# Ein paar Tage später#
Aikos Sicht:
Wir hatten inzwischen soweit trainiert das Sasuke und auch Naruto es endlich hin bekamen. Ich habe weiter für mich alleine trainiert und war wirklich froh dass es so gut geklappt hatte. Inzwischen war ich zumindest auf einem Level wo ich mich halbwegs währen konnte. Doch es ist immer noch nichts im Vergleich zu meinem eigenen Körper. Immerhin war es besser als nichts. Also sollte ich versuchen damit klar zu kommen. Heute würden die Bauarbeiten an der Brücke wieder weiter gehen. Leider hatte ich bei der ganzen Sache ein wirklich schlechtes Gefühl im Bauch. Naja was dagegen machen konnte ich ja nicht. Ich zog mich an und sah zu Sakura. Diese schlief noch tief und fest. Ich seufzte und ging zu ihr und schüttelte sie. Sie öffnete verschlafen die Augen und ich meinte zu ihr: „Guten Morgen Sakura, es wird Zeit aufzustehen." Sie murte etwas doch schließlich stand sie doch auf. Wir kamen pünktlich unten an und erst mal frühstückten wir gemeinsam. Danach machten wir uns zusammen auf den Weg zu der Brücke. Naruto hatte den Auftrag sich im Hintergrund zu halten. Sakura und ich sollten den Brückenbauer bewachen. Es lief eine Weile lang alles ruhig ab ehe plötzlich Zabuza und dieser Anbu auftauchten. Das war nicht gut. Der Anbu war also kein Anbu sondern er gehörte zu Zabuza. Das war nicht gerade gut. Dann ging der Kampf los. Sakura und ich stellten uns vor den Brückenbauer. Kakashi kämpfte gegen Zabuza. Damit war der schon mal abgelenkt. Der Anbu setzte ein Jutsu ein und sperrte damit Sasuke ein. Das war nicht gut. Er beherrschte Eis. Dass kann noch zu Problemen führen. Außerdem machte es den Jungen gefährlicher als Zabuza. Da man seine Fähigkeit nicht kopieren konnte. Es handelte sich bei ihm ja um ein Kekkei Genkai. Das war alles mehr wie gefährlich. Naruto tauchte auf und machte den Fehler zu Sasuke rein zu gehen. Die Beiden hatten da drinnen wirkliche Probleme. Wir befanden uns langsam wirklich in einer Zwickmühle. Auch konnte ich so nicht sehen wo die Schwachstellen des Eises lagen. Damit habe ich keine Chance die beiden da irgendwie raus zu bekommen. Sakura war etwas starr vor Angst und momentan nicht in der Lage was zu tun. Auf ihre Hilfe konnte ich also nicht bauen.
Ich hatte keine Wahl ich brauche mein eigenes Sharingan um den Gegner besser analysieren zu können. Ich holte tief Luft und atmete tief durch und schalte kurz alles um mich herum aus. Danach griff ich auf meine eigene Chakrareserven zu. Ich darf das Sharingan nicht lange verwenden. Man wird es mir nicht ansehen aber das wird dem Körper nicht gerade gut tun wenn ich es zu lange benutzte. Mein Chakra war einfach zu gewaltig für diesen Körper. Er war auf diese Menge an Chakra nicht vorbereitet. Als ich genug von meinem Chakra hatte, aktivierte ich das Sharingan. Ich öffnete meine Augen und sah im Eis das man davon zum Glück wirklich nichts sah. Ich verwendete es und sah wo die Schwachstellen lagen. Das kann ich schaffen aber die Schwachstelle ist nur klein und ich brauche meine richtige Kraft dafür. Ich nahm mein Kunai und rannte darauf zu und griff die Schwachstelle mit voller Kraft an. Das Eis das diese Kuppel um Naruto und Sasuke bildete zerbrach in kleinste Teile und der Anbu floh aus dem Eis. Dabei verlor er seine Maske. Naruto und Sasuke hatten schon einiges einstecken müssen. Ich sank zusammen und hustete Blut. Verdammt ich hatte wohl doch schon zu lange mein Chakra verwendetet. Dabei waren das noch nicht mal 2 Minuten gewesen in denen ich mein eignes Chakra verwendet habe. Sakuras Augen weiteten sich als ich schon wieder Blut spuckte genauso wie die Augen von Sasuke und Naruto. Plötzlich spürte ich ein sehr mächtiges Chakra. Das mir vertraut war. Es war das Chakra des Neunschwänzigen Fuchses. Naruto griff mit dem Chakra des Neunschwänzigen den Anbu an. In der gleichen Zeit hatte Kakashi es geschafft Zabuza fest zu setzten. Doch bevor er diesen töten konnte sprang der Anbu dazwischen. Dieser starb durch den Angriff von Kakashi. Ich sah dort hin und stand auf, auch wenn es mir nicht wirklich gut ging. Sakura und die anderen rannten zu mir. Ich stand dann aber schon und meinte zu ihnen: „Leute noch ist der Kampf nicht vorbei noch müssen wir allzeit bereit sein." Sie merkten was ich ihnen sagen wollte und Naruto und Sasuke gingen zu Kakashi um ihm zu helfen Sakura ging wieder auf Position um den Brückenbauer zu schützten. Ich blieb stehen und nahm wieder ein Kunai um mich zu verteidigen. Lange kann ich nicht mehr bei Bewusstsein bleiben, das merkte ich schon jetzt. Kakashi hatte nu leichtes Spiel mit Zabuza. Dann tauchte Gateau auf und lästerte über ihn und den Bau ab. Naruto gab Zabuza so wie es aussah eine richtige Moralpredigt. Dieser fing an zu weinen und richtete sich gegen Gateau. Doch dabei wurde er so schwer verletzt das er im Sterben lag. Ich schleppte mich zu den andern und Kakashi legte Zabuza neben Haku. Es fing an zu schneien als Zabuza starb. Somit war der Kampf endlich vorbei. Ich hustete erneut Blut und alle sahen mich besorgt an. Wenn ich nochmal mein Chakra verwenden sollte, dann wird dieser Körper hier sterben und ich werde wieder meinen alten Körper bekommen doch das darf ich nicht zulassen, sonst wäre ich dem Tode geweiht. Kurz darauf verlor ich auch mein Bewusstsein und merkte noch wie ich aufgefangen wurde.
DU LIEST GERADE
Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)
Fanfic(Dies ist die Fortsetzung zu der FanFiktion ‚Die Liebe in einer anderen Dimension'. Der Vorgänger sollte bitte gelesen werden.) Aiko ist in der Spalte zwischen Welt und Dimension. Doch plötzlich wird sie von einem Sog erfasst. Etwas Seltsames geschi...