Kapitel 42

7 1 0
                                    

#Nächster Tag#

Aikos Sicht:
Ich wachte auf und kuschelte mich an Madara. Es war gerade einfach alles perfekt. Nur über eine Sache machte ich mir unglaublich Gedanken. Madaras Plan, er wirkte einfach so falsch. Wie sollte bitte ein Gen-Jutsu alle Menschen zum Frieden führen? Wenn es wirklich möglich wäre ohne das andere verletzt werden dann hätte das Jutsu irgendwo anders gestanden. Vor allem meiner Meinung nach auch in einer Schrift die jeder lesen kann und nicht ein Uchiha der das Mangekyou Sharingan hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass dieser Stein eher eine Warnung sein sollte als ein ultimatives Jutsu um den Frieden zu wahren. Doch das werde ich erst raus finden wenn ich mit Madara zu diesem Stein gehe und ihn mir genau anschaue. Vorher werde ich es nicht wissen. Doch dieser Typ der immer in Madras nähe ist, über ihn mache ich mir ziemlich viel Gedanken. Noch konnte ich Madara nicht fragen was und vor allem wer er war. Doch das werde ich auch tun. Ich stand auf und löste mich schweren Herzens von ihm. Ich beschwor eine Schriftrolle und führte ein Schutz-Jutsu aus. Nun würde uns dieses Etwas nicht mehr belauschen können. Für alles und jeden sah es so aus als ob wir noch schliefen oder im Bett etwas rum turteln würden. Nur wir beide würden wirklich wissen was wir tun werden. Ich setzte mich ans Bett und Madara wachte auf und sah mich verwirrt an. Dann fragte er mich gleich: „Was hast du denn gemacht?" Ich sah ihn an und antwortet ihm: „Ich habe ein Schutz Jutsu erstellt damit wir endlich in aller Ruhe reden können. Ich habe noch eine Frage an dich." Madara richtete sich auf und nickte mir zu. Was bei ihm hieß ich sollte gleich fragen. „Also dieses Ding, was die ganze Zeit in unserer Nähe ist, was ist das für ein Ding?" Er sah mich überrascht an und meinte zu mir: „Das ist Zetsu, er besteht aus Hashiramas Zellen. Naja nicht ganz, Black Zetsu besteht aus meinem Willen. Er folgt allen meinen Befehlen." Ich hob meine Augenbraue hoch. Dann meinte ich zu ihm: „Ganz sicher ist dies Ding nicht dein Wille." Er sah mich verwirrt an. Also fuhr ich fort: „Ich habe in einer Welt gelernt Auren zu spüren und zu lesen. Wenn das Ding wirklich von dir kommen würde dann müsste seine Aura Ähnlichkeiten zu deiner aufweisen. Doch die Aura von diesem Ding ist einfach unnatürlich böse und finster. Sie hat nichts mit deiner Aura zu tun. Das spüre ich." Madara sah mich fest an: „Bist du dir da wirklich sicher?" Ich nickte auf seine Frage. Madara musste kurz tief durch atmen, dann sah er zu mir und fragte gleich: „Okay, was ist noch? Du hättest sonst nicht so ein starkes Jutsu verwendet das auch noch so lange hält." Ich lächelte ihn an. Er kannte mich wohl immer noch ziemlich gut. Lächelnd blickte ich ihn an ehe ich zu ihm sagte: „Ja, ich wollte vorschlagen das wir heute zu diesem Stein gehen wo du das gelesen hast. Dann kann ich mich selber überzeugen ob mit diesem Stein alles in Ordnung ist." Er sah mich überrascht an und dann meinte er aber zu mir: „Dafür brauchen wir mehr Vorbereitungen." Okay jetzt hatte ich ein ungutes Gefühl wenn er das so sagte. Ich sah ihn zögerlich an und fragte dann ernst: „Wo ist dieser Stein?" Madara antwortete mir mit den Worten: „Er ist in Konoha Gakure." Meine Augen weiteten sich: „Das ist nicht dein ernst." Madara meinte nur: „Doch ist es." Ich stöhnte frustriert auf, da kommen wir nicht so einfach hin. Ich hatte eine Idee wie wir es einfach machen könnten. Dafür bräuchte ich die Hilfe von Kakashi. Hoffentlich wird er mir helfen. Ich sah zu Madara und meinte zu ihm: „Ich wende ein Jutsu an und rede mit einem Freund. Er kann uns vielleicht nach Konoha lassen. Wenn er uns denn helfen wird. Pass auf das Zetsu nichts merkt. Da wir was ahnen sende ihn am Besten auf die Suche nach dem Sanbi. Der ist im Wasserreich laut meiner letzten Info. Da wird er etwas brauchen." Madara nickte und ich aktivierte mein Sharingan. Er sah mich verwirrt an. Wahrscheinlich weil er mein anderes Auge sah. Ich setzte das Kaumi an und verschwand in der Dimension von mir und Kakashi. Ich hoffe sehr dass er es bemerkte. Ich setzte mich hin und wartete etwas. Dann erschien ein Zettel das ich zu ihm kommen konnte. Ich tat es und war außerhalb von Konoha. Er sah mich an und danach umarmte er mich ganz fest. Stimmt ja, seit meiner Ankunft bei Madara hatte ich mich nicht bei ihm gemeldet. Seine feste Umarmung zeigte mir dass er sich wohl ziemliche Sorgen gemacht hatte. Langsam lösten wir die Umarmung. Er sah mich an und meinte dann gleich: „Dir geht es gut, zum Glück. Ich hatte Angst dir wäre was Schlimmes passiert. Du hast uns vor Akatsuki gerettet. Naruto und Sakura haben zusammen Tsunade so zusammen gestaucht das sie dich weg geschickt haben. Sogar Tsunade hat erkannt das es wohl ein Fehler war. Du darfst zurückkommen wenn du willst." Ich sah ihn überrascht an. Ich durfte zurück nach Konoha? Aber Madara könnte nicht mit. Irgendwie wollte ich nicht ohne ihn zurück nach Konoha gehen. Ich sah ihn sanft an: „Kakashi hör mir zu, bitte bis ganz zum Ende okay?" Er sah mich verwirrt an, nickte ab. Damit fing ich an: „Ich bin beim eigentlichen Anführer von Akatsuki. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich muss mit ihm nach Konoha gehen, wir müssen was untersuchen. Wenn meine Theorie stimmt dann wird sich Akatsuki bald auflösen. Sie werden keine Bedrohung mehr sein. Dennoch werde ich nicht nach Konoha zurückkehren. Nicht solange er nicht auch zurück gehen wird." Er sah mich verwirrt an. „Wie sicher bist du dir das Akatsuki sich auflösen wird wenn deine Theorie stimmt?" Ich sah ihn fest an und meinte zu ihm: „Zu 100%." Er nickte und ich sah da ihm noch was auf der Seele lag. Also nickte ich ihm aufmunternd zu: „Wieso willst du nicht zurück kommen?" Ich sah ihn sanft lächelnd an. „Weil ich jemanden wiedergefunden habe den ich auf keinen Falle alleine lassen will. Ich darf dir nicht sagen wen, aber es ist so." Kakashi nickte verstehend und meinte dann zu mir: „Kommt in drei Tagen genau hier her. Ich bringe euch rein." Ich nickte und umarmte Kakashi noch einmal ehe ich durch das Portal zurück zu Madara ging. Ich tauchte direkt vor ihm auf. Er sah mich an und fragte gleich: „Was war das für ein Jutsu und was ist mit deinem zweiten Sharingan passiert? Es ist anders. Wo warst du überhaupt?" Ich sah ihn sanft an. Bevor ich antwortete schaute ich das dieser Zetsu nicht hier war. Da dies nicht der Fall war konnte ich ihm ehrlich Antworten: „Das Sharingan habe ich von Kakashi Hatake bekommen. Dieser hatte es von Obito Uchiha bekommen. Das Jutsu war Kamui eine Besonderheit des Sharingan von Obito Uchiha. Es handelt sich dabei um ein Raum Zeit Jutsu. Ich kann damit in Sekunden eine weite Strecke zurücklegen seitdem ich darin navigieren kann." Madara nickte und strich sanft über meine Wange. Ich sah ihn sanft an. Dann fuhr ich fort: „Ich habe mich übrigens mit Kakashi getroffen und ihm gesagt das ich nach Konoha muss mit dir. Nicht wer du bist sondern das du der Anführer von Akatsuki bist. Auch dass, wenn ich Recht haben sollte mit einer Theorie die wir in Konoha überprüfen, Akatsuki aufgelöst wird. In drei Tagen ist es soweit dann lässt uns Kakashi rein." Madara nickte und sah mich an. „Traust du ihm?" Ich nickte „Ja aber ich würde trotzdem Vorsicht walten lassen, ich weiß nicht wie er meine Worte ganz aufgenommen hat." Madara nickte und er umarmte mich. Danach knurrte mein Magen. Ich wurde knall rot, Madara lachte und wir machten uns auf den Weg zum Essen. In drei Tagen geht es also wieder nach Konoha. Mal schauen ob ich mit meiner Theorie Recht haben werde. Doch solange hieß es erst mal die Zeit mit Madara genießen. Dies werde ich auch tun, schließlich habe ich ihn vermisst und bin froh ihn wieder zu haben. Mal schauen wie alles sich noch entwickeln wird. Die Zukunft kann schließlich keiner vorhersagen.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt