Kapitel 24: Training für die Finalkämpfe

6 1 0
                                    

#2 Tage später#

Aikos Sicht:
Alle die weiter gekommen waren hatten erst mal ein paar Tage Ruhe gehabt. Naruto hatte von Kakashi einen Trainer zugeteilt bekommen. Kakashi selber wollte sich dem Training mit Sasuke widmen. Ich brauchte ja keinen Trainer. Meine Fähigkeiten konnte ich alleine besser ausbauen. Obwohl dieser Gaara schon ziemlich seltsam ist. Wenn ich gegen ihn kämpfen muss dann würde das wirklich schwierig werden. Doch auch er war zu schaffen, wenn man eine Schwachstelle kennt. Am besten wäre es wenn ich endlich mal an meinen Element-Jutsus arbeite. Ich beherrschte theoretisch drei Elemente. Das Feuer hatte mir Izuna und Madara beigebracht. Damit konnte ich also am besten umgehen und hatte auch viele Jutsus damit drauf. Doch es waren viele mächtige da wäre es seltsam wenn ich diese beherrschen würde. Die andern beiden Elemente wo ich eine Verbundenheit spürte waren Wasser und Blitz. Luft und Erde waren einfach vom Gefühl her nichts womit ich was anfangen könnte. Doch um das zu bestätigen müsste ich erst einmal ein paar Element-Jutsus versuchen die mit Blitz oder Wasser zu tun haben. Leider musste ich da erst mal rausfinden wie ich so schnell wie möglich an eine Art Jutsus ran komme um diese zu lernen. Meine normalen Fähigkeiten konnte ich ja leider nicht benutzten. Sonst würden mir das Feuerversteck und das Sharingan ja reichen. Damit vielen die halt weg. Auch wenn ich mit einfachen Feuer-Jutsus schon gewinnen konnte. So gesehen musste ich schauen das ich an Jutsus ran kam um mein Kampfspektrum auszuweiten. Gerade war ich dabei mir Frühstück zu machen als es klopfte. Ich öffnete die Tür und sah Kakashi vor mir. Das überraschte mich nun doch etwas da ich dachte dass dieser gerade mit Sasuke trainieren würde. Ich sprach ihn also gleich an: „Was machst du hier Kakashi?" Er sah mich an und meinte dann: „Ich wollte mit dir reden. Außerdem soll Sasuke heute noch im Krankenhaus bleiben bis zum Ende der Woche." Daraufhin nickte ich und lies ihn rein. „Ich war gerade dabei zu frühstücken, möchtest du auch etwas haben?" Er sah mich an und nickte: „Wenn es dir nichts ausmacht." Ich zeigte auf den Stuhl und fragte: „Was möchtest du trinken?" Er meinte zu mir: „Ein einfacher Kaffee wäre super oder Wasser." Ich lächelte und stellte ihm eine Tasse Kaffee hin. Ich hatte zum Glück gerade welchen für mich gemacht. Deswegen machte ich mir noch einen und setzte mich. Ich stellte das Frühstück auf den Tisch und setzte mich dann hin. Danach meinte ich zu Kakashi: „Na dann guten Appetit, nimm dir was du magst." Er erwiderte mein guten Appetit dann fingen wir an zu frühstücken. Danach fragte ich ihn: „So was machst du nun eigentlich hier Kakashi?" Er sah mich an und meinte dann: „Naja ich wollte dir vorschlagen das ich dich mit Sasuke zusammen trainiere. Er hat da denke ich nichts dagegen. Wenn du es bist. Außerdem glaube ich er braucht dich jetzt. Du wirst es vielleicht nicht gemerkt haben aber ich glaube du gibst Sasuke mehr Halt als du ahnst." Ich sah ihn an und meinte dann: „Er erinnert mich etwas an IHN. Du weißt denke ich, wen ich meine. Er ist leider nicht er aber ich möchte nicht dass er wegen so einer Scharade auf den falschen Weg kommt. Ich würde gerne mit trainieren. Wann geht e los?" Er sah mich an und meinte: „Ende der Woche kommt Sasuke aus dem Krankenhaus dann fangen wir mit dem Training an. Du musst nicht die ganze Zeit dabei sein aber zumindest ein Teil des Trainings." Darauf meinte ich nur: „Ich habe schon zugesagt. Könntest du für mich ein paar Schriftrollen über Wasser Jutsus holen? Ich wollte schauen ob ich diese erlernen kann. Außerdem denke ich könnte ich auch eine Verbindung zum Blitzversteck haben. Ich weiß nicht wie viel ich lernen kann. Aber das würde mich stärker machen und da bin ich durchaus willig es zu versuchen." Kakashi sah mich an und meinte: „Ich kenn ein Blitz-Jutsu das ich dir beibringen will. Wenn Sasuke auch Blitz-Jutsus lernen kann hatte ich auch vor es ihm beizubringen. Doch ich fürchte du wirst es dann nutzten können sobald du deinen wahren Körper hast. Ohne Sharingan ist das Jutsu ziemlich riskant." Ich sah ihn an und meinte nur: „Naja ohne Risiko würde es wenig Spaß machen. Ich wäre froh wenn du es mir beibringen könntest. Wann wollen wir anfangen?" Wir waren beide gerade fertig mit dem Essen geworden, da tauchte plötzlich ein kleines Lächeln auf Kakashis Gesicht auf und er meinte zu mir: „Wir fangen am besten jetzt damit an. Wir gehen auf einen der abgelegenen Trainingsplätze und ich bringe es dir bei." Ich nickte und meinte zu ihm: „Dann gib mir 10 Minuten. Ich ziehe mich kurz um." Er nickte und ich verschwand in meinem Zimmer.
Schnell nahm ich meine Klamotten und zog mich um. Ich war fertig und kam raus. Danach machten wir uns zusammen auf den Weg. Wir kamen schnell an. Dort zeigte mir Kakashi erst mal sein Jutsu. Es trug den Namen Chidori. Es war eine Art Blitzkugel in seiner Hand. Gleichzeitig machten die Blitzte das Geräusch als ob es hunderte oder mehr kreischende Vögel wären. Er rannte auf einen Felsen zu und zerteilte und sprengte diesen zum Teil mit seinem Jutsu. Das Jutsu schien ziemlich stark zu sein. Erst prägte ich mir die Fingerzeichen ein. Dann versuchte ich es gleich aus. Doch es klappte nicht. Es erschienen zwar leichte Blitze, aber eine Manifestation der Blitze zu dieser Angriffstaktik entstand nicht. Das müsste ich üben. Dies ging den ganzen Tag so weiter. Kakashi gab mir auch immer mal wieder Tipps wie es besser klappen könnte. Wir trainierten so eine ganze Weile. Solange das es sogar langsam dunkel wurde. Kurz bevor wir aufhörten wollten gelang es mir dennoch. Ich setzte es ein doch der Schaden war minimal. Ich war wirklich außer Atem. Kakashi sah mich erstaunt an und meinte: „Ich hätte nicht gedacht das du es so schnell lernst." Ich sah ihn an und meinte: „Du vergisst, ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo es keine Dörfer und alles gab. Man hatte nur den Clan. Man musste als Kind kämpfen können oder man wurde getötet. Deswegen bin ich immer noch darauf fixiert so schnell wie möglich Fortschritte zu erzielen." Er nickte und sah mich verstehend an. Wir machten für heute Schluss. Kakashi begleitete mich sogar zu meiner Wohnung. Dann meinte er: „Wir treffen uns morgen am gleichen Ort wieder. Dann machen wir weiter." Ich nickte, lächelte und meinte: „Gut dann bis Morgen. Gute Nacht Kakashi." Er meinte zu mir: „Gute Nacht Aiko." Er nannte mich bei meinem richtigen Namen und ging. Es tat gut jemanden zu haben der einen mit seinem wahren Namen ansprach. Es war doch ein gute Idee gewesen ihm alles zu erzählen. Ich ging rein und aß was zu Abend. Als ich fertig war ging ich ins Bad und machte mich bettfertig. Ich fiel in mein Bett. Ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt