Guyyyyyssss I'm back und es gibt jetzt sofort ein neues chapter . Ich hatte so viel zu tun die letzten paar Monate und bin halt neulich erst wieder on gewesen, also auf wattpad, und die ganzen likes, Kommentare ;-; und die Reads Leute wir haben 13 k reads. Ich danke euch so sehr und hoffe , dass ihr kein Problem hattet, damit dass ich so lange weg war und ich hoffe auch, dass euch die nächsten Kapitel noch gefallen werde. Hab euch alle so lieb 🥰🥲🤧😭
Suna Pov.
Ich drehte mich um voller Hoffnung, dass es Y/n sein könnte, aber falsch gedacht. Es war Atsumu. " Naja weißt du , das Versprechen mit den 100€" sagte er
Suna:" Ähm bist du besoffen? Wir hatten kein Versprechen mit 100€ oder so ... hä? "
Tsumu:" Naja doch , wir hatten gewettet, ob Y/n da sein wird oder nicht und ich hatte eigentlich gedacht, dass sie da sein wird, aber da lag ich wohl falsch und hier hast du deine 100€" Er gab mir einen zerknitterten 10 ner
"Digger , das ist ein 10ner "
"Als ob ich dir ernsthaft 100€ geben würde. Ich hab bald ein Kind. Ich kann mir sowas nicht leisten. -Tsumu
"Ähh wieso machst du dann solche Versprechen?" Ich steckte den 10ner ein und holte eine Zigarette raus und fing an zu rauchen.
"Naja einfach weil es Spaß macht. Ich hatte echt gedacht , sie würde da sein. So ein jammer. Seid ihr getrennt?"
"Atsumu , können wir bitte aufhören über dieses Thema zu sprechen? Ich weiß nicht ob wir getrennt sind. Aber momentan muss ich sagen, empfinde ich nichts."
"Mhm , Naja dann bis bald, meine Mum wollte mich abholen, zusammen mit Samu , man sieht sich man."
"Jo, bye bye ."
Kann er nicht einfach einmal seine Fresse halten? Immer muss er mit Y/n wieder anfangen. Ich hab es ihm schon tausend mal gesagt . Ich kann das nicht mehr.
Ich hielt beide meine Hände auf meinem Kopf und sah nach unten. Sodass niemand sehen konnte, wir mir die Tränen kamen. So eine scheiße .
Ich ging nach Hause, nachdem ich fertig geraucht hatte. Zuerst fing ich an zu zocken, bis ich dann beschloss noch einmal rüber zu ihrer Mutter zu gehen und zu fragen wie es ihr geht, immerhin hatte sie iher Tochter verloren.
Als ich rüber ging, viel mir allerdings auf, dass keine Lichter an waren und so ging ich einfach rein, da die Tür nicht abgeschlossen war. Ich tart ein und alles war so düster, dass ich mein Handy nahm und die Kamera anschaltete. Auf der Couch sah ich Rin. Zusammen mit mindestens 40 Bierglas hen, ich will gar nicht wissen , wie viel der in den letzten Monaten getrunken hat, da diese Flacshen nicht von einem Tag sein konnten. Er schlief tief und fest. Ich störte also niemanden, gilt das hier eigentlich als einbrechen? Ne bestimmt nicht. Ich sah mich um, um nach ihrem Mutter zu schauen, doch die war momentan leider nicht da . Oder schlief oben, da wollte ich aber erst nachher hin. Am Ende des Ganges, der sich von Wohnzimmerher erstreckte , öffnete sich eine Tür und ich hörte das Fahren von Rädern, ich dachte kurz ich bekomme eine Herzinfarkt, bis mir die Stimme ihrer Großmutter zu rief.
"Na du hast ja Nerven. Es ist 22 Uhr, seit wannso spät?"
"Tut mir leid."
"Folg mir" sagte sie und führte mich wieder in das Zimmer , in dem ich damals den Brief gefunden hatte. Es hatte sich nichts verändert.
Ichsah mich dennoch erneut um und sah einneues Bild. Auf diesem Bild waren, Rin, Y/n und ich.
"Ich vermisse sie" sagte ich , als ich das Bild in die Hand nahm.
"Ich auch. Aber nu sag mal..."
"Ja?"
"Du hättest damals meinen Brief gelesen richtig?"
"Ähm meinen sie den mit dem Krebs?"
"Genau den. "
"Jep , den hatte ich gelesen. Verzeihung deswegen"
"Ach schon gut. Ich nehme dir nicht übel, hast du jemandem davon erzählt?"
"Nein"
"Hm sehr freundlich. Es ist nun so,dass ich den Krebs besiegt habe und ich diesen Brief also nicht mehr brauche. Offensichtlich möchte das Schicksal,dass ich meine Enkelin noch einmal wiedersehen. Du könntest ja einmal in ihr Zimmer gehen, natürlich nur , wenn du möchtest."
"Ist da denn irgendetwas , das mich interessieren sollte?"
" Ich denke." Sagte sie dann wieder."
Ich verließ also das Zimmer und ging nach oben in Y/n's . Hier war nichts ungewöhnliches. Ich sah mich um. Das war es. Auf ihrem Bett lag ihr Handy. Ich nahm es , verabschiedete mich beit der Oma und ging rüber zu mir. In meinem Zimmer angekommen steckte ich ihr Handy ans Ladekabel und wartete erstmal 5 min , damit es wenigstens ein bisschen Akku hat. Danach öffnete ich es und shit, ich weiß ihren Code nicht. Ich wischte nach oben und ein Zähen Code... ich gab ihr Geburtsdatum ein, das ihrer beiden Katzen, das ihrer Oma, ihrer Mutter , Harus , Mikos , meins... nichts davon funktionierte. Ich ging zurück und sah mir nun einfach ihren Hintergrund an, ich war dort auf diesem Bild... als ich dann noch ein wenig länger hin sah,öffnete sich das Handy von alleine und ich hatte die Fressenerkennung vergessen. Es war so lange her, seitdem ich dieses Handy sah und es machte mich so glücklich. Ich ging durch ihre Galerie, so viele Bilder von essen, Teddybären und Katzen. Aber auch ein Album mit Freunden und ein extra Album mit mir. Ich sah sie mir auf den Fotos an, die offensichtlich ein anderer gemacht haben muss. Doch ich liebe sie noch, mehr als alles andere auf dieser Welt. Sie ist ist wunderschön. Danach öffnete ich ihre Musikapp und hörte ihre playlist. Ich bin dann dazu eingeschlafen und habe den nächsten ganzen Schultag verpennt und um ehrlich zu sein, mir ging es auch nicht gut.
Atsumu und Osamu kamen dann am Nachmittag zu mir und brachten mir die Hausaufgaben
"Herrgott, du siehst ja scheiße aus." Sagte Atsumu
"Halt die fresse du Ochse, du siehst doch auch nicht besser aus." -Osamu
"Danke Leute noch irgendwas?"
"Ja, pass auf, nächst Woche ist ein Spiel. Die Gegner sollten stark sein. Werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich."
"Ok, ich hin doch gar nicht krank, nur müde"
"Ja ja,bis Montag dann "
Sie gingen und nun stand ich wieder alleine da,na toll.
______________________
Leute, das nächste kommt entweder nachher gleich oder morgen. Bitte verzeiht mir wegen der langen Pause. Ich freue mich aber immer wieder über Kommentare. Da diese Story langsam zünde geht, gebt mir einmal eure Ideen, was für eine Story ich als nächstes machen soll. Diese nächste Story widme ich dann dem, der mir die Idee gegeben hatte. Aber natürlich mit Y/n . Danke. Hab euch so lieb.
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...