#Ein paar Wochen später#
Aikos Sicht:
Ich lief gerade durch Konoha. Doch irgendwie hatte ich heute mal wieder seit langem ein seltsames Gefühl im Bauch. Auf einmal rannte Sasuke panisch und auch wütend an mir vorbei. Eindeutig hatte ich während meinem Training im Wald etwas verpasst. Wieso musste mein Bauchgefühl auch immer Recht behalten? Sofort rannte ich Sasuke nach und er rannte direkt ins Krankenhaus. Was habe ich bloß verpasst wenn Sasuke panisch zum Krankenhaus rennt? Er war vor der Tür und deutete mir leise zu sein. Drinnen hörte man ein paar Leute reden und der Name Itachi Uchiha fiel. Vor allem das er hinter Naruto her wäre. Das wunderte mich nun etwas. Was wollte Itachi denn bitteschön mit Naruto anfangen. Es passt einfach nicht in das Bild von Itachi. Sasuke war natürlich außer sich vor Wut und wollte sofort wissen wo Naruto sich befand. Naruto war wohl Sasuke doch wichtiger als er zugeben wollte. Natürlich war es aber auch möglich dass er die Chance sich an Itachi zu rächen nicht verpassen wollte. Doch das große Problem war das er keine Chance gegen seinen Bruder haben wird. Zumindest noch nicht jetzt. Irgendwann wird er seinen Bruder übertreffen können doch jetzt ist es noch zu früh dafür. Kurenai verplapperte sich und sagte damit wo sich Naruto aufhielt. Sasuke rannte natürlich sofort los. Die andern wollten ihn stoppen da war er schon weg. Ich seufzte nur und rannte ihm nach, schnell holte ich ihn ein und er sah zu mir und meinte dann: „Akiko geh besser zurück. Misch dich da nicht ein." Ich sah ihn an und meinte nur: „Dein Bruder ist nicht allein unterwegs Sasuke du kannst nicht gegen zwei gleichzeitig Kämpfen ich komme mit egal was du sagt." Ihn überreden zu wollen zurück zu gehen würde nichts bringen. Doch so konnte ich wirklich eingreifen und ihm zumindest helfen. Also lief ich neben ihm her. Sasuke schnaubte nur und lies mich damit in Ruhe. Wir liefen so schnell wir konnten. Naruto war eigentlich nicht in Gefahr. Es sei denn dieser Typ mit dem er unterwegs war hatte sich verdünnisiert und ihn allein gelassen. Doch da dieser Mann eigentlich wissen sollte was in Naruto schlummerte sollte er so was ja eigentlich nicht tun. Jedoch bin ich mir da nicht sicher. Hoffentlich ist dieser Aufpasser mit dem Naruto unterwegs ist bei ihm. Denn ich hatte wenig Lust mich in diese Situation einzumischen. Doch wenn es notwendig sein würde dann würde ich nicht zögern und mich einmischen. Wir kamen in dem Dorf an wo Naruto sein sollte und fingen an alle Hotels ab zu klappern erst nach einer Weile meinte eine Frau das eben Naruto und sein Aufpasser eingecheckt hätten sie nannte uns den Flur doch kaum war Sasuke weg meinte die Frau noch das es auch ein Stockwerk drüber sein könnte. Verdammt warum musste Sasuke jetzt auch so vor preschen? Ich folgte ihm und er hatte schon an der Tür geklopft und dort war ein kleiner blonder Junge. Er hatte hintendran ein paar Geschwister und sah Sasuke verwirrt an. Sasuke war kurz davor richtig wütend zu werden als ich zu ihm meinte: „Sasuke die Frau an der Rezeption meinte das es auch im Stockwerg obendrüber gewesen sein könnte." Er nickte mir zu und wir rannten die Treppen hoch. Als wir ankamen stand Naruto vor Itachi und einem komischen blauen Fischstäbchen mit riesen Schwert. Beide trugen einen schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf. Das Fischstäbchen sah zu uns und meinte nur: „Tja Itachi, ich glaube wir werden gerade von Knirpsen gestört." Er lehnte sich auf sein Schwert und Sasuke aktvierte sein Sharingan was das Fischstäbchen blöd gucken lies. Dieser meinte zu Itachi: „Itachi wie kann das sein? Wieso hat der Knirps den ein Sharingan? Ich dachte du hättest alle vom Uchiha Clan ausgelöscht?" Itachi meinte nur: „Das liegt daran das er mein Bruder ist Kisame." Das Fischstäbchen mit dem Namen Kisame fing an zu lachen und Sasuke griff Itachi mit seinem Chidori an. Dieser währte diesen Angriff aber locker ab was auch klar war. Danach brach er ihm den Arm und ich mischte mich ein und schaffe es damit Sasuke gerade so von den Beiden weg zu bekommen. Ich stellte mich vor ihn. Sasuke meinte zu mir: „Lass mich. Ich werde derjenige sein der Itachi tötet." Ich konnte nur den Kopf schütteln über so viel Dummheit. Streng meinte ich zu Sasuke: „In deinem Zustand schaffst du es nicht. Du bist noch lange nicht dazu in der Lage mit Itachi mit zu halten. Halt dich da raus Sasuke." Er wurde sauer und brüllte mich an: „Du hast erst recht keine Chance gegen ihn Akiko." Ich lächelte traurig und nahm Zugriff auf mein richtiges Chakra. Dann meinte ich zu ihm: „Du hast recht als Akiko habe ich keine Chance gegen ihn doch ich lass nicht zu das du und Naruto weiter verletzt werdet." Sasuke sah mich verwirrt an. Mein Körper fühlte sich an als würde er verbrennen. Es tat mir leid für den Körper den ich benutzte, ich hätte dem Mädchen gerne mehr vom Leben gezeigt doch nun wird das nicht mehr möglich sein. Ich biss mir auf meine Lippe und schloss meine Augen um keine Schmerzenslaut von mir zu geben. Ich merkte wie sich der Körper denn ich gerade verwendete immer mehr auflöste und sich mein eigentlicher Körper wiederbildete. Auf einmal endete der Schmerz und ich fühlte mich wirklich befreit und frei. Ich öffnete meine Augen und sah an mir herunter und musste lächeln. Endlich hatte ich meinen waren Körper zurück. Itachi und sein Kumpane sahen mich geschockt an, genauso wie Naruto und Sasuke. Das Fischstäbchen meinte dann nur: „Was zur Hölle bist du?" Ich sah ihn kalt an. „Jemanden der möchte dass ihr verschwindet." Das Fischstäbchen lachte nur und griff mich an. Ich wich ohne Probleme aus. Doch ich bemerkte dass mein Chakra schwand. Das muss mit ihm oder seiner Waffe zu tun haben. Dan setzt ich lieber nur Tai-Jutsu ein was ich auch tat in den Magen. Er spuckte Blut und brach zusammen. Kalt sah ich zu Itachi. „Na willst du auch Itachi?!" Vor hinten kam dann der Typ mit dem Naruto unterwegs war. Itachi aktivierte sein Sharingan und haute mit diesem Kisame im Schlepptau ab. Danach wand sich dieser weißhaarige alte Mann an mich: „Wer sind sie?" Ich sah ihn an und wollte antworten als Naruto auch schon meinte: „Das ist Akiko unsere Teamkameradin. Zumindest war sie es bis vor kurzem noch." Ich seufzte. Wenn ich das jetzt erkläre würde das ewig dauern also meinte ich: „Können wir uns drauf einigen das ich mit Sasuke zurück ins Dorf gehe damit er versorgt werden kann und ihr den neuen Kagen holt. Wenn ihr wieder da seid werde ich euch alles erklären?" Die Beiden nickten und ich ging zu Sasuke. Dieser war inzwischen ohne Bewusstsein. Itachi hatte ihn auch ordentlich erwischt. Ich nahm ihn auf den Rücken und nickte den Beiden zu und machte mich auf den Weg ins Dorf. Damit war nun mein geschütztes Leben vorbei. Jetzt heißt es nur hoffen das ich danach in Konoha bleiben darf und nicht rausgeworfen oder angegriffen werden darf. Doch sich jetzt darüber Gedanken zu machen bringt eher weniger was, also lief ich einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)
Fanfic(Dies ist die Fortsetzung zu der FanFiktion ‚Die Liebe in einer anderen Dimension'. Der Vorgänger sollte bitte gelesen werden.) Aiko ist in der Spalte zwischen Welt und Dimension. Doch plötzlich wird sie von einem Sog erfasst. Etwas Seltsames geschi...