Das Lächeln dass mir andere geben

737 25 3
                                    


Ich wollte nicht in die Schule, NEIN auf keinen Fall, was wenn sie mir das noch einmal antun? Nein. Mir liefen Tränen an den Wangen herunter. Ich wollte mich nicht einmal mehr daran erinnern. Es war jetzt 10.00 Uhr, die anderen hatten immernoch Schule und Oma sollte heute auch in einer halben Stunde zu uns ziehen. Ich ging also in das leerstehende Zimmer.  Es war ein wenig dreckig darin, also beschloss ich alles sauber zu machen.  Ich holte den Staubsauger und diese Plüschigen dinger für Staub. Ich machte alles sauber und dachte während ich saugte wieso die ERfinder von dem Walkie-Talkie nicht auch andere Sachen benannt hatten wie z.B. Den Staubi-Saugi für Staubsauger. Ich musste lachen. Es ist immer wider erstaunlich, dass ich mich selber alleine mehr zum Lachen bringen kann, als andere es jemals tun könnten. Und dann klingelte es unten.


Ich ging den langen und relativ dunklen Flur entlang dann runter die Treppe und an die Tür. Ich machte sie auf und meine liebe Oma war davor. Ihre Augen waren zusammen gekniffen hinter einer Brille wie bei Harry Potter. Und sie lächelte mich ganz, ganz süß an. Aber sie saß in einem Rollstuhl. Das war neu für mich.

Oma:"Also du bist ja groß geworden. Es ist lange her."

Y/n:"Ja das ist es. Aber wie wollen wir dich dann jetzt die Treppe immer hoch kriegen?

Oma:"Hmm"

Ich hatte eine Idee , aber wusste nicht ob Mama da mitmachen würde ich rief sie einfach an.

Y/n:" Hi Ma, Oma hat ja einen Rollstuhl, wusstest du das?"

Mum:"Nö, aber wie zum Teufel wollen wir sie jetzt immer die Treppen hoch bekommen?"

Y/n:"Also wir haben ja unten noch das Gäste Zimmer und wie wäre es wenn wir dann oben das Gäste Zimmer machen und unten das von Oma?"

Mum:"Anders wird es ja nicht gehen, ich überlasse es dir, ach und Y/n..."

Y/n:"Wasn'n?"

Mum:" Also.... ist auch egal."

Y/n:" Ok..."

Ich legte auf. Und gesagt getan. Ich machte Oma die Serie Golden Girls an (Falls ihr das nicht kennt das ist lustig und schön.) Ich hörte sie immer wieder lachen. Es ist so schön wenn man doch noch Personen lachen sehen kann, es macht einen selber glücklich.

Während ich also die ganze Zeit hin und her lief um die Sachen von unten nach oben zu bringen.  Ich wollte gerade mein Asthma spray nehmen aber dann klingelte es.

Ich ging zur Tür und machte sie auf. Davor stand Suna. Er sah ein wenig verlegen aus. Ich aber ging erstmal kuzr runter und musste mich mit meinen Händen aud meine Knie abstützen und hatte dann auch noch mein Spray auf dem Boden liegen gelassen. Damn it.

Suna:"Y/n alles gut??!!"

Er sah geschockt aus und ich dann nur so

Y/n:"Vor der Treppe auf dem Boden."

Suna:"Alles klar."

Er stellte seinen Schulrucksack neben mir hin und zog schnell seine Schuhe aus, ging dann zur Treppe und holte das Spray und gab es mir.

Y/n:" Danke"

Suna:"Kein Problem"

SUNA POV

Sie ging langsam an mir vorbei und drehte sich dann einfach um und umarmte mich. Ich wusste nich weshalb aber ich glaube sie weinte sogar ein wenig. Sie sagte mir dann, dass sie nicht wüsste was sie getan hätte wenn ich nicht vorbei gekommen wäre und dass sie vermutlich verreckt wäre. Sie ist süß. Gott Y/n wenn ich es dir doch bloß sagen könnte dann würde ich mich wie der glücklichste Mensch auf Erden fühlen. Wenn ich dir doch bloß sagen könnte, dass ich dich liebe seit dem ich dich das erste mal auf dem Skateplatz gesehen hatte . Gott das wäre so schön. Aber ich weiß nicht wie du fühlst deshalb werde ich warten bis ich mir ganz sicher bin.


_________________________________________________________________

Joa ich hatte ja gesagt dass ich es bald weiter schreibe ^^. Ich bin total happy weil mir jetzt schon 24 Leute folgen und ich bin total dankbar dafür. Und ich danke auch 2 Leserinnen oder Leser dass sie mir gesagt hatten, dass sie diese Geschichte mögen und ich denke auch dass diese Beiden wissen wen ich meine. Habt noch nen schönen Tag oder Nacht wann auch immer ihr das hier lesen werdet.

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt