~32~

301 20 0
                                    

...

Ich saß da und wusste nicht , was ich machen sollte. Und ich wusste, dass wenn ich Rin wählen würde Kenma sauer wäre und sogar die Frendschaft beenden würde , wenn ich mich für Kenma  entscheiden würde, würde Rin eingeschnappt sein und so tun, als wäre ihm alles egal, sogar ich. 

And surprise ich hab morgen auch noch Geburtstag,  kein Wunder, dass die alle hier schlafen wollen. Ich werde 17.

"Ich entscheide mich dafür ..."

Alle sahen nun zu mir und waren gespannt.

"Dass ich alleine in meinem Zimmer schalfe und ihr zu Rin ins Zimmer geht. Und dann noch 2 von euch hier unten auf der Couch schlafen. Kenma... lass mich nicht nocheinmal zwischen dir und Rin entscheiden."

"Wieso? Weil du ihn wählst?" Sagte Kenma und mir stieg das Wasser in die Augen. Ich stand auf und sagte "Ja!" Ich rannte nach oben in mein Zimmer , knallte die Tür zu und versteckte mich unter meiner Bettdecke.

UNTEN BEI DEN JUNGS

"Toll gemacht Kenma, jetzt hast du meine Schwester zum heulen gebracht." -Rin 

"Was bricht sie denn auch so schnell in Tränen aus? Ich dachte sie ist eines von den taferin Mädchen." -Kenma

"Alter?! Erstens. Du hast sie gerade dazu gebracht, sich zwischen ihrem Freund und ihrem besten Freund zu entscheiden. Zweitens. Sie hat ihre Periode, dass heißt sie hat auch Probleme mit Hormonen du Idiot." - Suna 

"Kenma das war echt nicht nett." -Yaku.

"Rin, was hältst du davon, wenn du zu Y/n hoch gehst ja, ich glaube sie braucht dich jetzt." -Kuroo.

"Welcher von uns beiden?" -beide Rin's gleichzeitig.

"Na Suna. "

"Hab verstanden." 

OBEN BEI Y/N 

Ich weinte nicht mehr, sondern saß einfach unter meiner Bettdecke und dachte nach. Würde ich mich wirklich für Suna entscheiden, wenn es um Leben und tot geht? Ja und ich würde mich sogar selbst töten, damit beide leben können. 

Es klopfte an der Tür. Ich sagte nicht. Die Tür öffnete sich und etwas umarmte mich. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob es Kuroo, Rin(Suna) oder Rin ist. Lev hätte ich gemerkt, denn er ist so groß , Yaku und kenma wären zu klein gewesen. Ich machte die Decke weg und schaute in die Augen von Suna. 

"Babs ... alles ok?" 

Ich nickte stumm.

"He guck mal. Kenma hat es nicht so gemeint und freu dich auf morgen. Ich kauf dir alles, was du willst. Obwohl ich schon ein Geschenk habe und du morgen zur Schule musst.Ja kleines?" 

Ich nickte wieder stumm und wollte einfach nur fester umarmt werden. Ich zeigte es Rin, indem ich ihn fester drückte und er mich auch.

"Ich fühl mich schlecht."

"Brauchst du nicht. Ich liebe dich so wie du bist Y/n, selbst wenn du dich für Kenma entschieden hättest." Er lächelte mir zu und ich konnte nicht anders und würde rot.

"Was wirst du denn jetzt rot?" Er lachte leicht und seine lache ist wirklich süß.

"Kann ich dich eigentlich doch Suna nennen? Weil mit meinem Bruder und dir, dass ist so verwirrend."

"Y/n! Ich-    na gut aber auch nur bis wir eine eigene Wohnung haben." 

Ich nickte. Suna wusste genau , wie man mich aufmuntern, denn er sagte, dass wenn ich mit runter komme er mir was zu essen macht, was auch immer ich will. Er nahm mich nun hoch , so dass ich meine Beine praktisch breit machen musste und meine Brust an seine gelehnt war. Seine Arme stützte meinen Po, so dass er mich trug.

"Bin ich denn gar nicht schwer?"

"Du und schwer ha! Als ob."

IN DER ZWISCHEN ZEIT UNTEN BEI DEN ANDEREN 

"Ich hoffe, dass Rin das wieder hinbekommt." -yaku.

"Wird er, dass weiß ich. Er kennt Y/n und weiß, was er sagen und tun muss."-Rin.

"Kenma, was sollte das wigentlich?" Du solltest dich bei Y/n und bei Rin entschuldigen. Du musst es einsehen, dass Y/n nun einmal Rin liebt."-yaku.

"Ja aber Y/n und ich wir sind doch, wir sind doch..." -kenma.

"Kenma, hast du tatsächlich geglaubt, Y/n würde dich auf diese Weise lieben?"

"Ich..."-kenma.

"Sie kommen."- Lev.

"Na , wie geht es ihr?" -Kuroo.

"Ganz gut so weit. Sie hat Hunger. Ich hatte ihr gesagt, ich mache ihr das, was ich will, aber sie lässt mich nicht los." 

"Oh... dann lass mich helfen.   Y/n komm du darfst dir einen Film aussuchen ja? Ansonsten entscheide ich und dann gucken wir twilight...." -Rin.

Ich packt Rin, der nun neben Suna stand am Hals und warnte ihn, dass er es nicht tun soll.

Rin, Suna und Kuroo sahen mich nun mit erschrockenen Blick an. Suna hatte mich schon seit einer Weile los gelassen, aber ich hatte mich so an ihn gekrallt. Und ließ ihn jetzt los, ging zur Couch,  nahm mir die fehrnbedienung und machte Chihiro's Reise ins Zauberland  an.

"Y/n du willst ernsthaft einen Kinderfilm gucken?" -lev.

"Lev lass Y/n gucken, was sie möchte. Wir werden uns heute und morgen komplett nach ihr richten. Kuroo, Suna und ich werden jetzt erstmal kochen."-Rin.

"Chibi-Chan Was willst du denn zu essen?" -Kuroo.

"Ich will Reis mit was leckerem dazu. Suna du weißt was ich mag."

"Jup." -suna.

_________________________

Danke an all die, die wieder gevoted haben. Es freut mich immer wieder. Ich danke euch so sehr.



Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt