Kapitel 10 Bildung der Teams

15 1 0
                                    


#Nächster Morgen#


Aikos Sicht:
Ich wachte auf und frühstückte. Dann machte ich mich auf den Weg zur Akademie. Heute würden sie uns die Teams einteilen und unsere Senseis bekannt geben. Ab sofort heißt es noch mehr darauf zu achten das niemand was merkt. Ich hatte nämlich keine Lust noch zu sterben einfach nur weil man Angst vor mir hatte. Den ich konnte mir denken das Tobirama mich bei allen als große Gefahr dargestellt hat. Ich kam an der Akademie an und setzte mich im Klassensaal auf einen freien Platz. Kaum saßen wir kam Sensei Iruka an. Was mich wunderte war das ich Naruto sah. Er hatte also doch noch bestanden was mich wirklich wunderte soweit ich wusste war er eigentlich durchgefallen. Naja da er ein Stirnband hatte wird das schon stimmen. Ich freute mich irgendwie schon etwas für ihn. So kam er ja seinem Traum näher. Zumindest hat er einen Traum. Meine Träume sind leider nicht mehr zu erfüllen. Also lebe ich nur noch vor mich hin. Bis meine Zeit endlich ablaufen würde. Iruka sorgte für Ruhe und dann verlies er die Teams. Dann meinte er: „So nun kommen wir zu Team 7. Dieses Team wird aufgrund unserer ungeraden Anzahl dieses Jahr mal aus 4 Mitgliedern bestehen wird. Die Mitglieder sind Sakura Haruno, Naruto Uzumaki." Naruto unterbrach Iruka mit seinem Jubelschrei und Sakura damit dass sie total deprimiert war. Das sie echt wegen so was so durch drehen müssen ist wirklich schon fast peinlich. Dann fuhr Iruka zum Glück fort: „Sasuke Uchiha und Akiko Tanaka" bei Sasukes Name rastete Naruto aus und Sakura machte Jubelrufe. Naruto beschwerte sich mit Sasuke in einem Team zu sein doch Iruka wies sie zum Glück wieder zu Recht. Die beiden gingen mir jetzt schon auf die Nerven. Man ich hoffe das die sich noch bessern sonst werde ich mich nicht immer zurück halten können. Unsere Senseis würden immer die einzelnen Teams abholen. Es wurden nach und nach alle Teams abgeholt. Doch wir saßen immer noch im Raum. Unser Sensei müsste schon seit über einer Stunde hier sein. Naruto der Kindskopf hatte natürlich keine bessere Idee als unserem Sensei dann als Strafe einen Streich zu spielen. Sakura meinte das es nicht klappen würde und das Naruto sich kindisch verhielt. Ich musste ihr in dem Punkt, dass sich Naruto kindisch verhielt, Recht geben. Das mit dem Streich wird man ja noch sehen. Wir warteten noch eine Halbestunde und dann ging die Tür auf. Der Streich klappte und somit hatte ein Ninja den Kreideschwamm auf dem Kopf bekommen und er war voller kreide. Der Ninja sah uns an und meinte dann: „Ich hasse euch jetzt schon." Ich musste leicht schmunzeln während die anderen ihn fassungslos ansahen. Danach nahm er uns mit und wollte das jeder was von sich erzählte. Von ihm erfuhren wir nur dass er Kakashi Hatake hieß. Naruto erzählte das er vor hatte Hokage zu werden. Sakura stotterte nur bei ihrer Antwort herum und sah dabei immer wieder zu Sasuke. Dann war ich dran und unser neuer Sensei sah mich an. Dann fing ich an: „Mein Name ist Akiko Tanaka und ich habe weder etwas was ich absolut mag noch absolut hasse. Ich steh zu vielen neutral kann man sagen. Einen richtigen Traum habe ich nicht." Damit hörte ich auf und unser Sensei sah uns an und meinte dann: „Okay, morgen werdet ihr einen Probekampf gegen mich führen, wenn ihr verliert kommt ihr zurück auf die Akademie. Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Trainingsplatz 7. Ach und frühstücken ist für euch auch nicht erlaubt. Wir essen nämlich dort." Danach verschwand er und wir sahen ihm nach. Naruto und Sakura regten sich sofort darüber auf das er uns damit drohte zurück auf die Akademie zu müssen. Stattdessen dachte ich darüber nach was er mit der Aufgabe bezwecken wollte. Es musste einen Grund haben das er solch ein Vorhaben hatte. Wir verabschiedeten uns und ich ging zu mir nach Hause. Dort angekommen machte ich mir was zu Essen und danach machte ich mich Bett fertig. Ich bin schon gespannt was Sensei Kakashi nun für einen Zweck mit diesem Test erfüllen möchte. Ich legte mich in mein Bett schloss meine Augen und schlief dann sofort ein.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt