Kapitel 19: Die erste Prüfung

7 1 0
                                    

Tut mir leid für die Lange Pause aber jetzt geht es hier endlich weiter mit der Geschichte. Lg Seyla

...............................................................................................................................................................................................................

#Einen Monat später#

Aikos Sicht:
Ich wachte auf und streckte mich. Heute werden wohl die Prüfungen losgehen. Mal schauen was uns als Erstes erwarten wird. Ich denke nicht dass ich da Probleme haben sollte. Dennoch wird es schwierig so zu tun als müsste ich mich anstrengen. Doch ich muss das irgendwie schaffen, sonst wird der Hokage vielleicht doch noch was merken. Ich machte mich auf zu dem Gebäude wo die Prüfung losgehen würde. Ich kam an und Sakura war auch schon da. Kurz darauf kam Sasuke und zum Schluss Naruto. Sensei Kakashi kam dann auch noch. Er wünschte uns noch viel Glück und wir betraten den Raum. Alle sahen und gleich gefährlich an. Naruto hatte dann die Idee sich erst mal mit allen anzulegen und raus zu posaunen das er vor hatte Hokage zu werden und das er alle besiegen wird. Ich seufzte und schlug mir mit der Hand auf meine Stirn. Wie war es nur möglich, dass eine einzige Person so dermaßen dämlich sein kann wie Naruto es war? Sakura schlug ihn gleich darauf und motze ihn an. Mir war das zu viel Kindergarten und ich lehnte mich an die Wand und sah mich einfach um und bekam somit auch nicht mehr viel mit. Ich sah nur wie sich ein komischer Typ mit Naruto und Sasuke unterhielt. Er hatte graue Haare und eine Brille auf. Irgendwas war seltsam an ihm ich konnte aber leider nicht sagen was. Doch irgendwas störte mich an ihm. Etwas passte nicht.
Naja das war jetzt auch egal. Dann kam plötzlich ein Typ rein. Groß gewachsen und er hatte zwei wirklich große Narben im Gesicht. Außerdem trug er sein Stirnband eher als Kopftuch. Dieser Typ hatte etwas Gefährliches an sich. Dan meinte er zu uns wir sollten uns jeder einen Platz suchen. Ich setzte mich irgendwo hin. Ich war in der Nähe von Sasuke ca. zwei Plätze von ihm entfernt. Vor mir waren irgendwo Naruto und Sakura. Dann bekamen wir Blätter ausgeteilt. Dann meinte der Typ: „Ich bin Ibiki Morino. Ich bin euer Prüfer für eure erste Prüfung. Hier habt ihr den Test. Besteht diesen, es sind neun Fragen. Zum Schluss kommt eine zehnte Frage die werde ich euch aber stellen. Ihr müsst mindestens eine Frage richtig beantworten um zu bestehen. Diese Typen hier an der Seite werden aufpassen dass ihr nicht schummelt. Wer drei Mal erwischt wird hat die Prüfung nicht bestanden und damit wird auch das gesamte Team disqualifiziert. Na dann geht es los." Somit drehten wir die Blätter um. Die Fragen waren einfach nur verwirrend gestellt. Diese konnte man nicht lösen. Zumindest nicht in dem Alter wo wir uns eigentlich befinden sollten. Dann wusste ich plötzlich was sie wollten. Sie wollten dass man schummelt. Man sollte sich da nur nicht dabei erwischen lassen. Naja da hatte es einen Vorteil schon mal in dieser Welt gelebt zu haben und vor allem eigentlich älter zu sein als man vorgab zu sein. Ich konnte die Fragen lösen. Ich machte mir da keinen Stress. Da ich auch nicht das Risiko unnötig eingehen musste zu Schummeln war das gleich viel einfacher. Ich sah zu Sasuke auch er schrieb fleißig. Ich hatte das Gefühl dass er geschnallte hatte wie die Prüfung abgeht. Auch Sakura schrieb immer wieder was auf. Sie wusste es wohl auch. Nur Naruto sah mehr verzweifelt aus. Ich hatte auch nicht das Gefühl das er noch verstehen wird wie die Prüfung funktionieren sollte. Ich sah mich etwas weiter um. Es gab wenige die nichts schreiben. Nach und nach flogen die ersten Schüler raus da sie zu viel erwischt wurden. Ich war fertig und legte meinen Stift ab. Nun hieß es eigentlich nur abwarten. Die Zeit neigte sich dem Ende entgegen. Dann meinte Ibiki: „So nun werde ich euch die 10. Frage stellen. Aber diese hat noch eine wichtige Regel. Beantwortet ihr diese Frage falsch dann werdet ihr und euer gesamtes Team von den Chunin-Prüfungen disqualifiziert und das für immer." Er sah sich ernst in den Reihen um und meinte dann: „Wer jetzt noch aussteigen will hebt seine Hand und darf aufgeben und mitsamt seinem Team diese Prüfung verlassen und es nächstes Jahr versuchen." Es gingen viele nach dieser Ansprache. Sakura wollte ihre Hand heben. Sie hat wohl auch gesehen wie verzweifelt Naruto bei der Prüfung aussah. Doch plötzlich hob Naruto seine Hand und haute sie auf den Tisch runter. Dan brüllte er: „Lieber bleibe ich für immer ein Genin als das ich jetzt aufgebe." Danach stoppte der Fluss an Aufgeben. Ibiki sah sich um und meinte dann: „Ihr habt alle bestanden. Es ging in der Prüfung darum das ihr Informationen sammeln müsst die ihr vorher nicht hattet. Außerdem wollte ich mit der letzten Prüfung wissen ob ihr das Zeug dazu habt es auch in einer ernsten Situation zu überleben. Es ist immer gefährlich als Ninja zu leben. Jede Mission kann euren Tod bedeuten."
Er zog sein Stirnband ab und zum Vorschein kam sein Kopf. Er war übersät mit Narben und allem drum und dran. Das sah echt übel aus. Er redete weiter: „Ihr müsst Informationen beschaffen können und dabei auch diese nutzten. Außerdem dürft ihr niemals Informationen die ihr habt preisgeben. Das wollte ich euch mit dieser Prüfung zeigen. Ihr habt alle bestanden." Ibiki nahm wieder sein Stirnband und dann kamen plötzlich Kunais durch Fenster und eine Frau mit violetten Haaren und einer Frisur ähnlich wie Shikamaru. Oben hing ein Banner mit Chuninprüfung Teil 2. Die Frau meinte zu uns: „Ich bin Anko Mitarashi und eure zweite Prüferin." Dann kam Ibiki vor und meinte zu ihr: „Du bist zu früh." Sie sah ihn an, grinste nur und meinte: „Ist doch egal. Also ihr kommt jetzt mit zu euren nächsten Prüfungsort." Wir standen alle auf und folgten ihr dann. Mal schauen was nun auf uns zukommen wird.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt