45

187 10 3
                                    

...

Ich wachte auf und Suna lag noch neben mir. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und zog mich an. Kletterte Dann das Brett hinüber in mein Zimmer. Nahm dort den Koffer unter meinem Bett hervor und packte die Sachen. Ich sah noch einmal hinüber zu Suna und verließ dann mein Zimmer. Ging runter zu meiner Mum, die schon dort stand und auf mich wartete. 

"Lass mich raten, du warst wieder bei Suna?" 

"Jap, lass uns gehen." 

Wir beide gingen aus dem Haus, nachdem ich mich von Rin verabschiedet hatte. Wir fuhren los und mir wurde direkt ein Zimmer gegeben. Meine Mum fuhr dann auch schon wieder weg und sie fingen bei mir an mit den Übungen. Mein Handy wurde entzogen und Suna wusste daher nicht, wie es mir ging und wo ich war. 

Suna Pov 

Y/n war seit ein paar Tagen nicht in der Schule und ich machte mir Sorgen um sie... sie antwortet nicht auf meine Anrufe und nicht auf meine Nachrichten. Ich ging heute zu ihr nach Hause. Bis ich die Nachricht hörte. 

"Y/n ist im Krankenhaus. Seit mehreren Tagen." 

Meine Welt brach zusammen. 

"Suna, komm rein und nimm ein Glas Wasser."

Ich könnte mich nicht bewegen... Ihre Mutter nahm meinen Arm und zog mich rein. Ich setzte mich hin und starrte mit einem leeren Blick auf den Boden. 

"Es ist schon 1 und eine halbe Woche her, hab mich echt gefragt, wie lange du brauchst um zu fragen."  

..." Mein Sohn ist gerade mit ihrem Arzt telefonieren... wir bekommen Ergebnisse." 

Ungefähr eine viertel Stunde verging und ich sagte nichts. Dann kam Rin runter und sah kurz zu mir und dann zu seiner Mutter.

"Mum... ich muss mit dir reden." 

Sie beide gingen in einen Raum. Ich holte noch ein Glas Wasser und 10 Minuten später kamen die beiden auch schon wieder. 

"Ok, Suna... gut dass du hier bist und du wirst jetzt schlafen gehen und kommst dann einmal morgen mit uns mit." Sagte ihre Mutter. Ich tat was sie sagte und ging in mein Zimmer. In meinem Haus. 


________________________

Neues Kapitel, da ihr die Jeff Story nicht so mögt lmao , hab die aber für eine Freundin geschrieben gehabt.... noch einen schönen Tag und ich habe den Geburtstag von einem der reader diese Woche nicht vergessen. Der steht sogar in meinem Kalender bye

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt