~23~

461 22 4
                                    

SUNA POV 

Ich wusste nicht wie spät es war. Aber heute hatten wir auch keine Schule mehr. Das war gut. Ich schlief tief und fest bis ich etwas auf mir fühlte.

Es war nicht schwer aber es weckte mich , indem es auf mir herum hüpfte ... ich machte meine Augen auf und sah dort eine Katze. Sie war schwarz.

"Guten morgen" sagte eine liebliche Stimme und ich war froh sie zu hören.

"Hi" sagte ich mit meiner morgen Stimme. 

Ich setzte mich auf und blickte mich um. Ich war immernoch im Wohnzimmer. Und neben mir auf der Couch saß Y/n , sie lächelte mich an aber widmete sich dann wieder Minecraft, dass sie wohl mit einem Freund spielte. Sie setzte ihre Kopfhörer mit dem Mikro, die sie kurz abgesetzt hatte wieder auf. Ich saß da und schaute ihr zu. Ab und zu sprachen die beiden auch. 

"Kenma guck mal hinter dich da ist ne spinne" sagte Y/n dann irgendwann mal.

"Ja.... ...."mehr konnte ich von seinen Worten nicht verstehen und ich glaube die beiden spielten schon ein bisschen länger. Ich wollte cuddles ! War mir egal, ob Y/n gerade spielt oder nicht. 

"Y/n... "

"Wasn?"

"I wanna cuddle ..."

"Nawwwwww 🥺"

"Pretty pleas."

"Jo kenma ich muss off, jemand will hier seine cuddles.... nee nicht meine Katze..... pass auf ich komm euch sobald wir Ferien haben besuchen ja? ....... dann kann ich dir alles erzählen. .......... Ja ja ich freu mich auch auf deinen Vortrag über beste Freunde...... Wie ich hinkommen werde?....... Ja naja das werde ich dann schon sehen.Bye kenken"

Sie machte die ps5 aus (ich habe eine ps 5 hehehehehe )

Nun kam sie zu mir und setzte sich auf meinen Schoß.

"Du ... Rin ... Du hast mich gestern entjungfert ist das richtig?"

"Uh ich schätze ja...."antwortete ich auf diese Frage. 

Ich fuhr jetzt mit meiner linken Hand durch ihre Haaren. Meine  andere Hand legte ich um ihre Taille ... ich glaube, dass Y/n müde war. Obwohl sie gestern geschlafen hatte.

"Y/n ... bist du müde?"

"Ja ein bisschen schon"

"Wie lange hast du geschlafen?"

"Vielleicht so um die 1-2 Stunden "

Ich sah sie ein wenig sauer an.

"Y/n schlafen ist wichtig."

"Ja.... ich weiß"

Sie gähnte und ich merkte wie ihr zierlicher Körper in meinen Armen schwächer wurde und letztendlich komplett einschlief. Wie süß~. Ich stand auf und ging mit ihr auf meinem Arm nach oben und legte sie dort in ihr Bett in ihrem Zimmer. Ich holte aus dem Zimmer nebenan all die Sachen, die ich davor aus ihrem Zimmer rausgeholt hatte , und brachte sie zurück in ihr Bett. Auch den Teddy. 

Ich räumte den Rest des Zimmers wieder auf . Das hieß: die decken wieder dahin, wo sie hingehörten,  die Matten wieder in die Schränke und naja mehr war dort nicht wirklich . Der  Raum sah nun wieder leer aus. Nichts war dort . 

Es klingelte und ich ging nach unten um die Tür auf zu machen. Vor der Tür stand Y/ns Mutter und ein junger Mann. Vielleicht 2 Jahre älter als ich. Sie beide kamen rein.

"Hallo Suna. Schön dich zu sehen. Wo ist denn Y/n?"

"Sie ist oben und schläft."

 Nun kam der junge Mann zu mir und stellte sich vor. 

"Hallo meine Name ist Rin, ich bin Y/ns Bruder."

"Hi , mein Name ist auch Rin und ich bin  Y/ns Freund...."

So jetzt hatte ich es gesagt naja was soll denn auch groß passieren.

"Hahahahahahaha du bist also Rin ja? Und du bist der Freund meiner kleinen Schwester. Das wird dann ja sehr lustig,  wenn sie mal Rin ruft und dann keiner von uns weiß, wer gemeint ist hehe"

Ich lachte ein wenig mit ihm zusammen . Weil es irgendwie schon wahr war, dass wenn sie mal rin ruft wir beide antanzen würden.

"Du und Y/n seid jetzt also zusammen ja?" Sagte ihre Mutter.

"Ja"

Sie sah mich lächelnd an. Und dann sagte sie zu Rin, dass er schonmal seine Sachen in das Zimmer bringen soll, dass ich vorhin so schön aufgeräumt hatte. 

"Und ... du und Y/n ... hattet ihr schon was miteinander... du musst nicht antworten. Aber sie ist meine Tochter und ich möchte nicht, dass ihr das gleiche passiert wie mir.."

"Uh uhm also... Ja wir haben miteinander geschlafen. Aber ich weiß nicht , was mit ihnen passiert ist, deshalb weiß ich nicht was sie meinen."

"Mein ehemaliger Mann, hat mich mit einer Arbeitskollegin betrogen.  Ich habe sie dabei erwischt, wie sie es in unserem Schlafzimmer trieben. "

"Das tut mir leid. Aber bitte vertrauen sie mir. Ich werde Y/n treu bleiben, weil ich sie liebe. "

Sie lächelte nett. Und dann hörte ich es 

"Y/N RATE MAL WER JETZT BEI EUCH WOHNT."Schrie Rin in ihr Zimmer. 

"RIIIIIIIIIIIINNNNN AHAHAHAHAHAHA DAS IST JA HAMMER GEIL."

Y/n war nun wach und würde wohl nicht mehr schlafen. Beide kamen nach unten und ihre Mutter ging erstmal auf Y/n zu und Rin kam zu mir und sprach ein wenig mit mir.

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt