Kapitel 6 Die Ninja Akademie

17 1 0
                                    


#Erster Tag bei der Akademie#

Aikos Sicht:
Ich wachte auf und streckte mich. langsam hatte ich mich an den Körper gewöhnt. Das Training mit Sasuke hatte wirklich sehr gut geholfen. Zumindest dahin hatte es geholfen. Ich hatte Shisui und Itachi immer wieder im Blick. Die Lage schien sich nur zur verschlechtern. Doch ich würde mich da nicht einmischen das hatte ich schon beschlossen. Auch wenn es sich egoistisch anhörte ich wollte nicht wieder als Gejagte enden. Ich war im Moment mit Sasuke auf einem Level. Auch wenn er mich immer wieder in dem Körper hier übertrumpfte. Doch dem Körper konnte ich nicht so viel zumuten wie meinem Eigenen. Inzwischen hatte ich mich dran gewöhnt und den Körper als meinen Eignen akzeptiert. Auch wenn ich manche meiner Fähigkeiten immer wieder vermisste. Ich frühstückte was und zog dann Klamotten an die sich führ Training und alles eigneten. Dann ging ich zur Akademie. Jeder hatte seine Eltern dabei. Außer der blonde Junge und mir. Er hatte sich mir mit Naruto vorgestellt. Er schien wohl auch alleine zu leben. Ich sah zu Sasuke. Er stand bei seinem Vater und seinem Bruder. Itachi hatte seit einer ganzen Weile keine Zeit mehr für uns zum Training gehabt. Ich und Sasuke haben dann immer zu zweit trainiert. Ich ging aber nicht zu Sasuke. Er sollte den Moment mit seiner Familie teilen da würde ich nur stören. Ich sah zu Naruto und stellte mich zu ihm. Dann ging die Akademie auf und unsere Senseis teilen uns in zwei Klassen auf.
Ich kam mit Naruto und Sasuke in eine Klasse. Wir betraten den Klassensaal. Jeder suchte sich einen Platz und Sasuke stand neben mir und zog mich auf einen Platz neben ihn. Ich sah sofort viele feindliche Blicke andere Mädchen. Ich unterdrückte ein Lachen. Sasuke war wohl hier ein richtiger Mädchenschwarm. Unser Lehrer stellte sich vor. Ich erkannte ihn gleich. Es handelte sich um Iruka Umino. Er hatte mich ja auch damals durch das Dorf geführt. Er fing an uns erst mal grundlegende Dinge über das Ninja Leben zu erklären. Auch welche Risiken es haben wird und was uns erwarten wird. Danach fing er an mit Theorieunterricht. Das war wirklich anders als vor 70 Jahren. Es war viel ruhiger und man konnte sich Zeit lassen um zu lernen. Niemand musste es sofort verstehen sondern Fragen konnten wirklich in Ruhe erklärt werden. Außerdem ist es ein großer Unterschied das es überhaupt Theorie gibt. Damals hieß es nur Praxis schnell lernen und stärker werden um zu überleben. Der Theorie Unterricht zog sich wirklich lange. Es gab zwischen drin eine Pause wo jeder was aß. In der Zeit ging Getuschel und Getratsche los. Sasuke und ich aßen einfach beide nur unser Essen. Danach ging es weiter. Zum Schluss gingen wir raus. Dort sollten wir eine ganze Weile Runden laufen. Sie fangen wohl hier wirklich von Null an damit jeder die Chance hatte erst mal rein zu kommen. Ich fand das nicht schlecht. Danach wurden wir entlassen ich sah zu Sasuke. Dann fragte ich ihn: „Wollen wir noch etwas trainieren gehen oder hast du keine Zeit?" Ich sah ihn fragend an. Er ah zu mir und meinte: „Ein paar Stunden können wir gerne noch trainieren." Ich lächelte ihn an und ging mit ihm los. Dann trainierten wir eine Stunde und ich sah ihn an. Dann meinte ich: „Die anderen Mädchen scheinen dich sehr zu mögen Sasuke." Er sah mich an und meinte nur: „Sie nerven jetzt schon." Ich musste daraufhin lachen und er sah mich an. Dann trainierten wir noch etwas ehe wir uns trennten. Ich kam spät abends bei mir an und ging erst mal Duschen. Danach zog ich mir meine gemütlichen Sachen an und machte mir was zu essen. Ich setzte mich hin und fing an zu essen. Mit der Akademie ließ sich gut die Zeit vertreiben. Auch werden die Jahre so bestimmt schneller rum gehen. Ich sah mir das Buch für die Akademie an. Dann nahm ich es in die Hand nachdem ich gegessen hatte und fing an es mir mal durch zu lesen. Ich muss sagen es war wirklich gut geschrieben und die Sachen waren gut und verständlich erklärt. So das wirklich jeder der es versuchen wollte es auch lernen kann. < Was hätten wir nur um eine solche Kindheit gegeben Madara. Es wäre vieles einfacher gewesen für uns. Auch hätten niemals so viele sterben müssen wie bei uns. Die Welt ist zumindest etwas Friedlicher geworden. Schade dass du das nicht mehr erleben kannst. Ich vermisse dich unglaublich Madara. > Ich sah auf den Ring in meiner Hand. Ich schloss das Akademie Buch. Ich sollte nicht so stark der Vergangenheit hinterher trauern. Das tut mir nicht gut. Ich legte mich in mein Bett und sah raus. Dann schloss ich meine Augen und schlief dann zu meinem Glück schnell ein.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt