~35~

283 19 6
                                    

...

Suna kam wieder zurück und ich lehnte mich schon an meinem Bett an, damit ich noch stehen konnte. Er kam zu mir, hielt mit einer Hand meine Hüfte fest und mit der anderen hielt er mir das Spray hin. Ich nahm dankend das Spray in den Mund. Suna lächelte leicht. Obwohl ich wusste dass er sehr sauer war. Er guckte nun einfach wieder auf den Fleck an meinen Hals. Wir gingen nach unten. 

"Kenma, ich will kurz mit dir sprechen." Sagte ich dann.

"Oh etwa alleine?" Antwortete er.

"Nein, Kuroo und Suna kommen mit."

Diese sahen mich nun verblüfft an. Wir gingen in das Zimmer meiner Oma, die momentan nicht da war. 

"Und wieso möchtest du jetzt mit Kenma reden?" Fragte Kuroo.

"Ich will wissen, was los mit ihm ist. Er verhält sich so anders. Und er ist ekelhaft." Sagte ich und Suna nickte nur zustimmend.

"Hä? Was ist denn passiert?"

Kenma zuckte seine Schultern.

Ich erzählte nun beiden die Story, was im Bad passiert ist. Sie sahen mich nur verstört an. Kenma kam auf mich zu und Schnipste mir dann gegen meine Stirn. 

"Er glaubt dir nicht." Sagte kenma dann und ging dann mit Händen in den Taschen raus. Ich rannte ihnen hinterher, denn Suna war ihnen auch hinterhergelaufen. Aber als ich mich durch die Tür begab, war auf einmal alles schwarz.

Ich erschrak und wachte auf. Aber in der Badewanne.  Suna saß auch dort, mit dem Rücken and der Wanne gelehnt und machte etwas auf seinem Handy. Ich beugte mich über ihn und umarmte ihn. Er schaute dann zu mir hoch. 

"Du bist eingeschlafen." Sagte er dann.

"Ich kann von Glück reden, dass ich nicht ersoffen bin" lachte ich dann leicht. Suna stellt sich hinter holte ein Handtuch. Er wickelte mich in dieses ein und hob mich dann hoch , umarmte mich kurz und setzte mich dann auf Waschbecken um mir meine Haare zu föhnen. Es war alles wie in meinem Traum, nur dass Kenma nicht gekommen war. Suna brauchte etwas um meine Haare zu föhnen und ich dachte über alles nach. Dann als Suna fertig war ging er einfach ohne auch nur noch ein weiteres Wort zu sagen. Er kam auch nicht mehr zurück. Ich ging aus dem Bad raus und zog mir eine Jogginghose (Farbe könnt ihr euch diesmal aussuchen) und dazu einen grauen Pulli an. So ging ich dann runter. Die Jungs saßen immernoch auf der Couch und schauten jetzt einen anderen Film, ich glaube er hieß Ninja Assassin (guckt euch den an, das ist Eren irl und er ist hot)  Ich setzte mich dazu. Aber diesmal auf den Boden. 

"Y/n Was sollen wir zum Abendbrot bestellen?" Fragte mich Yaku.

"Ist mir egal, such euch was aus. Ich hab keinen Hunger." Sagte ich. Die Jungs entschieden sich für Pizza. 3 Stunden später bestellten wir dann auch. 

Das Essen kam an und wir guckten dann den Hobbit. Aber wir alle kannten ihn schon deshalb sprachen dann auch die anderen immer mehr miteinander. 

Dann fragte mich Suna , ob ich wirklich keinen Hunger hatte und ich sagte ja. 

"Y/n, es ist schon spät und du hast morgen wieder schule geh schlafen." Sagte mir dann Rin ( mein bruder) ich nickte und ging stumm nach oben.  Ich ging mich waschen und legte mich schlafen und schlief wirklich sofort ein. Ich merkte aber noch wie mich noch einmal etwas umarmte und mir jemand ins Ohr gute nacht flüsterte , es war natürlich Suna.

SUNA POV

Nachdem Y/n gegangen war, redeten wir einfach nur noch und was wir morgen wegen ihrem Geburtstag machen würden. Wir beschlossen dann nach 2 weiteren Stunden auch schlafen zu gehen. Yaku und lev schliefen unten auf der Couch. Kuroo, Kenma, Rin und ich schließen in Rins Zimmer, da Y/n alleine schlafen wollte. Während die anderen die Betten vorbereiteten ging ich nochmal zu Y/n und sagte ihr gute nacht. Ich ging in Rin's Zimmer und legte mich schlafen.

_________________________

Danke für das voten und fürs abstimmen bei der Lemon.

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt