~28~

330 16 0
                                    

...

Y/N POV 

Ich hielt mir meine Hand vor den Mund und sagte einfach nur "Shit" und schloss haru dann sofort in eine Umarmung. Sie heulte sich in meinem Arm aus. ... Haru und ich beschlossen, es ihrer Mutter zu erzählen, weil wir nicht wussten was wir machen sollten. Ich ging also nach unten, um ihre Mutter zu holen, sie war gerade nach Hause gekommen und ihr Vater war noch nicht da.  

"Guten Tag , erinnern Sie sich noch an mich? Ich bin eine Freundin von Haru Y/n... ich würde sie bitten einfach einmal bitte mit nach oben zu kommen " sagte ich.

"Ah Y/n lange nicht gesehen, nenn mich bitte Saskya und sprich mich nicht mit Sie an ok... ich werde dann mal mit nach oben kommen hoffe es ist nichts ernstes." Antwortete sie mir dann.

Wir beide gingen die Treppe rauf in harus Zimmer, dort saß Haru mit ihren Kopf nach unten gesenkt auf dem Bett und hielt den Test in ihren Händen. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und ihre Mutter nahm sich den Schreibtisch Stuhl und setzte sich damit vor uns. 

"Also ... Haru ist gerade ein wenig geschockt und deshalb werde ich es dir sagen. Haru ist schwanger." Ich hielt inne und guckte zu Saskya rüber. Haru brach schon wieder in Tränen aus und bittete andauernd um Entschuldigung. Ich hörte aus ihrem Mund nur noch die Worte tut mir leid. 

"Schätzchen." Ihre Mutter schloss sie in eine Umarmung. "Du musst dich für nichts entschuldigen. Du hättest zwar verhüten können, aber was passiert ist , ist passiert.  Es ist dein Körper. Es stellt sich nur die Frage, ob du das Kind behalten möchtest ,oder abtreiben willst." Sagte sie dann." Es wäre auch sinnvoll , wenn der Junge hier wäre, der dir das Kind besorgt hat." Sagte sie dann auch noch. 

Ich nahm mir dann schnell mein Handy und ging dann einmal aus ihrem Zimmer raus und auf den Flur .Dort rief ich dann Atsumu an. 

"Hey Atsumu na wie geht's?"

'Yo uh alles gut soweit, aber was isn los?'

"Du musst jetzt genau JETZT auf der Stelle zu Haru kommen. Das ist wichtiger als alles andere hast du verstanden !"

'Geez , ja ja ich komme, bin in 10 Minuten da.' Er legte auf und ich ging nach unten und setzte mich dort auf die Treppe um zu warten, bis ein Klingen an der Tür erklingen würde. *DING DONG* . 

Ich ging in den Flur und machte die Tür auf. Davor stand wie erwartet Atsumu. Er nahm mich an den Schultern und rüttelte an mir.

"Was ist mit Haru,  was ist hier passiert? " fragte er dann außer Atem. Er ist wohl gerannt...

"Hör zu , wir werden jetzt ganz ruhig nach oben gehen und du wirst dir alles ganz ruhig anhören.Ist das Klar?" Fragte ich ihn.

"Ja." Wir beide gingen nach oben in Harus Zimmer. Haru stand auf und lief Atsumu mit roten Augen vom heulen in die Arme und wurde in diesen schwächer.

"Baby? Was ist los?" Haru vergrub ihr gesucht in Atsumus Brust und Atsumu sah uns nur fragend an, bis Haru dann auch wieder mal etwas sagte. 

"Ich bin schwanger Atsumu." 

Er stand da, wie Stein.  "Das ist kein prank oder so?" Fragte er.

"Nein" sagte Haru.

"Ich hatte dich hier her gerufen, damit ihr euch entscheidet, ob ihr jetzt das Kind behalten wollt oder nicht."

Saskya und ich gingen aus dem Zimmer raus und ließen Atsumu und Haru darin alleine. Ich setzte mich unten mit saskya auf die Couch und wir tranken ein wenig Tee. Nach knappen 10 Minuten kamen die beiden dann runter und Haru hatte wieder ein Lächeln auf dem Gesicht. 

"Mutter, die Entscheidung ist gefallen. Ich werde das Kind behalten." Das sagte Haru nun und war stolz auf ihre Aussage. Ich gab nur ein müdes Lächeln von mir. 

"Sag bye zu deiner Periode für 9 Monate babe." Sagte Atsumu mit einem fiesen Lächeln. 

" ok ich geh dann mal wieder." Sagte ich dann. Ich wusste nicht wieso, aber mein Körper wurde immer schwächer und immer müder und schwerer und ich bekam nur noch schwer Luft. 

Ich schaffte es mit Mühe und Not zu mir rüber und ging die Treple herauf in mein Zimmer. Dort hustete ich mich aus. Was ich aber vergaß, war dass ich mein Fenster auf klapp hatte und Rins Fenster auch auf war. 

"Babs ist alles ok ?" Fragte mich Rin, der mittlerweile an seinem Zimmer stand.

"Mir geht es total beschissen." 

" mach dein Fenster mal komplett auf, ich komme gleich rüber." Ich tat was er verlangte und sah , wie er sich noch einmal zu seinem Bett beugte und irgendwas tat. Mir war es egal, ich war müde wie sonst was. Er kam rüber und ich lag auf meinem Bett und hatte gerade mein Asthma spray benutzt .

"Was hast du noch getan eben gerade?" Fragte ich ihn.

"Meine Mutter war nicht da. Also hatte ich mit meiner Schwester einen Film in meinem Bett geguckt und dann ist sie auf meinem Schoß eingeschlafen. Ich hatte sie gerade richtig hingelegt und sie zugedeckt." Sagte er. Es war schon ziemlich süß meiner Meinung nach.

"Achso..." gab ich nur von mir. 

Er kam zu mir ins Bett und zog mich in einem Umramung und ich entspannte mich und presste dadurch meinen kompletten Körper an seinen. Ihm schien es nichts auszumachen. 

"Sag mir was los ist Y/n " 

"Haru ist schwanger und ich fühl mich wie der letzte Dreck auf Erden." 

"Ist ja  gut." Ich wurde wieder etwas schwächer und fiel dann letztendlich in einen Schlaf. In diesem Schlaf fiel ich, ich fiel immer und immer weiter nach unten. Es war alles schwarz. Und dann sah ich zwischen durch immer mal wieder alle die Personen, die ich gekannt habe. Und die, die ich liebt . Auch Rin. Aber der Traum würde hässlich. So richtig scheiße. Ich sah die, die ich liebte leide. Ich sah Rin. Er wurde verprügelt. Er war So blutig überall.

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt