#Nächster Morgen#
Aikos Sicht:
Ich wachte am nächsten Morgen auf und streckte mich. Ich ging erst mal duschen und beim Blick in den Spiegel musste ich einfach lächeln. Eigentlich bin ich nicht so eingebildet aber seitdem ich wieder in mein eigentliches Gesicht sah, sah ich viel lieber in den Spiegel als vorher. Doch ich glaube das war nichts Schlechtes. Schließlich musste ich all die Jahre in einem fremden Körper leben und darf nun endlich wieder ich selbst sein. Das war einfach schön. Ich ging erst mal was frühstücken. Heute würden wahrscheinlich Kakashi und ich einen Trainingskampf für Naruto und die Andern abhalten. Naja ich bin mal gespannt wie sehr ich eingerostet bin seit ich nicht mehr in meinem alte Körper war. Ich hatte fertig gegessen und ging raus und dort stand dann auch schon Naruto vor mir. Ich musste einfach lächeln und fragte ihn: „Was machst du denn hier Naruto." Er grinste mich an und meinte dann zu mir: „Wollte sicher gehen das du dich nicht vor deinem Kampf mit Kakashi drückst. Eigentlich wie alt bist du?" Ich musste einfach lachen darüber dann meinte ich zu ihm: „Wie meinst du das mein eigentliches Alter hier oder das Alter das ich eigentlich habe?" Er sah mich an und meinte dann: „Beides?" Ich lächelte: „Ich bin eigentlich 28 Jahre alt Naruto, aber hier wäre ich eigentlich so um die 90 rum. Doch da die Zeiten immer anders schnell vergehen sind hier seit meinem ersten leben 70 Jahre vergangen während ich eigentlich nur 7 Jahre älter wurde ungefähr." Narutos Mund klappte auf und er meinte zu mir: „Das ist wirklich echt unglaublich. Bin gespannt ob du oder Sensei Kakashi stärker ist." Er grinste mich an und ich meinte zu ihm: „Darauf bin ich auch gespannt aber nur um zu wissen in wie weit ich eigentlich eingerostet bin." Naruto lachte einfach und wir kamen an. Ich setzte mich oben auf den Baum. Nach einer Weile kamen Sakura und Sasuke. Wobei letzter genannter irgendwie etwas seltsam schaute. Es schien schon fast so als ob es nicht viel brauchte bis Sasuke irgendwas Blödes ausstellte und auch sein Chakra wirkte so geladen. Das war irgendwie seltsam ich sollte schauen das ich nach dem Training noch mit ihm rede. Denn langsam fing ich mir an darüber Gedanken zu machen was in Sasuke vor sich ging. Als Kakashi so fast 20 Minuten zu spät war tauchte er auf. Natürlich gaben ihm Sakura und Naruto erst mal einen Einlauf und was denn diesmal seine Ausrede war. Ich kicherte etwas und kam vom Baum runter. Dann sah ich ihn an und er mich. Kakashi meinte zu Sakura, Naruto und Sasuke: „Geht an den Rand und beweget euch nicht während unsres Kampfes." Er sah mich an und wir stellten uns gegenüber. Kakashi aktivierte gleich sein Sharingan. Kurz war ich am Überlegen ob ich meines auch aktivieren sollte doch ich ließ es. Bisher gab es nie einen Grund es zu verwenden und ich muss es ja nur verwenden wenn es wirklich nötig war. Somit hatte ich immer noch einen Trumpf im Ärmel. Ich wartete geduldig ab doch Kakashi griff mich nicht an. Ich musste lächeln und meinte dann zu ihm: „Willst du wirklich das ich den ersten Zug mache?" Er sah mich an und begab sich mehr in Verteidigungsposition. Ich kannte zwar seine Fähigkeiten aber dennoch sollte ich vielleicht erst mal was Kleines versuchen. Ich nutzte also einen Feuerball Justu und Kakashi wich genau dahin aus wo ich es wollte. Schnell nutzte ich Shuriken und Kakashi schaffte es gerade so auszuwischen. Er hatte nicht viel Optionen also griff ich ihn direkt an und passte ihn ab. Ich traf ihn zumindest am Arm und er nahm sofort Abstand. Das war auch klug von ihm. Ich sah wie sich seien Augen leicht geweitet hatte. Naja er hatte bisher mit mir auch nicht im richtigen Körper gekämpft. Ich lächelte und beschloss ihn nicht zu unterschätzten wenn ich das tue könnte ich nämlich noch verlieren. Wir kämpften weiter und ich erwischte Kakashi noch ein paar Mal mit Streifattacken Kakashi hingegen erwischte mich überhaupt nicht. Ich traf ihn genau richtig und schlug zu. Dann lag der echte Kakashi unter mir und ich hielt ihm ein Kunai an den Hals. Wir hatten sogar recht lang gekämpft und es gab etwas viel Zerstörung auf der Umgebung. Ich grinste ihn an. Kakashi meinte dann zu mir: „Du bist wirklich gut." Ich sah ihn an und lächelte und meinte zu ihm: „Naja trotzdem bin ich immer noch nicht auf der Höhe. Ich bin hier schließlich das erste Mal in einer anderen Zeit gewesen." Er nickte und ich half ihm aufzustehen und ich merkte was er vor hatte und wich aus. Ich grinste ihn an. „Tja so was klappt bei mir nicht. Bin oft genug von Madara darauf reingefallen." Er nickte und lächelte. Naruto, Sakura und auch Sasuke sahen uns sprachlos an. Sakura fand zuerst ihre Sprache wieder und meinte zu uns: „Das war unglaublich. Aiko du bist ja wirklich unglaublich stark." Ich wurde etwas verlegen und meinte dann: „Ja aber das liegt nur dran das ich schon früh von wirklichen Experten trainiert wurde." Naruto fragte dann sofort: „Wer war eigentlich der Stärkste aus deiner Zeit?" Ich sah ihn überrascht an und meinte ehrlich: „Sowohl Hashirama als auch Madara waren die Stärksten aus den stärksten Clans. Gegen einen von Beiden habe ich niemals einen Chance gehabt. Ich konnte gerade so mit Madras Bruder Izuna mithalten und das auch nur wenn ich aufs Ganze ging und er nicht aufs Ganze ging. Ich glaube damit ist dein Frage beantwortet oder?" Er nickte und danach ging das Training für die Drei los. Ich sah mir besorgt Sasuke an der ziemlich aggressiv vorging. Ich wollte mit ihm sprechen doch Kakashi hielt mich auf und meinte zu mir: „Ich rede mal mit ihm. Doch ich glaube wir müssen warten bis er runter kommt. Sein Ziel ist seinen Bruder zu töten und er ist frustriert das er gegen ihn nicht den Hauch einer Chance hatte." Das war also Sasukes Problem. Ich verstand es sogar und nickte. Auch wenn ich im Gegensatz zu Sasuke die Wahrheit kannte. Ich wollte mich da nicht einmischen. Es war schließlich Itachis Entscheidung gewesen so zu handeln. Damit ließ ich Kakashi den Vortritt um mit Sasuke zu reden. Hoffentlich kann er ihn wieder zur Besinnung bringen. Das Training war beendet und ich machte mich auf den Weg zum Wald. Ich musste dringend wieder meine alte Stärke erlangen. Also fing ich an für mich selbst zu trainieren. Es klappte gut doch gegen Abend ging ich nach Hause. Irgendwann war auch im am Ende. Ich machte mir was zu essen und ging noch duschen und zog mich um. Danach legte ich mich direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)
Fanfiction(Dies ist die Fortsetzung zu der FanFiktion ‚Die Liebe in einer anderen Dimension'. Der Vorgänger sollte bitte gelesen werden.) Aiko ist in der Spalte zwischen Welt und Dimension. Doch plötzlich wird sie von einem Sog erfasst. Etwas Seltsames geschi...