# Ein paar Tage später #
Aikos Sicht:
Ich war inzwischen eine ganze Weile hier. Ich traf mich ab und an mit Shisui und Itachi. Da war auch ab und an Itachis kleiner Bruder Sasuke dabei, dieser war im gleichen Alter wie ich. Sasuke erinnerte mich seltsamerweise ein bisschen an Izuna. Doch ich konnte mir absolut nicht erklären warum er das tat. Gestern kam wieder dieser Iruka zu mir. Er teilte mir mit das ich heute Mittag auf Trainingsplatz 3 kommen soll. Dort würde der Hokage und er warten, um mich zu prüfen. Sie wollten schauen wie stark ich bin, ob ich erst zusammen mit Sasuke nächstes Jahr eigeschult werde oder ob ich doch erst später eingeschult werden soll. Auch wenn ich deswegen dahin kommen soll hatte ich das Gefühl das ich mich noch so ansträngen könnte, ich würde wahrscheinlich trotzdem erst nächstes Jahr zusammen mit Sasuke eingeschult werden. Nie im Leben lassen die mich, ein 8 Jähriges kleines Mädchen das erst vor kurzen seine Eltern verloren hat, schon eine richtige Ninja Ausbildung machen. Wenn sie es doch tun sollten dann hatten sie momentan echt einen viel zu großen Ninja Mangel. Selbst wenn ich stärker als hier der Durschnitt in dem Alter war, wäre das Risiko zu groß ein Mädchen auszubilden das sie noch nicht mal eine Woche kennen. Genau deswegen mache ich mir darüber keinen Kopf. Ich sollte nur aufpassen dass ich wirklich nur die Kräfte dieses Körpers benutzte. Es fühlte sich jeden Tag falsch an, in diesem Körper zu leben. Das einzige was ich wollte war mein Körper zurück. Auch wusste ich schon wie das gehen würde. Doch leider weiß ich nicht wie sehr Tobirama dem nachkommen und zukünftigen Kagen von mir erzählt hatte.
Es kann leider gut möglich sein dass Tobirama dafür gesorgt hat, dass wenn ich auftauchen sollte, ich gleich sofort hier angegriffen werde. Darauf hatte ich nun mal verständlicher Weise keine Lust. Also musste ich nun mal da durch und in diesem kleinen Kinder Körper bleibe bis ich mir sicher sein kann das mir nichts passieren kann. Leider kenn ich mein Glück zu gut. Wenn ich nicht erfahre das Madara irgendjemanden von mir erzählt hat und dieser jemand nicht versuchen würde mich zu Töten, dann muss ich auch damit so lange leben wie es auch nur möglich ist. Vielleicht sollte ich mich mit beruhigendem Training anfangen. Denn wenn ich zu wütend werde könnte es noch passieren dass mein normales Chakra durchbricht. Das gilt es auf alle Fälle zu verhindern. Außer ich habe keine Lust mehr hier zu bleiben, dann kann ich mich so für den Tot bereit machen und mich töten lassen. Also kann ich die Option doch behalten, wenn mir hier das Leben wirklich nicht gefallen sollte. Es ist nicht so das ich Lust habe auf die qualvollen Schmerzen, doch hier fehlt einfach was ohne Madara. Ich sah aus dem Fenster. < Madara es tut mir so leid dass ich erst jetzt wieder hier sein kann. Ich vermisse dich schrecklich. Vielleicht sind wir im Tode wieder vereint. Dann können wir endlich wieder zusammen sein. So lange warte bitte im Jenseits auf mich. > Ich zog mich um und war bereit zu dem Treffplatz zu gehen. Ich nahm den Wohnungsschlüssel und ging zu dem Trainingsplatz. Danach würde ich mich zumindest mit Shisui und Itachi treffen. Die zwei waren wirklich ganz angenehme Zeitgenossen. Ich kam am Trainingsplatz an und es stand dort der Hokage und Iruka. Ich stellte mich vor sie. Schließlich meinte der Kage zu mir: „Wir haben dir einen kleinen Parcours mit Aufgaben gebaut. Diesen versuchst du so schnell wie möglich zu absolvieren. Danach teilen wir dir das Ergebnis mit." Natürlich nickte ich und machte mich an den Parcours. Dieser war sogar für die Kleine zu einfach. Schnell hatte ich den Parcours absolviert und stand wieder vor dem Hokage. Dieser sah mich etwas erstaunt an und beriet sich etwas mit Iruka. Danach sah er mich an und meinte: „Das war wirklich gut in einem Jahr wirst du ohne Probleme mit deinen gleichaltrigen die Ninja Akademie besuchen wenn du magst." Ich sah sie an und nickte sofort. Auch meinte ich: „Das würde ich sehr gerne machen." Der Hokage nickte und dann meinten die beiden dass ich jetzt gehen kann. Das machte ich auch und begab mich zu Trainingsplatz 6.
Dort war ich schließlich mit Shisui und Itachi verabredet. Etwas musste ich warten ehe die beiden auf mich zukamen. Sie hatten mal wieder Sasuke dabei. Sie ließen uns hier auf dem Platz und wir zwei trainierten zusammen etwas. Die Kleine war aber auch stärker wie er. Doch je nachdem wie schnell sich bei ihr Fortschritte bilden wird dieser Sasuke mich in diesem Körper übertreffen. Sie kamen auf mich zu und Sasuke fragte mich gleich: „Und wie ist das Ergebnis." Ich lächelte ihn an und meinte: „Ich darf zusammen mit dir dann nächstes Jahr die Akademie besuchen." Er freute sich und ich lächelte ihn an. Ich sah den verwirrten Blick von Itachi und Shisui aus dem Augenwinkel. Sie konnte sich wohl nicht erklären dass ich erst mit Sasuke meine Ausbildung anfangen durfte. Dann fingen Sasuke und ich an zu spielen während Shisui und Itachi anderen Kram machten. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Itachi und Shisui irgendwas mit sich herum schleppen doch ich bekomme schon noch raus was es ist. Auch wenn das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Den Rest des Tages verbrachte ich mit den Dreien und ging dann nach Hause zu meiner Wohnung. Ich ging rein und schloss von innen wieder zu. Ich aß eine Kleinlichkeit und zog mich um. Mal schauen wie schnell das eine Jahr vorbei gehen wird. Ich legte mich in das Bett schloss meine Augen und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)
Fanfiction(Dies ist die Fortsetzung zu der FanFiktion ‚Die Liebe in einer anderen Dimension'. Der Vorgänger sollte bitte gelesen werden.) Aiko ist in der Spalte zwischen Welt und Dimension. Doch plötzlich wird sie von einem Sog erfasst. Etwas Seltsames geschi...