... ok erstmal ein paar Worte von mir
Ok... uhh hatte gedacht nur die aus deutschland lesen das... oder seid ihr im urlaub? Anyways
Hi, ich finde es schön, daß sogar du die Story liest ... uhhh naja haha sry .
Zurück zur Story...
Y/N POV
Ich stand nun da und ging auf die Spieler der Nekoma zu. Ich wurde direkt von allen in eine riesige Gruppe Umarmung gezogen. Außer Kenma waren alle dabei. Wir machten uns nun auch auf den Weg zur Sporthalle. Kenma und ich gingen beide hinten.
SUNA POV
Ich war gerade mit den anderen dabei, mich aufzuwärmen und die Miya twins kamen mal wieder in eine Prügelei, ich konnte nicht anders und machte Fotos. Ich stand nun da , mitten in der Halle, und dann kamen die Nekoma Spieler. Ich sah wie ganz hinten der Puddingkopf in den Arm MEINER Freundin fiel. Ich weiß es ist ihr bester Freund, aber sowas kann ich ja mal gar nicht ab. Ich Ahhhhhhhh nein reiß dich zusammen.
"He Y/n ..." rief ich nun zu ihr rüber.
"Wasn?"
Der Puddingkopf war wie ein kleines Kind und hatte seinen Kopf immernoch an der Brust von Y/n gelehnt. Dieser FSJDVHFBDHDH .
"Uhh da drüben kannst du dich hinsetzen." Ich zeigte mit einem Finger auf eine Bank, auf der auch schon Miko und Haru saßen. Sie nickte. Der Puddingkopf ließ nun auch von Y/n ab und stellte sich vor sie. Y/n war größer (ich die 1,54m ist 🙃🔫) Ich ging zu Y/n rüber und legte meinen einen Arm um ihre Schulter und drückte sie dann an mich.
"Wer zum Teufel bist du ... lass gefälligst Y/n los du penner." -Kenma
"Daraus wird leider nichts. Ich bin ihr Freund du Winzling. " ich sah ihn nun mit einem 😈 Lächeln an. Ich drehte mich dann mit Y/n zusammen um und ging in Richtung Bank. Ich drehte meinen Kopf noch einmal in Richtung Winzling. Ich machte mein eines Auge zu, streckte die Zunge raus und lächelte dabei .
Ich sagte Y/n noch einmal, dass sie anfeuern kann wen sie möchte . 15 Minuten später begann dann auch schon das Spiel.
Den ersten Satz gewann die Nekoma mit 25/22 .
Den zweiten jetzt aber wir mit 25/20 .
Und nun kam der letzte. Ich kann nicht mehr. Ich will schlafen. Dann aber hörte ich Y/n :" Los Rin du schaffst das."
Und auch Miko und Haru :" Los kommt schon Miya's"
Ich spürte wieder, wie Energie meinen Körper durchströmte und spielte wieder .
Den Satz gewannen wir mit 28/26 es war knapp, aber wir haben gewonnen.
"Das war ein gutes Spiel." Nun kam ein Kerl mit schwarzen Haaren auf mich zu. Er war der Kapitän der Nekoma, Kuroo Tetsurou.
"Danke." Sagte ich und wandte mich dann ab und ging zu Y/n. Ich ließ mich neben sie nieder und nahm sie in den Arm.
"Rin, du machst mich noch ganz nass" sagte sie dann.
"Ach ja? Seh ich denn so gut aus?"
"RIIIN du pisser lass mich los." Ich lachte ein wenig und ließ sie dann los. Und dann kam der Winzling zu uns. Er setzte sich auf die andere Seite von Y/n und ließ seinen Kopf auf ihren Schoß fallen. Das glaub ich jetzt nicht. Ich legte meinen Kopf auf Y/ns und warf dem Winzling nen Todesblick zu.
"Hey Leute, morgen werdet ihr noch einmal spielen, aber da dürft ihr Mädels nicht zugucken, tut mir leid. Wir verabschieden uns erstmal für heute." Sagte unser Coach.
Y/N POV
Ich befreite mich von den beiden und ging mit Miko und haru raus um auf die Jungs zu warten. Sie kamen auch kurz später. Rin kam zu mir gelaufen und wir wollten zusammen zu mir nach Hause.
"He chibi-chan, können wir mit zu dir nach Hause, wir wissen noch gar nicht wie es aussieht. Lev möchte mal wieder Lazy und Struppi sehen." Rief mir Kuroo zu und ich lächelte nur nickte. Ich bemerkte, dass es zwischen kenma und Rin nicht so gut funktionierte, deshalb ging ich zwischen ihnen. Lev, Kuroo, Kenma und Yaku kamen nun mit zu mir, natürlich nicht zu vergessen Rin auch. Wir waren da und ich öffnete die Tür und trat ein. Mein Bruder war da, aber Mum sollte heute gar nicht mehr kommen, da sie Nachtschicht hatte. Alle Jungs setzten sich nun unten hin und machten Musik an und plauderten.
Ich ging nach oben, um mich umzuziehen, das war wirklich ein kurzer Tag. Ich brauchte anziesachen . Aber ich wollte ein T-shirt und hatte kein mehr .
"Rin" rief ich nach unten und bekam von zwei Stimmen eine Antwort . Es war nun alles ruhig und die Jungs redeten auch nicht mehr. Ich hörte nur, wie Lev fradgte: wer ist denn jetzt gemeint?
" Mein Gott Suna kannst du mal bitte kommen?"
"Ja klar."
Er kam zu mir ins Zimmer und fragte, was los sei. "Ich brauch ein T-shirt."
"Nicht dein Ernst? Man hast du ein Glück, dass ich mein Fenster aufgelassen hatte." Er ging zu meinem Fenster, machte es auf und sprang dann einmal schnell in sein Zimmer und kam zurück mit einem schwarzen T-shirt, wo eine dunkelrote Frau drauf war. Ich zog es mir über und wir beide gingen wieder runter. Und dann ging es erst richtig los, Kenma und Rin bekamen sich mächtig in die Haare. Dann stellte sich Kuroo auch noch auf Kenmas Seite und Rin auf Rin's Seite. Yaku versuchte sie auseinander zu bringen und Lev und ich saßen auf dem Boden am Anfang der Treppe und streichelte die Katzen.
"Y/n, wir sind schon so lange befreundet, Entscheid wer mit dir in einem Bett schlafen darf." Sagte Kenma. Die wollen doch nicht ernsthaft hier schlafen.
"👁👄👁💧"
________________________
Danke, dass ihr meine Story lest und auch dafür voten. Wirklich vielen vielen Dank.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...