~16~

517 19 8
                                    

Und da war er wieder mein bester Freund der Wecker ⏰ yay, aber es waren ja nur noch 1 Tag schule, dann hab ich Wochenende. Aber heute war Sport und das ist für mich immer die Hölle das heißt asthma spray ganz ganz wichtig. Ich stnd auf, aber wurde an meine Taille wieder zurück gezogen . Suna setzte sich über mich und fing an mich zu kitzeln und ich konnte nicht anders, ich hatte gelacht und geheult vor Lachen, und meine ausrede wie immer "hör auf ich muss pinkeln Suna~"

Suna"ok ok "

Ich setzte mich auf seinen Schoß .

Suna "sind wir jetzt eigentlich ein paar?"

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn, ich gab mir diesmal wirklich Mühe und dieser Kuss war leidenschaftlich aber schön .Wir hörten auf und ich  sagte "Ja suna "

Suna "Y/n  bitte sag Rin ja?"

"Na schön" 

Ich satnd auf und ging ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare.  Ich hatte mich im Zimmer , wo wir geschlafen hatten, ausgezogen und stand jetzt nur in Unterwäsche im Badezimmer fuk~. 

Y/n "Sunaaaaaa äh ich meine Riiiiiiiin~~~~~~~"

Rin"Ja?"

Ich machte die Badezimmer Tür nicht auf sondern sagte ihm durch die Tür, die uns beide von einander trennte, dass ich meine Uniform brauchte und sie im Zimmer liegen würde. Er ging weg und kam kurz darauf zurück und riss die Tür auf. Beim schlafen hatte ich noch ein oversize Shirt an aber jetzt stand ich vor ihm im BH und Unterhose fuk fuk fuk fuk fuk .

Rin"Gott wie süß"

Ich wurde rot nahm meine Sachen und schubste ihn raus .

"MAAAAANNNN RIIIIIIIINNNNN, ich weiß wir sind jetzt zusammen, aber nein einfach nö"

Ich zog mich um und ging dann raus. Ich ging ins Zimmer und traf dort auf Rin, aber Oberkörper frei Na toll das wird ja immer besser , aber eigentlich ist er übelst 🔥,  und er ist mein Freund MUHAHAHAHAHAHA. Er drehte sich um und sah mich an. Aber ich bewegte mich nicht und war rot , roter geht's nicht. Er kam auf mich zu und lächelte aber es war nicht ein nettes Lächeln, sondern ein sadustisches und hungrigen Lächeln. 

Ringrichter weiß, wir sind erst seit gestern zusammen, und kennen tun wir uns auch noch nicht lange, aber willst du wirklich nicht mehr?"

Ich noch roter könnte ich nicht werden wie schon gesagt, aber ich bekam Nasenbluten, rin hielt seine Hand vor meine Nase und das Blut lief seine Hand runter und mir wurde immer heißer. 

Y/n "also ich hab dich echt sehr lieb wirklich und ich möchte es ja auch irgendwie, aber bin mir nicht sicher.... du würdest mich entjungfern und so und naja bist du noch jungfrau?Mir ist das auch mega peinlich un-"

Rin"Gott Y/n  1. Ich werde vorsichtig sein und verhüten, 2.Ich Liebe dich, 3. Nein ich bin keine Jungfrau mehr erzähl ich dir später, wie es dazu kam, 4. Du bist wunderschön dir muss nichts peinlich sein. Hast du verstanden?"

Y/n "Ja sir "

Er nahm seine Hand weg und ich war Blut verschmiert und er gab mir ein Taschen Tuch. Wir mussten los und ich hatte vergessen zu inhalieren, Rin auch aber ich wollte es ihm nicht sagen. Wir hatten heute 2x hintereinander Sport, da ein Lehrer nicht da war .... das wars und Rin wird sauer sein .

_______________________________

Soll ich eine Lemon machen 🍋🍋🍋🍋🍋🍋??????

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt