Wir waren endlich bei der Schule angekommen und noch rechtzeitig das war knapp und ich musste erstmal wieder was von meinem Spray nehmen..
Rin"Y/n ... du hast heute noch nicht inhaliert.... was soll ich denn jetzt mich man?! Wir haben 2 Stunden heute Sport, da der Lehrer nicht da ist ,den wir ansonsten in der 1 Stunde hätten. Wieso hast du denn nichts gesagt?"
"Ich wollte halt einfach nicht, mir geht es gut das siehst du doch und ich hab mein spray "
Rin"Ja aber-"
Der Sport Lehrer kam auf uns zu , er war so ein durchgeknallter und durchtrainierter Mann. Er hatte Schwarze kurze Haare und war ein neuer Lehrer aber er war sehr sehr jung so um die 20 maybe (ja ich weiß es ist unvorstellbar, weil Lehrer auch Studium machen müssen und das auch ein wenig länger dauert aber wir nehmen das jetzt mal so hin.) Er kam auf uns zu und führte uns beide dann zum sport platz wo ich dann auf Miko und Haru stieß.
Haru , die verknallt ist in Atsumu und Osamu und Miko, die ineinander verknallt sind es aber nicht sagen wollen. Nein, da muss ich etwas tun aber jetzt ist erstmal Sport.
Wir gingen alle zusammen in die Umkleide Kabine aber mädchen und Jungen getrennt. Ich hatte eine schwarze Jogginghose und dazu ein Schwarzes T-Shirt mit einem Roten Wolf in der Mitte. Meine Turnschuhe waren schwarz und rot. Damit ging ich jetzt also zusammen mit Haru und Miko raus und draußen waren auch schon die Jungs . Alle von ihnen hatten ein weißes t-shirt und eine schwarze Hose , wohl vom volleyball.
Wir fingen an und sollten uns erstmal 2 Runden einlaufen. Danach könnte ich nicht mehr und meine Flasche war auch schon leer.Fuk fuk fuk fuk fuk . Unser junger Lehrer beschloss , dass wir das machen können, was wir wollen. Atsumu, Osamu und Rin spielten volleyball und Haru, Miko und ich saßen rum . Ich hatte durst und ging daraufhin zu Rin um ihn zu fragen ob ich was von seinem haben darf , da Haru und Miko sagten sie wollen mir nichts geben tolle Freundeninnen. Rin sagte ja und so ging ich also dahin wo unsere Sachen standen. Es war ein Berg, der im Schatten stand und sich einmal an der kompletten Seite des Sportplatzes entlang zog. Dort standen solche Stühle sie waren aus Stahl und genau dort hatten wir unsere Sachen . Ich ging an Rin's Rucksack und holte seine schwarze Flasche raus . Rin kam nun auch auf mich zu.
Rin"Hast du wirklich schon alles von dir ausgetrunken?"
"Nee weißte deshalb frag ich dich."
"Nicht so frech."
Ich stand auf , stellte seine Flasche auf den Boden und ich weiß dass es ein Fehler war, aber ich lief weg. Und dann rannte er mir hinterher und er war schneller. Er nahm mich an meiner Hüfte hoch. Ich lächelte ihn an und er reichte mir mein Spray , dass ich dann auch nahm . Wir lagen beide im Gras und ich fragte ihn dann
"Meinst du wir sollten es den anderen erzählen, weil Haru und Miko ... naja sind halt Freunde..."
Rin atmete erst einmal tief ein und dann wieder aus. Es ist schön zu sehen, wie sich seine Brust hebt und senkt das beruhigt mich.
"Ich denke ja, das kannst du machen. Dann werde ich es auch Atsumu und Osamu erzählen..."
Wir beide nickten und er wollte auf stehen, aber ich hielt ihn am Arm fest.
Rin"Was ist denn?"
"Du hattest gestern gesagt , dass du keine Jungfrau mehr bist und wolltest mir sagen aus welchem Grund"
"Ach Y/n komm mal her ."
Er setzte sich wieder und lehnte sich gegen den Zaun, der den Sporplatz umringte.
Ich setzte mich zwischen seine Beine und er umarmte mich von hinten.
"Eines meiner Fangirls Anya so hieß sie. Sie hatte nicht locker gelassen und ich bin mit ihr eine Zeit lang gegangen . Wir waren gerade bei mir zu Hause und dann hatte sie einen meiner Hoodies an aber nichts darunter. Vorher hatte sie mich dann Horny gemacht und sich dann den hoodie ausgezogen und ... es tut mir leid y/n , ich hätte es nicht tun sollen .. "
Ich war still und sagte nicht . Ich drehte mich einmal zwischen seinen Beinen und sah ihn an . Er hatte Tränen in den Augen. Es tat ihm tatsächlich sehr leid. Ich nahm seine Wangen in meine Hände und küsste ihn. Es war nur ein leichter Kuss. Ich stellte mich hin, reichte ihm meine Hand half ihm hoch und sagte ihm er sollte weiter Sport machen. Er ging und ich setzte mich auf die Stühle wo unsere Sachen standen und von hier aus konnte ich Rin richtig gut sehen. Und er mich auch . Ich winkte ihm einmal und er mir zurück. Nun kam der Sportlehrer zu mir. Sein Name war takeda.... haha er setzte sich neben mich und fing an zu reden und immer Perversion zu werden. Dieser Sack
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...