...
Ich hörte nach einer Weile auf mit dem Trinken und mit dem Rauchen. Mir ging es richtig schlecht. Ich verabschiedete mich von den paar Leuten, die dort mit mir in dem Raum sa§en und ging nach oben. Dort war die Musik aber viel zu laut und ich beschloss raus zu gehen ich setzte mich vor Sunas Auto und las mir seine Nachricht durch.
-Y/n, wo bist du ?-
Ich rief ihn an, aber das Problem war, and das Handy ging nicht er sondern ein Mädchen, das ich nicht kannte.
"Hi, ich bins Y/n, wo bist du gerade?"
"Oh, du suchst bestimmt nach suna, ich bin nicht Suna."
"Kannst du ihn mir mal bitte geben?"
"Uh ja warte "
Es dauerte einen Moment, aber dann hörte ich endlich wieder Sunas Stimme.
"Ja? Wer ist da?"
"Suna~"
"Babe, hey wo bist? Ich hab nach dir gesucht...."
"Ich sitze vor deinem Auto und warte hier auf dich und muss dir was erzählen..."
"Bin gleich da"
Es dauerte tatsächlich nur 2 Minuten bis er bei mir war. Ich saß vor seinem Auto auf dem kalten Boden. Er gab mir seine Hand und ich nahm sie dankend and und ließ meinen Kopf danach schlaff auf seine Brust fallen. Er lächelte.
"Willst du nach Hause?"
"Ja bitte" antwortete ich ihm.
Er ging noch einmal schnell rein und verabschiedete sich und kam dann wieder schnell raus. Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich ... doch gesagt habe ich am Ende nichts mehr. Er brachte mich noch zur Haustür, da er sein Auto schon bei sich geparkt hatte . Ich umarmte ihn noch einmal und ging dann rein. Als ich dann eine Zeilang drinnen war merkte ich, dass es ein Fehler war zu Rachen. Ich sagte meiner Mutter, dass ich geraucht hatte und sie war eigentlich ganz cool damit aber machte sich Sorgen um mich. Ich hustete und hustete und auch nach dem inhalieren war es nicht besser geworden. Da kam auch meine Oma, die wohl in der Zeit wo ich weg war wieder gekommen ist . Und sie meinte zu meiner Mutter, sie solle sofort mit mir ins Krankenhaus fahren. Meine Oma ahnte etwas böses...
Als wir dort angekommen waren wurde ich untersucht ... wir mussten danach noch 2 Stunden warten, um die Ergebnisse zu bekommen bis dann der arzt kam .
"Also , Y/n , deine Lungen Bilder haben sich verschlechtert, wie du hier sehen kannst." Er zeigte auf ein Bild wo meine Lunge drauf abgebildet war.
"Dazu kommt auch noch, dass sich dein Asthma verschlechtert hat... und wir werden dich erstmal eine Zeitlang hier behalten. Du fährst jetzt erstmal noch nach Hause, packst deine Sachen und kommst morgen her. Ok? Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Aben."
So verabschiedete sich der Arzt und meine Mum und ich verließen das Krankenhaus und ich viel meiner Mum in die Arme und entschuldigte mich und sagte, daß sei alles meine Schuld. Sie jedoch war mir gar nicht böse. Wir fuhren nach Hause.
Ich nahm mir ein etwas längeres und dickeres Holzbrett und legte es in meinem Zimmer von meinem Fensterbrett bis zu Sunas Fensterbrett un klopfte an seinem Fenster, dann machte ich das Fenster mit einem Lineal auf, das ich zuvor noch aus meinem Zimmer geholt hatte und ging in sein Bett und fragte mich dann, ob das als Einbruch gelten würde. Suna war nicht in dem Zimmer, ich wollte auch nicht runter zu ihm gehen um zu schauen wo er ist, sondern wollte einfach nur ihn riechen. Ich legte mich also hin, deckte mich zu , und hatte vorher meine Sachen, bis auf meine Unterwäsche ausgezogen und umarmte sein Kissen. Mir war echt kalt und mein Körper war auch echt kalt, da das Fenster noch ein wenig offen war , aber ich war zu faul auf zu stehen. Nach einer Weile kam dann auch Suna rein und sah mich . Ich hörte, wie er das Fenster zu machte , seine Sachen auszog, bis auf seine Shorts und ein Shirt und legte sich dann zu mir und umarmte mich.
"Du bist eiskalt" sagte er .
Ich sagte nichts weiter sondern umarmte ihn nur noch fester. Er mich darauf auch.
"Ich bin gerade extrem hart Y/n, also bitte sag mir was ist."
"Ich werde für eine Weile ins Krankenhaus müssen , da sich mein Lungenbild und mein Asthma verschlechtert hat."
Er sagte nichts mehr. Ich setzte mich auf seinen *toot* mit Sachen an. Er legte seinen Arm auf die Stirn und atmete fest aus.
"Was hast du eigentlich auf der Party gemacht? "
"Das ist ja das was ich dir sagen wollte, ich hab getrunken und geraucht, mit den Leuten, die im Keller waren"
"Och man Y/n , ich hab dir doch gesagt, dass du nicht rauchen sollst."
"Es tut mir leid."
"Das sollte es auch."
"Suna... "
"Was denn?"
"Ich uh... bin wet "
Er grinste, drehte uns beide sofort so, dass ich unten lag und... naja ihr wisst was dann passiert ist.
_________________________
Hi, ich bin zurück nach einer langen Zeit, ich werde mich im nächsten Kapitel noch einmal persönlich bei den Leuten bedanken , die so fleißig , wenn meiner Abwesenheit, abgestimmt haben. Und freue mich dass wir 39 Leute schon sind (ohne mich) und ich hoffe, dass euch dieses Kapitel auch gefällt . Und Happy halloween nachträglich, hier sind noch ein paar Süßigkeiten 🍭🍬🍫🍡🥮🥧🧁🍰🍮🍯🍪🍩🍦🍧🍨🧋XD viel Spaß. Die letzten kriegen wohl keine mehr . Schreibt mal in die kommis, welche Süßigkeit ihr nehmt. Jede kann nur einmal verwendet werden. Ich mach auch mir ;).
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...