Ich war nackt und das war einfach mein bester Freund . Aber ich will mich ihm nicht nackt zeigen. Er hockte sich hin.
"Y/n? Ist dir denn wirklich nie aufgefallen, dass ich dich liebe?"
Ich war geschockt. "Nein. Kenma, gib endlich auf. Ich liebe Suna und damit basta. Ich hab dich lieb. Als einen Freund. Und ich würde ich bitten, jetzt raus zugehen ."
Kenma sah mich still An. Doch dann fuhr seine Hand hinter meinen Nacken und er drückte mich ganz dicht an sein Gesicht. Ich hatte meine Hände natürlich vor meiner Brust, damit Kenma nichts sehen konnte. Er drückte mich immer und immer dichter, drehte dann aber ab und ging an meinen Hals. Er sagte an meinen Hals. Ich versuchte ihn wegzudenken, doch das war echt schwer. Er ließ dann von mir ab.
"Wenn Suna das sehen wird kriegst du richtig Ärger Kenma."
"Ich weiß, aber das war es eindeutig wert. Kitten."
"Hör auf mich so zu nennen und verpiss dich!"
Irgendwas stimmt mit Kenma nicht. Er ist so anders. Kenma ging raus. Ich hielt mir die Stelle an meinem Hals und Suna kam wieder rein.
"Ist alles in Ordnung?"
Ich lächelte und nickte. Er nahm sich das Shampoo und machte dann damit meine Haare (Shampoo ist doch für Haare oder? Ich bring das immer durcheinander)
"Y/n, wenn du da deine Hand wegnehmen würdest, würde es mir leichter fallen, deine Haare zu waschen." Ich zögerte und nahm sie dann nicht weg. Als suna dann meine Haare fertig gewaschen hatte, sagte ich ihm, dass irgendwo in meinem Zimmer noch mein Bademantel lag und er ihn holen sollte. Ich wusch mich in der Zeit schnell. Ich glaube ich habe mich noch nie schneller gewaschen. Ich stieg raus und legte ein Handtuch auf meinen Hals. Und Suna kam wieder rein und gab mir den Mantel. Ich grinste ihn an .
"Was denn? Ist irgendwas?" -Suna.
"Nein, ihr verhaltet euch alle heute einfach nur komisch. "
Ich setzte mich aufs Waschbecken. Mit Blickrichtung zu Suna. Er nahm den Föhn und föhnte dann meine Haare. Nach einiger Zeit waren sie dann auch fertig. "Ich brauche anziehsachen."
"Huh? Soll ich dir jetzt auch noch die holen?"
Ich nickte . Er kann mir einfach nicht wiederstehen. Ich machte das Handtuch dann ab und sah in den Spiegel. "Was ist bloß los mit Kenma? "
Suna kam schneller wieder zurück, als erwartet und ich erschrak und hielt augenblicklich meine Hand wieder auf die Stelle.
"Was ist denn? Warum hälst du dir andauernd deinen Hals?"
"Ich uh ich... ich weiß nicht."
Suna ging auf mich zu. Er griff meinen Arm und zog ihn von meinem Hals. Ich hatte zwar mehrere Flecken von ihm, aber dieser war noch etwas dunkler und frischer.
Er sah geschockt aus. "Das wars, ich bring ihn um. Ich bringe diesen Kerl um."
Suna wollte gerade zur Tür raus da stellte ich mich vor die Tür .
"Suna lass das. Bitte. Ich flehen dich an. Er ist vielleicht nur ein bisschen betrunken."
"Betrunken sagst du? Wir haben heute kein Alkohol getrunken, also geh mir aus den weg Y/n." Er wurde etwas lauter. Ich sah wie er zitterte. Er muss echt geschockt sein und hat echt nicht leicht mit mir. Erst die 4 Jungs, die mich so mies behandelt hatten, dann der Sportlehrer und jetzt auch noch mein bester Freund. Ich ging langsam zu ihm. Meine Hände berührten seinen Bauch und glitten dann höher. Ich umarmte ihn. "Es tut mir so leid Suna, ich mache dir nur Probleme. Willst du mich überhaupt noch?"
Als ich das sagte nahm er mich auch in den Arm.
"Y/n ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Und genau deshalb hasse ich Menschen, die dir sowas antun."
Ich hatte mein Spray lange nicht mehr benutzt. Ich zog mich schnell aus Sunas Armen, da ich wusste, dass er nicht zu Kenma gehen würde und
"Ich bitte dich noch ein letztes mal mir etwas zu holen. Mein spray. Ich bitte dich."
Suna rannte raus, weil meine Stimme schon ziemlich ab abdanken war. Ich zog mir noch schnell die sa hen an, die mir Suna gebracht hatte und ging dann raus aus dem Bad in mein Zimmer und hustete erstmal wie eine verrückte.
_________________________
Könntet ihr wieder auf einer Skala von 1-10 abstimmen, wie die lemon im letzten Kapitel war? Wäre echt lieb. Einfach in die kommis schreiben bitte. Und vielen vielen Dank fürs abstimmen.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...