#Nächster Tag gegen Mittag#
Aikos Sicht:
Die Zeit die wir hatten wurde langsam knapp. Wir waren momentan auf dem Weg in die Mitte. So könnten wir vielleicht noch jemanden treffen dem auch eine Rolle fehlte. Das war zumindest unsere einzige Chance. Es ging langsam gegen Mittag zu. Wir waren seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen doch bisher sind wir keinem begegnet. Das war langsam frustrierend. Wir machten an einem Bach Pause. Sasuke und Naruto sollten sich um das Feuer kümmern. Sakura und ich gingen zum Bach um dort ein paar Fische zu fangen. Bei mir ging es gut nur Sakura wirkte irgendwie abwesend. Ich sah zu ihr und sprach sie an: „Was ist denn los Sakura. So bist du doch sonst nicht?" Sie sah zu mir und meinte dann: „Ich mache mir Gedanken um Sasuke. Er war so anders. Und dieses komische Symbol hatte sich überall auf ihm ausgebreitet." Das war also der Grund. Sie machte sich Sorgen. Leider waren diese nicht ganz unbegründet. Egal was diese Symbole auslöste, es war nicht gut. Außerdem gefiel es mir nicht. Sasuke bekam dadurch zwar ziemliche Stärke aber leider schien er nur so von Hass zerfressen zu werden. Wir müssen es schaffen dieses Sigel oder Mal unschädlich zu machen. Am besten indem wir die Kräfte davon versiegeln. Sanft meinte ich zu Sakura: „Wir werden Sensei Kakashi davon berichten. Er weiß bestimmt was wir dagegen tun können. Mach dir nicht so viel Sorgen. Wir werden auf Sasuke Acht geben. Nicht das er nochmal das Symbol aktiviert." Wir gingen zurück und sahen wie dieser weißhaarige Typ den wir bei der Prüfung Kennengelernt haben die Hand von Sasuke und Naruto hielt. Ich bewaffnete mich gleich und rannte auf den Typen zu. Er wich aber aus. Er war eindeutig stärker als er zugab. Meiner Meinung nach ist er auch kein Ge-nin. Das ist gelogen von ihm. Dafür war er viel zu schnell meinem Angriff ausgewichen. Er sah mich an und meinte: „He ich habe nur die Beiden davor bewahrt das ihr aus dem Spiel genommen werdet wenn man eine Rolle öffnet wird man sofort außer Gefecht gesetzt. Die Zwei wollten die Rolle öffnen." Sakura wurde sofort wütend und gab den Beiden eine Kopfnuss. Sie beschimpfte die Beiden und ich steckte meine Waffe weg. Ich sah ihn an und meinte: „Dann danke für die Hilfe. Wie war nochmal dein Name?" Ich hatte damals nicht so genau zugehört. Er hatte sich eher mit Naruto und Sasuke unterhalten. Er sah mich an, schob seine Brille hoch und meinte: „Mein Name lautet Kabuto Yakushi." Ich nickte. Nun wusste ich auch seinen Namen. Wir berieten unser weiteres Vorgehen. Außerdem erfuhren wir das Kabuto von seiner Gruppe getrennt wurde und er fragte ob er mit uns mitkommen konnte. Wir stimmten zu. Wir machten uns weiter auf dem Weg. Irgendwann bemerkte ich was Seltsames. Auch kurz darauf Sakura und dann erklärte Kabuto: „Wir stecken wohl in einem Jutsu das uns im Kreis laufen lässt. Wir kommen da nicht so einfach raus." Wir nickten alle und dann hatte Sasuke einen guten Plan. Diesen setzten wir auch sofort um. Naruto erschuf Schattendoppelgänger die er alle in einen von uns verwandelte. Diese ließ er mit sich selbst laufen. Irgendwann waren die erschöpft und brachen zusammen. Dann kamen die Typen die das Jutsu angewandt haben heraus, mit einem fiesen Grinsen. Die dachten jetzt haben sie ein leichts Spiel. Danach sprangen wir aus unserem Versteckt hervor. Die Typen waren schockiert. Naruto löste alles auf. Doch es hatte ganz schön an seinen Kräften gezerrt. Sasuke meinte zu ihm, er solle sich schonen. Doch Naruto erwiderte nur: „Ich mach hier die Arbeit und soll euch dann den ganzen Spaß überlassen? Vergesst es." Er griff schwerfällig aber mit ordentlicher Wucht an. Er verwendet zum Teil das Chakra des Neunschwänzigen. Doch das Siegel schien es nicht zu beeinflussen. Sasuke und alle anderen waren erstaunt darüber. Danach halfen wir mit und die Typen waren schnell k.o. Wir gingen zu den Typen und nahmen ihnen ihre Schriftrolle ab. Es handelte sich um eine Himmelsschriftrolle. Somit hatten wir beide Schriftrollen. Wir begaben uns danach zum Turm. Zum Glück ohne Zwischenfall. Kabuto traf sein Team und verschwand. Wir gingen hingegen zu einer Tür in den Turm. Dort stand das wir nun beide Rollen gleichzeitig öffnen sollen. Das taten wir. Rauch erschien und es tauchte Sensei Iruka auf. Er meinte: „Herzlichen Glückwunsch ihr habt bestanden." Naruto freute sich und auch Sakura. Sie redeten gleich mit Sensei Iruka. Ich hingegen stellte mich abseits und sah nach oben. Irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl bei den ganzen Prüfungen. Das Problem war ich hatte das Gefühl das noch irgendwas Schlimmes passieren wird. Man kann nur hoffen dass dies nicht eintreffen wird. Doch leider kann ich es nicht vorhersehen. Wir hatten noch den nächsten Tag um uns zu erholen. Wir suchten uns einen ruhigen Raum und gönnten uns eine Verschnaufpause. Morgen wird es ja gleich weiter mit den Prüfungen gehen. Mal sehen was noch so auf uns zukommen wird. Ich schloss also meine Augen und versuchte mich somit etwas vor dem weiteren Verlauf zu erholen. Zu meinem Glück schlief ich auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)
Fiksi Penggemar(Dies ist die Fortsetzung zu der FanFiktion ‚Die Liebe in einer anderen Dimension'. Der Vorgänger sollte bitte gelesen werden.) Aiko ist in der Spalte zwischen Welt und Dimension. Doch plötzlich wird sie von einem Sog erfasst. Etwas Seltsames geschi...