:p

602 25 4
                                    

SUNA POV

Sie kam dann irgendwann wieder und legte sich tatsächlich neben mich und nicht in ihr Bett.

Y/N"Es fehlt nich was."

Sie stand wieder auf und verließ das Zimmer, kam aber bald wieder. Mit 2 Katzen auf dem Arm.

Suna"He Y/N, was war passiert, als ich dich so gefunden hatte. Und du fast gestorben wärst?"

Y/N"Das- Ich- Naja... ok ich sags dir. Als wir uns von einander verabschiedet hatten, fuhr ich noch ein wenig in der Gegend herum und dann waren halt hinter mir solche Typen. Ich hielt an um sie zu fragen, was ihr Problem sei...und dann hatte mich alle 4 umzingelt und begrapschten mich und nahmen mir dann mein Spray weg. Der eine von ihnen meinte noch so -Komm her kleines ich geb dir meine Luft- und dann hielte mich 2 von ihnen fest und er küsste mich. Ich wollte weglaufen, aber schaffte es nicht weit. Sie kamen mir hinterher. Und dann fiel mir auf, dass sie mein Handy und mein Spray hatten und dann fuhren sie weiter und ich mit meinem Board in der Hand lief ihnen hinterher. Ich kam aus der Puste und setzte mich dorthin wo du mich dann gefunden hattest. Sie hielten noch einmal an und der eine packte mich am Hals und küsste mich nochmal und schmiss mir dann mein Handy hin aber das Spray gab er mir nicht..."

Sie war sehr verängstigt. Das spürte ich und ihr stieg das Wasser in die Augen. Ich umarmte sie und sagte nur:Das alles gut werden würde und sie sicher sei.

Suna"Gehen sie auf unsere Schule?"

Y/N"Ja und dann auch noch in unsere Klasse."

Ich bekam einen Schock und fragte nur "Wer"

Y/N"Das zeig ich dir morgen. Ich weiß, dass es noch nicht so spät ist, aber ich bin müde und morgen ist Schule."

Suna"Ja"

Y/N POV

Mein Handy klingelte um mich aufzuwecken und Suna schlief auch noch. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. In das Badezimmer das zu meinem Zimmer gehörte und ging duschen. Danach suchte ich meine Uniform und zog sie . Nahm meine Tasche und ging aus dem Zimmer. Auf dem Flur traf ich dann Suna. Er war auch schon agezogen.

Suna"He Y/N, musst du nicht noch inhalieren? Deine Mum sagte ich solle darauf aufpassen, dass du das immer machst."

Ich sagte nichts. Suna ging an mir vorbei nach unten. Ich drehte mich um und ging nochmal in mein Zimmer. Als ich das Gerät dann gefunden hatte, ging ich nach unten und setzte mich auf die Couch. Suna stand schon wieder in der Küche und machte Essen. Ich machte mir die Glotze an und guckte THE WALKING DEAD.

Suna"Sicher, dass du das gucken möchtest?"

Y/N"Ich bin schon in Staffel 3 also reg dich ab"

Suna"Die anderen Mädchen sind viel sensibler als du"

Y/N"Soll ich dich daran erinner, dass ich gestern geheult hatte?"

Suna"Du zeigst mir diese Kerle heute. Die werden dass noch bereuen dich so zu behandeln"

Y/N"Lass mich helfen."

Suna"Wenn du mir heute Abend hilfst, ja"

Y/N"Mit dem Geschirr? Ok"

Suna"Nicht mit dem Geschirr Y/N!"

Warte ist das gerade echt oder traüme ich gerade? Omg war das gerade ne Einladung zum --- Oh oh oh oh oh. Ich habe keine Kondome fuk.

Y/N"Ich hab aber keine-"

Suna"In meinem Rucksack"

Ok damit hätte sich das dann geklärt.

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt