Y/N POV
Ich holte also meine Oma aus ihrem neuen Zimmer. Ich kam also den kleinen Flur entlang, der von ihrem Zimmer aus zum Wohnzimmer führte. Unser Wohnzimmer und unsere Küch waren so zusammen. Ich schob sie an den Tisch und wir fingen an zu essen. Suna war extrem freundlich und wir fingen an zu plaudern.
Oma"Wer ist eigentlich dieser junge Mann?"
Y/N"Das ist Suna ^^ und er ist unser Nachbar und ein Freund von mir."
Suna"Oh jetzt sind wir also schon so weit, find ich sehr gut."
ich verdrehte nur die Augen.
Oma"Na wenn dein Vater mir mal sowas gemacht hätte, dann hätte ich ihn auch mehr gemocht"
Oma und ich mussten so lachen. Meine Stirn lag schon auf dem Tisch und ich heulte vor Lachen und Oma wischte sich gerade ihre Tränen weg musste dann aber wieder leicht anfangen zu lachen. Und Suna saß da und wusste nicht was er machen sollte. Ich winkte nur zu ihm rüber, dass er mir mein Spray geben solle und er tat es.
Nachdem wir dann fertig waren mit Essen und lachen ging ich hoch , weil ich zu faul war etwas aufzuräumen und so musste Suna alles machen.
SUNA POV
Ich saß nun mit Y/N's Oma unten und ich musste alles aufräumen. Na Dankeschön Y/N.
Oma"Suna."
Suna"Ja?"
Oma"Sie ist ein gutes Mädchen, und viele Jungen drehen sich zu ihr um. Sogar Mädchen. Ich würde mir nicht so lange Zeit lassen."
Sie lächelte mich sehr sehr warm an und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aber woher wusste sie denn, dass ich-
Suna"Ich weiß, aber wir kennen uns noch nicht lange."
Oma"Dann lerne sie kennen."
Das war das letzte, was ich von ihr hörte, sie verschwand nun in ihr Zimmer. Als ich dann endlich fertig war, ging ich hoch und wollte in Y/N's Zimmer, dass direkt gegenüber der Treppe war. Ich klopfte an und machte die Tür auf, doch darin warin nur 2 Katzen. Die eine auf dem Bett pennend und die andere schmiss gerade Sachen von Y/N's Schreibtisch runter. Ich schloß die Tür wieder und suchte dann alle Zimmer ab. Im letzten Zimmer, das am Ende des Flurs war fand ich sie dann. Sie lag auf dem Boden und schlief mit einem riesigen Teddybär im Arm. Wie zum Teufel kann man so schlafen?
Ich ging zu ihr hinüber und machte ein Foto, man sie ist echt süß. Ich zog den Teddy weg und legte dafür mich zwischen ihre Arme. Ich umarmte sie nun sowie sie mich. Ahhhhh sie ist so so so so SÜß!!!!!!!!!
Y/N POV
Ahhh es war eben noch so kalt. Jetzt ist es warm. Aber woher kommt es? Oh man ich bin zu faul, um meine Augen zu öffnen.
Ich hörte geraschel und die Wärme war auch weg.
(Sorry für das ständige GEWECHSEL aber muss sein)
SUNA POV
Ich stand auf und ließ sie dort auf dem Boden erstmal liegen. Ich öffnete das Fenster und schaute in den einen Schrank, der in die Wand eingebaut war. Perfekt. Dort lagen zwei dicke Matten, wie man sie aus dem Sport unterricht kennt. Und noch eine Matte wo man drauf schlafen konnte, da sie weicher war als die anderen. Ich legete die zwei dicken Matten nebeneinander auf den Boden und die andere darauf. Ich fand keine Decke, also ging ich in Y/N's Zimmer und holte ihre Kissen und Decken und legte sie darauf.
Ich muss schon sagen, ich war stolz auf mein Werk. Ich ging nun ins Badezimmer und zog mir meine Sachen aus und ... SCHEIßE ich hab Y/N auf dem Boden liegen lassen. Ich machte mich schnell fertig und zog mir dann meine Unterhose, eine etwas längere kurze Hose, die bis zu den Knien ging und die schwarz war an und darüber ein weißes T-shirt.Ich rannte in das Zimmer und hob Y/N auf und legte sie auf das Bett.
Sie schlief tief und fest, aber hatte noch ihre Sachen an. Sollte ich- Nein SUNA !!!! nein. Ich rüttelte leicht an ihr. Doch sie wollte nicht aufwachen. Ich ging nah an ihr Ohr und flüsterte: Na komm schon steh auf kleines. Und es klappte , sie schlug die Augen auf und wusste, was ich von ihr wollte. Sie ging ins Badezimmer und Duschte. Ihr Handy lag noch neben mir und sie bekam einen Anruf. BLACK CAT wer ist das?
Ich nahm ab und
Suna"Hallo?"
Black cat"Hi uhh du bist aber nicht Y/N, wer bist du?
Suna"Es stellt sich die Frage wer du bist."
Black cat"Naja ich bin Kuroo und ich bin Y/N's bester Freund."
Suna"Ach ist das so...."
Und ich legte auf. Er wird es eh nie herraus finden...
______________________________________________________________
Yolo, ich hatte ja gefragt, wer der Bruder sein sollte und noch habt ihr ne Chance xd. Ansonsten wird es ....
Verrat ich nicht HAHA. Habt noch nen schönen Tag oder Abend oder Nacht wann ihr ads auch lesen mögt. Ich geh pennen
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...