#Ein Monat später#
Aikos Sicht:
Wir hatten gerade die Mission eine Katze einzufangen. Dies taten wir nun zum 4 Mal. Die ganze Zeit über bekamen wir nur diese einfachen Missionen. Doch ich konnte mir auch denken warum. Man will erst mal das Arbeiten in Team beibringen. Wir waren auf unseren Positionen und hatten die Katze umzingelt. Auf ein Signal hin stürmten wir vor und wir fingen die Katze. Besser gesagt Naruto fing sie und wurde von ihr im Gesicht etwas zerkratzt. Wir gaben Kakashi durch das wir sie hatten. Danach machten wir uns auf den Weg zurück zum Hokage um die Katze abzuliefern und um Bericht zu erstatten. Wir kamen da schnell an und gaben die Katze ab. Das arme Tier wurde von seinen Besitzern fast schon zerquetscht und sie tat mir leid. Kein Wunder das die Katze abgehauen war. Bei so einem Besitzer wäre ich auch sofort bei der erst besten Gelegenheit geflüchtet. Naja dafür werden solche anfangs Missionen so schnell nicht mehr stoppen. Naruto beschwerte sich danach sofort darüber das er endlich mal eine richtige Mission haben möchte und nicht immer nur solchen Kram. Ich verstand seinen Wunsch doch der Hokage erklärte uns wie die Ränge und die Missionen demnach verteilt werden. Danach quengelte Naruto trotzdem wider das er endlich mal eine richtige Mission haben will. Der Hokage lenkte ein und meinte er hätte eine eskortierungs Mission für uns. Einfacher Geleitschutz vor Banditen und so was. Naja das sollte ja nicht zu schwierig werden. Der Hokage bat die Person rein die wir eskortieren sollten. Bei ihm handelte es sich um einen Brückenbauer aus dem Wellenreich.
Dieser hatte erst mal nichts Besseres zu tun als uns alle ein Mal zu beleidigen. Außer unseren Sensei. Naruto regte sich sofort darüber auf ebenso wie Sakura. Sasuke und ich hingegen ließen ihn machen. Ebenso wie unser Sensei. Wir beschlossen noch heute aufzubrechen. Wir machten und alle auf den Weg nach Hause. Ich kam an und packte alles was ich auf so einer Reise brauchen würde zusammen. Danach ging ich vor zu dem Treffpunkt. Nachdem unser Sensei da war holten wir den Brückenbauer ab. Naruto war immer noch beleidigt. Der Brückenbauer stellte sich noch als Tazuna vor und dann liefen wir los. Plötzlich bemerkte ich schwaches fremdes Chakra. Es war kein Chakra von uns. Ich machte mich bereit. Wir gingen weiter und plötzlich kamen zwei Ninjas die uns angriffen. Ich verteidigte mich, Sakura und den Brückenbauer. Kakashi wurde erwischt und es sah so aus als ob er tot wäre. Locker hatte er sich nur versteckt. Sasuke kämpfte nicht schlecht gegen die Angreifer. Naruto hingegen zitterte wie Ästen-Laub. Die zwei Fremden griffen mich und Sakura an und ich war bereit. Doch bevor sie nah genug hätten heran kommen können hielt Kakashi sie auf. Dieser hatte die Beiden ausgeschaltet und sah finster zu Tazuna. Dann meinte er zu ihm: „Sie haben angegeben das dies eine einfache eskort Mission ist. Das hier hingegen war ein gezielter feindlicher Angriff. Diese Schüler hier sind auf Ge-nin Level sie werden mit so was noch lange nicht fertig. Das ist eine Mission des Level A. Wieso um alles in der Welt haben sie solche Fehlinformationen weiter geben?" Kakashi war wohl richtig sauer. Tazuna sah zu ihm und meinte: „Ich konnte es mir gerade so leisten die Mission so zu zahlen. Ich habe nicht mehr Geld. Ich habe vor im Wellenreich eine Brücke zum Festland zu bauen. Damit kann unser Land endlich wirtschaftlich sich ausbauen und auch wir hätten Mittel zur Vereidigung. Doch ein Mann namens Gateau gefällt die Idee nicht weil es seine Schreckensherrschaft beenden würde. Doch ich muss diese Brücke bauen, nur so kann unser Land endlich vom Leid befreit werden." Ich konnte Tazuna verstehen genauso wie der Rest von uns. Naruto hatte echt nichts gemacht und wurde von Sasuke damit aufgezogen. Plötzlich nahm er sich ein Kunai und stach sich damit in die Hand. Er schwörte laut dass er nun kämpfen würde und dass er seinen Traum war machen wird. Ich musste zugeben das war schon etwas beeindruckend. Leider wurde die Situation etwas geschwächt als Kakashi Naruto Wunde sehen wollte und ihm erklärte das die meisten Waffen von Gegnern mit Gift benetzt sind. Dadurch drehte Naruto durch. Er dachte gleich dass wir die Mission wegen ihm abrechen mussten. Kakashi holte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Danach versorgte er die Wunde von Naruto und wir gingen weiter. Es wurde spät und wir beschlossen Rast zu machen. Wir bauten ein kleines Lager auf und Kakashi sagte uns das er Wache hält. Wir nickten und gingen schlafen. Ich teilte mir ein Zelt mit Sakura. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und schlief dann schnell ein.
DU LIEST GERADE
Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)
Fiksi Penggemar(Dies ist die Fortsetzung zu der FanFiktion ‚Die Liebe in einer anderen Dimension'. Der Vorgänger sollte bitte gelesen werden.) Aiko ist in der Spalte zwischen Welt und Dimension. Doch plötzlich wird sie von einem Sog erfasst. Etwas Seltsames geschi...