Kapitel 31: Neue Hokage

8 1 0
                                    

#5 Tage später#

Aikos Sicht:
Naruto war immer noch nicht wieder da. Langsam machte ich mir zunehmen Sorgen um ihn. Zwar versuchte ich ruhig zu bleiben doch das war nicht so einfach wie man glaubt. Kakashi machte sich auch immer mehr Sorgen um Naruto, das merkte man ihm an. Auch brauchte das Dorf langsam immer mehr einen neuen Hokage da viele Sachen einfach nicht so liefen wie sie sollte. Auf einmal spürte ich dann Narutos Chakra. Endlich war er zurück und ich ging raus und sah direkt in Kakashis Gesicht. Er wollte wohl gerade bei mir klopfen da war ich wohl schneller gewesen. Er sah mich kurz überrascht an. Danach nickte er mir zu und wir machten uns zusammen auf den Weg zum neuen Hokagen. Dort kamen wir an und es saß auf dem Stuhl des neuen Hokage eine blonde Frau. Ihr Name war Tsunade Senju. Als ich den Nachnamen hörte seufzte ich nur. Wenn sie mit Tobirama verwandt war dann wäre das gefährlich. Doch ich hatte keine Wahl ich musste ihnen allen die Wahrheit sagen. Mit einer Senju hatte ich zwar nicht gerechnet aber da musste ich nun durch. Zwar hatte ich eigentlich vor gehabt nicht alles zu erzählen aber das wir hier im Raum fast alle antrafen die mich gespannt ansehen machte mir das nicht so leicht. Somit hatte ich entschlossen die komplette Geschichte zu erzählen. Die Hokage sah mich zögerlich an und fragte mich dann: „Du bist also angeblich die gleich Person wie Akiko Tanaka?" Ich sah sie an und meinte dann: „Ja ich bin die gleiche Person aber Akiko Tanaka war nur eine Tarnung." Sie sahen mich alle verwirrt an außer Kakashi und Tsunade fragte mich gleich. „Wie meinst du das?" Ich sah sie an und fing an zu erklären. „Ich bin kein normaler Mensch. Ich war hier schon mal in dieser Welt. Vor ungefähr 70 Jahren lebte ich hier. Durch eine gewisse Person wurde ich weg geschickt und kam nun zurück. Das Mädchen war eigentlich gestorben bei dem Angriff auf das Dorf. Meine Seele besetzte ihren Körper und gab dem Mädchen so die Möglichkeit noch die Welt zu erleben bis ich jetzt meinen normalen Körper und Fähigkeiten brauchte um Naruto zu helfen." Die Augen von allen weiteten sich und Tsunade fragte gleich weiter: „Wie ist dein eigentlicher Name?" Ich sah sie an und antworte dann: „Aiko Uchiha." Ich hörte die schnapp artige Einatmung und Sasuke brüllte gleich los: „Du lügst, alle Uchiha haben schwarze Haare das hast du aber nicht!" Ich sah ihn an. „Das stimmt ich bin auch keine geborene Uchiha das hatte ich nie gesagt." Nun nickte er und fragte mich gleich: „Aber wie kannst du dann den Namen Uchiha tragen?" Ich zeigte meinen Ehering den ich in meiner Tasche hatte. „Als ich das erste Mal hier her kam verliebte ich mich in einen Uchiha und er sich in mich." Tsunade fragte dann sofort: „Wie war der Name dieses Uchihas." Ich lächelte sie an und meinte mit fester Stimme: „Madara Uchiha." Ich hörte wie alle mich geschockt ansahen ehe dann Tsunade meinte: „Du bist also diese Dimensionswanderin wo ich von meinem Großonkel gewarnt wurde. Mein Großvater hingegen mochte die wohl etwas aber mein Großonkel meinte zu mir du bist eine viel zu hohe Gefahr für unser Dorf." Ich sah sie kalt an. Dann meinte ich: „Hätte nicht gerade sofort gedacht das du mit Tobirama und Hashirama verwandt bist. Nur mal so zur Info. Tobirama ist schuld das ich weg war. Er hat mich und Madara getrennt. Hätte er das nicht getan wäre das alles hier niemals so weit gekommen wie es kommen musste. Alleine Tobirama trägt die Schuld daran." Naruto meinte dann: „Boa ich hätte niemals gedacht das der zweite Hokage so was angestellt hatte." Auch der Rest war geschockt und schien mir zu glauben nur Tsunade schien es nicht, mal schauen ob sie noch zur Besinnung kommt. Schließlich habe ich keinen Grund zu lügen. Damit wussten sie eigentlich alles Wichtige über mich und Tsunade schickte uns alle raus. Draußen sahen mich Naruto, Sakura und Sasuke an. Dan fragte Naruto gleich: „Akiko trainiert uns dann jetzt zusammen mit Kakashi und wer von euch ist eigentlich stärker?" Sakura meinte dann gleich zu ihm: „Du Trottel ihr Name ist Aiko und nicht Akiko das hat sie uns doch gerade gesagt." Bei dem Gekabbel musste ich einfach lächeln. Ich sah sie überrascht an und dann meinte Kakashi: „Wir haben noch nicht geschaut wer stärker ist doch wenn Aiko nichts dagegen hat dann darf sie euch gerne mit trainieren." Naruto meinte dann gleich: „Dann könnte ihr doch jetzt mal schauen wer stärker ist?" Danach meinte ich: „Heute werden wir das eher nicht machen. Kakashi und ich könne gerne morgen noch einen Trainingskampf machen aber ich muss mich heute auch noch etwas dran gewöhnen wieder in meinem alten Körper zu sein. Ab morgen sollte wieder alles in Ordnung sein. Das Ganze ist nicht so einfach wie du glaubst." Naruto wirkte etwas enttäuscht schien es aber zu verstehen. Danach meinte Kakashi: „Lasst uns doch alle zusammen ein Nudelsuppe essen gehen." Ich nickte und auch die Andern stimmten zu vor allem aber auch Naruto. Wir kamen bei Ichirakus an und aßen jeder eine Nudelsuppe. Irgendwie war es ein erleichtertes Gefühl endlich wieder in meinem waren Körper zu stecken. Wir unterhielten uns noch etwas beim Essen und Naruto meinte das er uns morgen sein neues Jutsu zeigen möchte das er vom kauzigen Bergeremiten gelernt hatte. So nannte er zumindest Jiraiya." Danach gingen wir alle nach Hause. Naruto und ich liefen gemeinsam wir waren schließlich ja Nachbarn. Wir wünschten uns eine gute Nacht und in meiner Wohnung angekommen zog ich mich gleich um und legte mich dort direkt schlafen.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt