~26~

350 18 1
                                    

...

Y/N POV 

" Jo Osamu , wo ist eigentlich dein nerviger Zwilling?" Fragte Rin.

"Oh naja der..." Osamu würde rot und nie.qnd wusste weshalb .

"Also kann sein , dass Haru dir noch nichts davon erzählt hat, aber die beiden sind mindestens schon so lange zusammen wie du und Suna und naja sie hatten heute etwas vor, da Harus Eltern nicht da sind." Gestand Osamu dann.

"Meinst du etwa dass die beiden sich jetzt-"

" Ja Herrgott ja they are doing the do"

"Oh hell no"sagte ich dann wieder. Ich drückte Rin mein Energy Drink in die Hand, stieg auf mein Skateboard und fuhr los. Ohne zu zögern fuhr Miko mir hinterher.

_________________________

"Sollten wir hier bleiben oder Ihnen folgen?" Fragte Osamu .

"Nee das ist ein Ding zwischen Mädchen lass sie machen" sagte Rin.

_________________________

Ich fuhr so schnell ich nur konnte mit Miko zusammen zu haru.

" Miko wusstest du auch nichts davon?"

"Nein tatsächlich nicht."

Wir kamen an. Ich wusste zum Glück wo der Ersatzschlüssel lag. Er lag unter einer der Pflanzen, die im Vorgarten ihres Hauses standen. Ich öffnete die Tür ganz leise und dann hörten wir es schon

'Nahhhhhh fuk Haru , du bist so geil' sagte Atsumu 

Ich musste Miko die Hand vor den Mund halten , damit sie nicht so laut lachte. Und dann schrieb ich Haru eine Nachricht,  ich Ar mir nicht sicher, ob sie sie lesen wird, aber dennoch

Y/n🌌' hehehehe rate mal wer gerade unten bei dir im Flur steht und alles hört;)'

2 min later 

Haru🥀' omg Y/n Was machst du hier.... raus aus meinem Haus.'

Nun mussten Miko und ich beide laut lachen und ich glaube Atsumu und Haru hatten nun auch aufgehört zu naja zu bummsen. Und dann kam Haru nach unten gelaufen. 

Haru"Alter was zum  Fick macht ihr hier, was soll der scheiß man?"

"Alter wieso zum fick hast du uns davon nichts erzählt man, wir sind deine Freunde." Konterte Miko

"Ich hätte mich das halt einfach nicht getraut."

"Ja aber Rin und ich haben eich doch auch erzählt, dass wir zusammen sind.... ich möchte hier mit dir keinen Streit anfangen. Miko und ich wollen nur wissen, sieso du es uns nicht erzählt hättest.... es tut uns auch leid, dass wir hier so einfach reingeplatzt sind"

"Das sollte es auch raus mit euch" Haru würde sauer. Sehr sauer. Ich konnte es auch nachvollziehen,  sie musste es uns ja auch nicht erzählen... ich meine es ist ihre sache und wir wollen sie auch nicht dazu zwingen, aber dass Miko und ich es so mitbekommen hatten war echt beschissen. Ich dachte sie hätte etwas mehr Vertrauen in uns.

Nun kam auch Atsumu runter, der hingegen, war echt happy und sehr freundlich... irgendwie seltsam.

"Dass war doch lustig, dass die beiden so einfach reingekommen sind wie in so einem schlechten Film... komm runter Haru wieso bist du so sauer, die beiden haben vielleicht einen kleinen Fehler gemacht, aber wenn sie deine Freunde sind, hättest du es ihnen wenigstens sagen können."

"Nein es ist mir egal, es wäre mir sogar egal gewesen, wenn ihr es euer ganzes Leben nicht erfahren hättet. Raus mit euch" normalerweise hätte sie mit uns gelacht, doch jetzt ist sie sauer und hasst uns... . 

Ohne auch nur etwas zu sagen, gingen Miko und ich raus... 

Hinter uns wurde die Tür geschlossen und wir beide standen nun da...

"Sie hängt seit neuerdings immer mit so einem Suna fangirl ab ich glaube es heißt alya ich bin mir nicht sicher, vielleicht auch anders, aber auf jedenfalls hasst dich dieses Mädchen und sie hat Haru mit auf deine Seite gezogen das ist ein Problem." Sagte Miko

Mir liefen ein paar Tränen die Wangen runter. Wir hätten das nicht tun sollen, das war ein riesen Fehler. Miko und ich fuhren zurück zu den Jungs und wir sagten kein Wort 

SUNA POV

Keiner von beiden sagte etwas... was zum Teufel ist dort passiert? Ich mach mir sorgen um Y/n , ich hoffe ihr geht es gut... Sie sieht deprimiert und traurig aus... das heißt für mich nachher erstmal dass ich sie durchsetzen werde, um es rauszubekommen...



Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt