...true
Wir sprangen immer noch, aber ich hörte schon nach 3 Saltos auf. Ich hatte mein Spray mal wieder nicht dabei, weshalb ich gehen wollte. Ich bewegte .Ich gerade Richtung Öffnung des Trampolins als
"Och Y/n bleib doch noch ein wenig" sagte Miko
"Ich kann nicht.... mein spray" krächzte ich.
"Darum mach dir keine Sorgen. Die Jungs kommen her, nachdem sie gemerkt haben dass wir nicht mehr da sind, haben sie uns angerufen. Und Suna hat immer ein Spray mit."
"Ok... cool?"
Ich wusste nicht , wie ich anders reagieren sollte. Wir warteten noch ein wenig und waren schon vom Trampolin runtergegangen und ich saß schon wieder wie so oft auf dem Boden und hustete wie so eine irre.
Miko lachte ein wenig.
"Miko du Schlampe... das ist nicht witzig. Sei du froh, dass du kein Asthma hast. Ich ersticke hier fast " Ich holte tief Luft, auch wenn es ein wenig problematisch war.
Dann kamen auch endlich die Jungs und Suna gab mir endlich mein Spray.
Wir hatten alle Hunger, da wir noch nichts gegessen hatten. Wir gingen ins Haus rein und dort kochten dann.... Kuroo, Suna, Osamu und Rin für uns.
Es gab Onigiri, Müsli, Pfannkuchen, Rührei , Spiegelei, milchbrötchen...Chips, Reis. Schokolade, Gummibärchen und energy drink
Wir setzten uns dann alle hin und aßen und es war ein einziges Chaos. Der Tisch war eigentlich groß genug. Aber wir mussten 3 Stühle dazu holen, für kenma, yaku und lev.
Es war aber auch irgendwie lustig alle lachten und Miko knallte schon ihren 3 Energy drink runter. Danach lief sie erstmal 4 Runden um den Pool, der draußen war. Und Osamu hatte Schwierigkeiten sie wieder einzufangen. Während wir drin saßen und lachten. Ich hatte auch das Gefühl, als würde ich auch nicht mehr krank sein. Und das war ich auch nicht.
Wir waren nach knappen 2 Stunden fertig mit essen, denn das und das kam noch dazu und wir mussten es essen. Danach gingen Rin, Atsumu, Kuroo, Kenma und Suna raus und rauchten eine. Und wir unterhielten uns jetzt. Der Tisch war nun ruhiger. Ich ging darum, was wir machen wenn wir die Schule beendet haben. Miko meinte:
"Ja also ich würde ja gerne in einem großen Haus wohnen zusammen mir dir Osamu und dann hätte ich gerne 3 Kinder"
"Naja das klingt doch nach einem Plan... und ich will einen Onigiri Stand ja mit unterschiedlichen Sorten. " Beide nickten und lächelte sich an.
"Also ich muss erstmal dieses Kind auf die Welt bringen und dann sehen wir weiter, aber Atsumu möchte Volleyball Spieler werden."
"Und was ist mit dir Y/n?" Und jetzt sahen alle zu mir .
"Ich möchte fürs erste mein Asthma verlieren, irgendwie und Suna und ich haben ein Wette am laufen... wenn er National Spieler wird, werde ich Künstlerin in Richtung Manga."
"Haha das klingt doch nach einem plan Y/n" sagte lev.
Dir Tür ging auf und Suna und die anderen kamen wieder rein.
"Y/n lass uns gehen, es regnet jetzt schon ein wenig und da soll noch richtig was runter kommen sogar Gewitter..."
"Ok dann tschau Miko und Osamu."
Die anderen kamen noch mit. Suna gab mir seine Jacke, denn meine hatte keine Kapuze und er wollte nicht dass ich nochmal krank werde.
Wir verabschiedeten uns dann auch von Atsumu und Haru, die zu Haru nach Hause gingen.
"Ich rufe unsern Coach an... der soll uns hier abholen..." Sagte Kuroo und das tat er auch.
Als wir dann zu Hause ankamen setzten wir uns ins Wohnzimmer und erzählten noch ein wenig von der alten Schule un Mum war auch dabei.
"Ach ich weiß noch, als Y/n 12 war... da hatte sie sich einfach eine Hose statt eines Rockes angezogen, weil sie den Rock nicht leiden konnte weil er zu kurz war und als ich sie dann abgeholt habe, hab ich erstmal Ärger bekommen." Sagte Mum und alle lachten. Suna und Rin hörten aufmerksam zu, denn Rin war immer auf anderen Schulen und Suna... naja der lebt ganz woanders.
Ich war schon in der Unterstufe und Mittelstufe mit Kuroo und Kenma zusammen in einer Klasse.
"Ich weiß auch noch, als wir in einer Pause oben auf dem Dach waren und du und Kuroo seid den Zaun, der dort ist hochgeklettert und habt laut geschrien, so dass gefühlt die ganze Ortschaft es hören könnt dass ihr Katzen liebt und es hat tatsächlich die ganze Schule gehört, da waren wir in der 8." Sagte Kenma
Kuroo und ich sahen uns an und mussten lachen. Suna sah vergnügt aus, mehr über mich zu erfahren und wie ich damals war.
" Wie war Y/n denn damals?" Fragte Lev, den ich erst seit der Oberschule kannte.
Jetzt fing Rin an zu reden.
"Sie war aufgedreht und hat immer nur scheiße gebaut. Sie ist vom Baum gefallen würde fast jeden Tag von einem Auto überfahren, war gerne bei unseren Nachbarn und hat dort im Garten gespielt. Sie ist überall hingehauen und dann irgendwann hat sie Asthma bekommen... dann ist sie nicht mehr so viel rumgelaufen." Rin und mum sahen jetzt auf den Boden und sahen Deprimiert aus.
"Alter Mum und Rin... mein Gott lasst die Köpfe nicht hängen, mir geht es gut " ich lächelte sie an. Dann klingelte es an der Tür und die Jungs der nekoma mussten jetzt gehen. Ich umarmte noch einmal jeden und dann gingen sie.
"Bleibst du noch?" Fragte ich Suna , der jetzt nickte.
"Man ich wusste gar nicht, dass du damals so warst."
"Tja es gibt so einige Dinge, über mich die du nicht weißt..."
_________________________
Danke an alle von euch die voten und danke für 39 follower oder hab ich mich verguckt... naja egal danke an alle die, die mir folgen♡♡♡
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfictiony/n, du bist 16 Jahre alt und 1,70 groß. Du hast ein Skateboard und gehst damit auch gerne in eine Skatepark. Du bist aber auch ein Gamergirl. Du wechselst von der Nekoma auf die Inarizaki, da sich deine Eltern trennen und du ziehst mit deiner Mutte...